Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 361

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich störe euer OT zwar nich ungerne, aber eines wollte ich dann doch noch loswerden.

In etwas über einer Woche (Ende Juni) ist die Deadline, was den 10%-Rabatt auf die NATO-Kosten angeht und nach der Liste der Anmeldungen, haben bisher nur 6 von insgesamt 30 angemeldeten Leuten überwiesen.
    Also tigert gleich mal zur Bank =)

Mfg
    MagicMagor (der gestern früh dank Onlinebanking überwiesen hat)

Zitat Zitat von MagicMagor
    Ich störe euer OT zwar nich ungerne, aber eines wollte ich dann doch noch loswerden.

In etwas über einer Woche (Ende Juni) ist die Deadline, was den 10%-Rabatt auf die NATO-Kosten angeht und nach der Liste der Anmeldungen, haben bisher nur 6 von insgesamt 30 angemeldeten Leuten überwiesen.

Mfg
    Zitat Zitat
    ....einen Rabatt von 10% für alle diejenigen einzuräumen, die uns das Geld bis zum 22.07.2005 überweisen
    Dies laut Anmeldeformular , also mal ruhig bleiben ....anfang nächsten Monat zu überweisen reicht also dicke ..also ICH werd erst nächsten Mobat überweisen, ander Dinge sind erstmal wichtiger

Zitat Zitat von MagicMagor

Mfg
    Kurze Zwischenfrage: Stand in der Anmeldung nicht etwas vom 22.7.? Es kommt mir auch sehr kurzfristig vor, aber das es bis Ende Juni gehen soll höre ich jetzt zum ersten mal...

juhu, mein geld ist da =D

btw.
    mop: toller ava =D

Geändert von Ratti (25.06.2005 um 13:06 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one
    blubb, wenn das so ist, dann wäre sogar noch ein Platz frei... Well, Scahde. (maybe noch'n Ösi xD?)
    Zitat Zitat von Missy
    Eh..vielleicht für eine Lady? Wäre jedenfalls schön falls ich kann. Weiss es erst am WE.
    Wie viele sind das dann nun?

Wenns zu viele werden schweif ich auf Yoshis angebot zurück..
    Nur werde ich dann wol schon etwas viel früher oben sein..
    Zitat Zitat von Aurae
    Folgendes: Ich werde eventuell nicht kommen. Grund dafür ist meine Operation am vergangenen Freitag. Es kommt darauf an, wie schnell die Wunde heilt. Seht dies hier nicht als Absage, jedoch auch nicht als Zustimmung an. Ergo: Setzt mich auf die 'Kommt vielleicht'-Liste.
    Nöööooouu!

Na, weils Magor schon erwähnt: Bitte hier ein bisschen weniger OT, dafür mehr NATO-relevantes. Für den Rest gibts immer noch das NATO-Forum zum Spammen. Bitte-danke.

Jaja, aber den Längsten habe nach wie vor ich....!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jaja, aber den Längsten habe nach wie vor ich....!

Ja aber nicht wenn ich es zu verhindern weiss } *schonmal die Schere sucht*......<ja ich könnt schon ne Haarverlängerung gebrauchen und am besten echtes Menschenhaar>

kann man auch schon am 7. abhauen (urlaub mit Eltern).wenn ja komme ich bestimmt .

[Edit]
    <---- angemeldet

Geändert von Ineluki (19.06.2005 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von kikka
    kann man auch schon am 7. abhauen (urlaub mit Eltern).wenn ja komme ich bestimmt .
    1. Nutz doch den Editier-Button anstatt Doppelposts
    2. Neiin! Du hast die vollen 10 Tage zu bleiben
    Es gibt keine Mindesanwesenheitspflicht. Geh, wann dir der Sinn danach steht

DJ n

bra, kann ich die unterschriebenen Anmeldungen auch bei der NATO unterschreiben? Meni Drucker ist hier derzeit existenziell im Eimer.

btw: Die daen-Jagd-Saison wurde hiermit offiziell auf den 1.8 gelegt. Die eröffnungsfeier werde ich mit vergnügen zelebrieren.

Ergo: chaos wird es auf der ANto sicher auch geben, ich komme.

Ich werd diesmal nicht dabei sein. Um ehrlich zu sein habe ich da wohl einfach den Kontakt zum Maker verloren und es sind so viele Neulinge da mit denen ich einfach nichts am Hut habe. Ist schade um die netten Leute da, die ich kenne, aber irgendwo ist es dann doch nicht mehr so das Wahre.
    Allen Teilnehmenden noch viel Freude dort.

Zitat Zitat von Ynnus
    Ich werd diesmal nicht dabei sein. Um ehrlich zu sein habe ich da wohl einfach den Kontakt zum Maker verloren und es sind so viele Neulinge da mit denen ich einfach nichts am Hut habe.
    Bei mir sieht's genau so aus. (Falls das überhaupt wen interessieren sollte.)

Interesse besteht von meiner Seite her zwar, jedoch erweist sich die Terminkollision mit dem splash!-Festival noch as recht problematisch. Wenn ich splash! und NATO kombinieren möchte, müsste ich das Feld in Bremen bereits am Abend des 4.8. räumen (theoretisch wäre ein späterer Zeitpunkt möglich, der mich aber 15€ zusätzlich kosten würde). Daher wäre schon einmal interessant, ob man durch eine kürzere Aufenthaltszeit ein paar Euro einsparen könnte . Gibt es in der Umgebung der NATO vielleicht kostenlose Zeltmöglichkeiten?
    Theoretisch wäre eine Erweiterung auf die gesamte Dauer der NATO für mich nur möglich, wenn ich das splash! sausen lassen würde und Stuttgart als Ersatz wahrnehmen würde - wohlgemerkt wäre die ohne Nas!

Derzeit ist es eine finanzielle Erwägung, ob ich kommen würde oder nicht. In ersterem Fall würde ich wohl auch keine Vollversorgung wahrnehmen, weshalb einige Geheimtipps in der NATO-Umgebung ebenfalls interessant wären. Habt ihr vielleicht Berufsschulen in der Nähe, in denen auch Köche ausgebildet werden? Erfahrungsgemäß sind diese oftmals sehr gut und dürfen nicht gewinnorientiert betrieben werden, weshalb die Preise ein Bruchteil eines Restaurantbesuchs bei gleicher Qualität ausmachen können.
    Von mir aus kann ich auf die Vielleicht-Liste gesetzt werden, solange es hier keine Opposition dagegen gibt. Das Gegenteil würde mir aber immerhin meine Entscheidung pro splash! erleichtern.

Oh, und wenn mein Post zu OT ist (was der Fall sein wird), können die Antworten in einem anderen Thread erfolgen.

/me kommt vielleicht.

@Ches und Ynnus:
    Sicher ist es euch überlassen und ich will euch da auch nicht zwanghaft überreden, aber ich habe auch keine Bezug zum Maker... Die Leute die ich da treffe sind interessant und deswegen gehe ich dahin.
    Ich finde es schade, dass ihr beide nicht kommt...

Najo.

So far~
    DS

<<<< Kommt auf jedenfall...!!!

Whoa, Siegi kommt mit Frau?!?!!
    Superklasse, hauptsache, du bleibst uns diesmal länger erhalten und ich kann endlich mal deine bessere Hälfte kennenlernen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Whoa, Siegi kommt mit Frau?!?!!
    Superklasse, hauptsache, du bleibst uns diesmal länger erhalten und ich kann endlich mal deine bessere Hälfte kennenlernen

Jaja unser Dean wieder ....oller Frauenheld, na lass DAS mal nicht Shinnhie sehen

Hm, zwei Fragen an Daen:

1.) Interessiert das mit der Anmeldung wirklich jemanden? Zur letzten WNATO hatte ich eine mit, die wollte aber keiner sehen...

2.) Mein Geld ist schon eingegangen, ich gehöre also auf die "kommt sicher"-Liste. Fällt dir auf, daß der zweite Punkt keine Frage wäre, wenn ich diesen Satz nicht geschrieben hätte?