Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 361

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Dass ichs halt schade find, dass der Aurae nich kann...
    Genau so wie beim Rekpo, Dingsi und dem Göf...
    Dito, die würde ich gerne mal kennen lernen (okay, Dingsi kenne ich schon, aber es ist trotzdem schade, dass er nicht kommt).

wieso können Dingsi Göf und Repko und Aurae net ;_;

Alten, was behaupten denn jetzt alle dass ich nicht kommen könnt? Das is ja noch nicht fix Und tut nicht so als ob das wen stören würd.

Okok... 2 Wochen lang hat mein verdammtes DSL Modem den Dienst verweigert, deshalb konnt ich mich nicht melden, Sorry... ._."

Also, wies aussiehrt bekomme ich wahrscheinlich meinen Urlaub (wobei das noch IMMER nicht fix ist >_>) und könnte demnach eigentlich kommen... sofern mir nix mehr dazwischen kommt.
    Nun steh ich wieder beim Transport Problem.

Also ich hab jetzt 2 Möglichkeiten zu meiner egeren Wahl gezogen.
    -1) Ich fahr selber mit dem Auto hoch, und würde jeden begrüßen der bei mir gerne mitfahren würde
    Meine Route wäre | Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Kassel - Hannover - Bremen |. Hätt auch nix dagegen kleinere Umwege zu fahren um jemanden aufzusammeln.
    Würde aber dafür auch um nen Beitrag zu den Spritkosten bitten Abfahrt wär wahrscheinlich am Freitag Nachmittag.

-2) Ich fahr mit dem Auto bis nach München, oder sonst wo hin, lass dort das Auto stehen, und fahr dann den Rest bei wem anderen mit. Hierzu bräucht ich aber wieder wen mit dem ich mitfahren könnt, und zusätzlich nen Platz wo ich mein Auto ne Woche lang stehen lassen kann... und am liebsten wo, wo es sicher stehen würde.

Mir persönlich wär Variante 1 lieber, aber mal gugge was sich ergibt.
    ...und ich hoffe dass das mit meinem Urlaub hinhaut. >_>

Achja, noch ne Frage an Daen! Würd es dir was ausmachen wenn ich am Freitag - also dem Vortag - am Abend schon auftauche? Ich bin nicht so extrem scharf auf ne reine Nachtfahrt... also wärs hübsch wenn du mich ein wenig unterbringen könntest. Ich würd mich dafür natürlich bereit erklären beim Aufbau/ bei der Vorbereitung so viel zu helfen wie es mir nur möglich ist.

Ok, das wars erstmal von mir...

Liege Grüße, Göfla

blubb, göf.
    Du nimmst:

Vorschlag 3:
    Ich fahre von Augsburg mit dem auto hoch, game und Bio kommen per Zug afaik zu mir, kannst ja mit denen im zug mitfahren, und dann ab Augsburg mit dem Auto mithochdüsen.

Katii Gast
    bei der Winter Nato bin ich auf jeden wieder dabei irgendwie passt mir das sowohl von meiner Stimmung, dem Wetter, den Zeitraum und dem finanziellen immer besser

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh.. also mein Geld hab ich zusammen.
    Müssten schon gravierende Umstände sein das ich nicht komme.

Nur ist mir das mit dem hochkommen nicht so klar.. das verwirrt mich alles etwas.. +_+"
    Wer fährt denn jetzt durch Mainz? ?__?

Oder eher.. wer wäre denn bereit mich mit zu nehmen?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Mh.. also mein Geld hab ich zusammen.
    Müssten schon gravierende Umstände sein das ich nicht komme.

Nur ist mir das mit dem hochkommen nicht so klar.. das verwirrt mich alles etwas.. +_+"
    Wer fährt denn jetzt durch Mainz? ?__?

Oder eher.. wer wäre denn bereit mich mit zu nehmen?
    Schließ dich mal mit Shinshrii kurz. Die ist kurz vor der NATO in der südlichen Region Deutschlands unterwegs und würde durch Mainz fahren. Einfach mal ne PM an Shinshrii <-- (Der Ganze TExt ist ein Link^^)

Öhm ..wie siehts aus , is mein Geld schon eingetroffen ????

*ohne große Ahnung reinhüpft*

Guten Abend die Herrschaften,
    Valin und ich würden gerne auch bei euch aufschlagen , einfach mal das Näschen in die gute Stube stecken, allerdings wissen wir noch nicht wie lange und welche Tage. ^^"
    Nur, dass ihr vorgewarnt seid.
    Wir melden uns dann nach genaueren Beratungen nochmal. ^__^/)

Zitat Zitat von cromosom

Valin und ich würden gerne auch bei euch aufschlagen , einfach mal das Näschen in die gute Stube stecken, allerdings wissen wir noch nicht wie lange und welche Tage. ^^"

Ich hoffe du hast keine Angst mehr vor mir sonst wird das wohl ne üble Woche ......hehe ...kleiner Scherz , würd mich freuen

Zitat Zitat von cromosom

OMG Valin kommt?
    NOOOOOOOO~

Nein ist natürlich nur Spaß.
    Würde mich unheimlich freuen wenn dieser Frosch kommt.

Morgen überweise ich btw.
    Darf ich auf meinem Kärtchen einen Pinguin haben?;_;

Zitat Zitat
    -1) Ich fahr selber mit dem Auto hoch, und würde jeden begrüßen der bei mir gerne mitfahren würde
    Meine Route wäre | Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Kassel - Hannover - Bremen |. Hätt auch nix dagegen kleinere Umwege zu fahren um jemanden aufzusammeln.
    Würde aber dafür auch um nen Beitrag zu den Spritkosten bitten Abfahrt wär wahrscheinlich am Freitag Nachmittag.
    Na du bist ja mal toll.
    Hättest du das nicht früher sagen können?xO

Geändert von Archeo (06.07.2005 um 01:36 Uhr)

Auf grund einiger zeitlicher Verzoegerungen hat es sich ergeben, dass sich meine Chancen zur NATO zu kommen von 20% auf ca 98% erhoeht haben.

Dies mag den einen oder anderen jetzt schockieren, allerdings hoffe ich faeirer Weise fuer die Anderen jetzt nicht mit einer Absagewelle.

Allerdings solltet ihr noch nicht alle Hoffnung fahren lassen, denn wie es scheint, bahnt sich bei mir die vierte Erkaeltung dieses Jahres ihren Weg. Allerdings versuche ich ein paar Wegweiser zu verstellen, damit sie mich verfehlt und ich euch gehoehrig auf die Nerven gehen kann ...

Gruss Ineluki

Zitat Zitat von Ineluki
    Allerdings solltet ihr noch nicht alle Hoffnung fahren lassen, denn wie es scheint, bahnt sich bei mir die vierte Erkaeltung dieses Jahres ihren Weg. Allerdings versuche ich ein paar Wegweiser zu verstellen, damit sie mich verfehlt und ich euch gehoehrig auf die Nerven gehen kann ...
    Ich werde mal eine Apotheke überfallen, dann machen wir einen breitbandigen Antibiotikakrieg. Neben den zehn Millionen gutartigen Keimen, die dabei ausgelöscht werden, erwischen wir vielleicht auch die paar schlechten, die dich krank machen. ;)

Zitat Zitat von Ineluki
    ..., denn wie es scheint, bahnt sich bei mir die vierte Erkaeltung dieses Jahres ihren Weg. ...
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Sehr schön, sehr schön, Alles entwickelt sich so, wie ich es vorhergesehen habe...!
    Daen betreibt Voodoo Zauber auf Ineluki! Du Monster!

@Luki: Du armes Schwein, du bekommst auch immer ne Erkältung wenns grad recht ist ;_;

@Archeo: Wieso denn? Wo isn das Problem?

@Daen: Ignorier mich nicht so und sag lieber ob du was dagegen hättest wenn ich schon am Freitag Abend auftauchen würd

Isch sag ja: Kommen kann Jeder, aber dann muss auch mitgeackert werden!!

@GSandSDS:

Wenn alles klappt, wovon ich ausgehe, kann ich eine nagelneue TNP-Demo auf der NATO zeigen. Falsch nicht ich, sondern wer anders. Würdest du dich bereit erklären? Sie bietet u.a. wohl den kompletten Szenario-Modus, sowie viele Änderungen, die du kennst und nicht kennst. Müsstest dich halt ein wenig hineinarbeiten. Was gezeigt wird, weißt du ja am Ende sowieso immer am besten.

Weil ich komme definitiv nicht, da zwei Tage absoluter Unsinn sind, selbst wenn ich das Geld hätte. Wäre dann erst Samstag Nachmittag da und könnte Sonntag in der Früh wieder fahren. Dafür fahre ich nicht nach Bremen. Abgesehen davon, dass einen Tag später mein erster Arbeitstag wäre.

ehm...ok ich bin neu hier xD aber ich wollte dennoch kommen...
    hoffe das geht

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von .:Twist:.
    ehm...ok ich bin neu hier xD aber ich wollte dennoch kommen...
    hoffe das geht
    >_> Warum hast du dich noch mal neu angemeldet.. Naja egal.. ^^
    Auserdem.. du hast das eine noch nicht gefragt.. *anstubst*
    Zitat Zitat von Luki
    uns ist jeder willkommen ... (bis auf eine Ausnahme, die wir nicht naehr spezifizieren wollen ... zumindest ich nicht ...)
    Jop. Ist besser so..

uns ist jeder willkommen ... (bis auf eine Ausnahme, die wir nicht naehr spezifizieren wollen ... zumindest ich nicht ...)

also ich werd meinen bruder und en kumpel mitschleifen
    (die natürlich auch bezahlen oO)

dann noch was...ich würde gerne nen tag an den strand fahren und chise mitnehmen...sprich hier ma anfragen ob das machbar is...wir 3 sind alle über 18...falls das wichtig is 8)