Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 371

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Ahh das is gut in unserm Völkerballteam in der Grundschule war ich nämlich immer unser "König" da ich am besten ausweichen konnte. Oder "Spion", oder wie auch immer wir den letzten Mann nennen.

So Leute, tut mir Leid, aber ich komme jetzt definitif doch nicht mit!
    Ich weiss, dass ich mich schon angemeldet habe und das jetzt ein bisschen doof ist, aber woher sollte ich wissen, dass man ein mangelhaft in einem Schulfach kriegen jkann, wenn man die Klausuren 5+ und 3 geschrieben hat. Ich bin selber noch ziemlich durcheinander und versuche natürlich noch mit Herrn Schmitz zu reden, aber ihr könnt euch ja denken, wie meine Chancen sind, dass das Zeugnis noch verändert wird .
    Aufgrund einer Nachprüfung werde ich also die meiste Zeit der Ferien büffeln, ochsen und andere wiederliche Dinge tun...

Und bitte kommt mir nicht wegen "nur eine Woche", ich fahre nämlich noch 2 weitere Wochen weg, allerdings als Jugendgruppen Leiter; da kann ich echt nicht absagen, weil ich fest eingeplant bin.

Ich finde das echt schade, besonders wegen DSA und weil ich euch mal richtig kennen lernen wollte, aber das klappt dann wohl erst 2006 oder vielleicht im Winter...

Zitat Zitat von JunKY
    ...... oder wie auch immer wir den letzten Mann nennen.
    "Den letzen fressen die Hunde/wölfe" oder wie war nochmal dieser Spruch

So sich gerstern mein Konto wieder gefüllt hat werde ich noch bis zum Sontag wohl meine Überweisung los schicken.....HEYDA noch net einmal Vier Wochen bis zur Sommer NATO \o/

Wunder geschehen! Ich kann es selber noch nicht fassen, trotz meiner schlechten Noten: Ich komme definitiv zur NATO! bitte eintragen ;_; *Freudenstränen*

Peace Ikarus

P.s. Reicht das jetzt? Oder muss ich jetzt die Anmeldung noch schicken? oO

Oh Gott ich verplan auch zur Zeit alles, sorry >_< .
    Ich würde eigentlich gerne wieder kommen. Allerdings muss ich heute noch schauen ob ich ein passendes Zugticket bekomme(Wie jedes mal im Sommer halt sitze ich wieder mal kurz vor der Nato ohne Fahrgelegenheit da) werde dann später noch bescheid sagen wie das gelaufen ist. Zudem bin ich mittlerweile im Forum so selten aktiv(verdammtes RO X_X"). Wäre aber trotzdem schön wieder einige alte und neue Gesichter zu sehen auch wenn man nur noch spärlich hier im Forum rumgeistert ^^"
    Drückt mir die Daumen für ein Ticket mit dem ich nicht um 2 Uhr Nachts in Bremen ankomme

Fuer dich bleiben wir auch laenger auf, und holen dich um 2 Uhr nachts gerne ab ^___^

(gegen die entsprechende verguetung an Organisatorenfleischbaellchjen versteht sich ^____^)

*BITTEBITTEBITTEKOMM* Du gehoehrst doch schon zum Inventar ...

Wenn du magst, kannst du ja Freitags schon losfahren und in HX nen Zwischenstop machen (Da wohn ich). Dann würds um ca. 6:00 weiter nach Bremen gehn, wo wir dann so gegen 10:40 ankommen. Du musst im Endeffekt nur "schreien".

Oder zwischen Bremen und München wohnt sonst noch wer, den/die du kennst und wo du evtl. nen Zwischenstopp über Nacht einlegen könntest. Gut, wird sicher nicht ganz so günstig, aber wenn du Nahverkehrstechnisch reist und am Samstag via WE-Ticket/PKW bei wem mitfährst, geht das sicher doch noch verhältnismäßig günstig.

Oder du fliegst zur Not...

Hauptsache, du kommst zur NATO

Ich komme sicher; das Geld ist gerade raus und sollte demnächst bei euch eintrudeln.

Katii Gast
    also ich kann jetzt ganz sicher sagen, dass ich nicht kommen kann... wegen dem Geld :/

Zitat Zitat von Kati
    also ich kann jetzt ganz sicher sagen, dass ich nicht kommen kann... wegen dem Geld :/
    Waaaaas? ;_;
    Die DSA-Fraktion trauert. (Trauert gefälligst, sonst gibt's was mit dem Ziegelstein!)

muss mal schuen, unter umständen ja muss "nur" mienen vater überreden...

PS: noch so eine frage, was ist mit leuten die noch nicht 16 btw 18 sind?
    dürfen die dort übernacht bleiben ohne eltern?

Zitat Zitat von Seeth
    dürfen die dort übernacht bleiben ohne eltern?
    Na sicher. :D
    Es sind ja nicht alle Teilnehmer unter 18. Die übernehmen dann die Verantwortung. Es sei denn, du lässt dich absichtlich überfahren. Oder so.

Ich komm jetzt übrigens definitiv nicht. Nur für alle, die's noch nicht wissen.

Zitat Zitat von Aurae
    Ich komm jetzt übrigens definitiv nicht. Nur für alle, die's noch nicht wissen.
    Du kommst eh, du willst uns nur verarschen.;_;

T_T

Zitat Zitat von Aurae
    [...]Ich komm jetzt übrigens definitiv nicht. Nur für alle, die's noch nicht wissen.
    Und die, die es nicht glauben/wahrhaben wollen?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Denen geb ich ein Keks ......ne Scherz , was willst uns damit sagen, Alzi ???

Dass ichs halt schade find, dass der Aurae nich kann...
    Genau so wie beim Rekpo, Dingsi und dem Göf...

Njo das stimmt schon ..aber für solche Fälle gibt es doch die Winter NATO und bei Aurae geht halt die Gesundheit vor was ich gut finde, wäre doch echt schlimm wenn ihm irgendwas passieren würde in Bremen nur weil er krampfhaft hinfahren würde. Wobei sich die Frage stellt bei der Winter NATO ob ICH da kommen kann

Dito, die würde ich gerne mal kennen lernen (okay, Dingsi kenne ich schon, aber es ist trotzdem schade, dass er nicht kommt).

wieso können Dingsi Göf und Repko und Aurae net ;_;

Zitat Zitat von Archeo
    Du kommst eh, du willst uns nur verarschen.;_;
    Ich wünschte, es wäre so. ;_;

Die treffe ich im Winter wieder.

Zitat Zitat von Wohanski
    und bei Aurae geht halt die Gesundheit vor was ich gut finde, wäre doch echt schlimm wenn ihm irgendwas passieren würde in Bremen nur weil er krampfhaft hinfahren würde.
    Exakt. Ich gehe lieber gesund zur Nato, als eine unangenehme Entzündung zu riskieren.

Zitat Zitat von Wohan
    Wobei sich die Frage stellt bei der Winter NATO ob ICH da kommen kann :rolleyes:
    Das wird schon, ist ja noch etwas hin bis zum Winter. ^-^

Zitat Zitat von masterquest
    Dito, die würde ich gerne mal kennen lernen
    Komm im Winter hin. Oder ich fahr dich mal besuchen, ist ja nicht so weit bis nach Hannover.