@ Wohan:
Nein, Wohan... das is keine Powerelfe... nein, Wohan, leg den Ziegelstein wieder hin... nein, Wohan, das is keine Powerelfe... nein, Wohan, ganz ruhig... leg den Ziegelstein wieder hin...^^
Bedeutet das auch, dass du uns diesmal die ganze Zeit erhalten bleibst? Und ihr lasst alle die Finger von ihr - gut sie hat uns im Winter den Savage geklaut, aber jetzt bekommen wir ihn doch schon im Sommer zurück, also niemand krümmt ihr ein H ^^
Folgendes:
Ich werde eventuell nicht kommen. Grund dafür ist meine Operation am vergangenen Freitag. Es kommt darauf an, wie schnell die Wunde heilt. Seht dies hier nicht als Absage, jedoch auch nicht als Zustimmung an. Ergo: Setzt mich auf die 'Kommt vielleicht'-Liste.
Geändert von Aurae (21.06.2005 um 11:33 Uhr)
Zitat von Daen vom Clan
Jaja unser Dean wieder ....oller Frauenheld, na lass DAS mal nicht Shinnhie sehen![]()
--
Also, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.Die ganze Zeit über klappt sowieso schon mal nicht, da ich erst am 1. auftauchen werde - da aber möglichst früh (verdammt, wieder keine Matratze!). Wie es dann weiter geht, werden wir sehen...
@Wohan und Alzi: *looool* Hmmm... vielleicht muss ich mir doch Sorgen machen. *mal verschweigt, wer ihr Liebling aus HdR ist*
Edit: Hab jetzt grad überwiesen. *gähn* Blödes Lernen. Man hat kaum noch Zeit für die wirklich WICHTIGEN Dinge.![]()
Geändert von Savage (21.06.2005 um 22:53 Uhr)
IMO gibt es für Frauen nur ein Char in HdR der hier in Frage kommen könnte .....Golum *lol* .....nein ..wer wohl Mrs. "the MaschineGunBow"....der Posser schlecht hin , der Copperfield in Sachen "PfeileAusDemKöcherWieKanninchenAusDemZylinderZiehen"Zitat von Savage the Dragon
hier ist der Coolste Spitzohr jenseits von Vulcan ........Leeeeeeeeegooooolaaaaaas *tödö Tödö Tödö*![]()
Aber was solls im bösen und fiesen Alzi Quatier spiel ich in einen RPG auch ein Elf bzw. eine Elfin .....als kann meine Abneigung gegenüber Elfe doch net so schlimm sein......solang ich nicht wieder Spielleiter bei einen Powerelfen DSA Spiel machen muss sind mir Elfen noch recht sympathisch....mehr oder weniger
![]()
--
@ Wohan:
Menno...
das ist doch der "Köcher der endlosen Pfeile", Wohan. Hast du die HdR-Bücher nich zuende gelesen? Da steht nämlich drin, wie der "Power-Elf" draufgeht. Der Köcher füllt sich derart mit Pfeilen, dasser platzt und die Pfeile in alle Richtungen fliegen. Tja... und wer steht mitten im Kern der Explosion? Röchö~ch: Legolas. Mittendrin, statt nur dabei^^
@ Savage:
Ahwas... so~ schlimm sind wir schon nich... zumindest nicht tagsüber^^
DU SCHUFT, ich hab die Bücher noch nicht gelesen und spoilers du mir hier die anscheinend Beste Stelle im Buch ......waaaaaaah dafür gibt es auf der NATO ein Ziegelstein gratisZitat von Dr. Alzheim
![]()
.........aber ist das nicht Cheaten was Legolas dann macht , BOAH ....Legolas is ein CHEATER
, ein Betrüger ..woah für mich bricht eine Welt zusammen
![]()
![]()
So aber nun noch was zur Lage der Nation.
So wie die Sache im Moment aussieht kann ich nur bis zum 7ten bleiben und wäre dann beim Allgemeinen Aufräumen nicht da , was mir jetzt schon ein schlechtes Gewissen verschafft ;_;
--
Glaubst du SO etwas wertvolles würde ich dann noch werfen , Alzi du müßtest mich besser kennenZitat von Dr. Alzheim
....Wir holen uns fein zwei Teller aus dem Schrank und zwei Gabeln aus der Schublade und dann wird der Rührkuchenziegelstein fair und brüderlich 70 zu 30 geteilt ^^
--
Ich störe euer OT zwar nich ungerne, aber eines wollte ich dann doch noch loswerden.
In etwas über einer Woche (Ende Juni) ist die Deadline, was den 10%-Rabatt auf die NATO-Kosten angeht und nach der Liste der Anmeldungen, haben bisher nur 6 von insgesamt 30 angemeldeten Leuten überwiesen.
Also tigert gleich mal zur Bank =)
Mfg
MagicMagor (der gestern früh dank Onlinebanking überwiesen hat)
Na, weils Magor schon erwähnt: Bitte hier ein bisschen weniger OT, dafür mehr NATO-relevantes. Für den Rest gibts immer noch das NATO-Forum zum Spammen. Bitte-danke.![]()
Eh..vielleicht für eine Lady?Zitat von one-cool
![]()
Wäre jedenfalls schön falls ich kann. Weiss es erst am WE.
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Zitat von MagicMagor
Dies laut Anmeldeformular , also mal ruhig bleiben ....anfang nächsten Monat zu überweisen reicht also dickeZitat
..also ICH werd erst nächsten Mobat überweisen, ander Dinge sind erstmal wichtiger
![]()
--
juhu, mein geld ist da =D
btw.
mop: toller ava =D
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Geändert von Ratti (25.06.2005 um 13:06 Uhr)
Zitat von one
Wie viele sind das dann nun?Zitat von Missy
![]()
Wenns zu viele werden schweif ich auf Yoshis angebot zurück..
Nur werde ich dann wol schon etwas viel früher oben sein..
Nöööooouu!Zitat von Aurae
![]()
Hm, zwei Fragen an Daen:
1.) Interessiert das mit der Anmeldung wirklich jemanden? Zur letzten WNATO hatte ich eine mit, die wollte aber keiner sehen...
2.) Mein Geld ist schon eingegangen, ich gehöre also auf die "kommt sicher"-Liste. Fällt dir auf, daß der zweite Punkt keine Frage wäre, wenn ich diesen Satz nicht geschrieben hätte?
So jetzt mal Zeit gefunden. Bin dabei!Wenn einige das überhaupt wollen. >_> Also setzt mich auf KOMMT SICHER....(oder eher gesagt....erscheint sicher......
)
![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester