Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 361

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... erstmal danke für die ganzen Anregungen/Vorschläge/Angebote für meine Anreise...
    Aber macht euch mal nicht zu nen grossen Kopf darüber. Das grössere Problem wird sein ob ich überhaupt den Urlaub bekomm.

@Alzi: Das mit dem fliegen hab ich mir auch schon paar mal überlegt, nur meistens geht sich das nicht so gut aus. Zum Beispiel geht kaum ein Flug von Salzburg aus, oder gehen nur wenig Flüge Richtung Bremen zur rechten Zeit. Auch kommen die Flüge 2 Tage vorher an oder so.

@Ar'dun: Naja, finanziell gut saniert ist relativ Leisten könnt ichs mir schon, aber ich mag weiten Zugfahrten... Ich fahr normalerweise nur mit dem Zug, wenns nicht anderes geht. ^^

@DS: Extra für die NATO hab ichs ja nicht gespart, ich habs eher allgemein gespart (irgendwann möcht ich ja auch mal von daheim ausziehen)... ich mein ja nur dass 200 €uro n Haufen Kies is, für so ne Fahrt. Aber mich schrecken weniger die Benzinkosten von der Fahrt ab, sondern eher einfach die nur die weite Strecke und dass mir das Auto irgendwo liegen bleiben könnt

Aber wie gesagt... macht euch da mal keinen Kopf. Ich schau mir mal nach ner angenehmen Verbindung um. Und wie bei der letzten NATO schon gesagt hab: im Notfall würd ich meinen Rucksack packen und zu Fuss nach Bremen abmaschieren... soweit wirds zwar nicht kommen, aber ich lass mich von der Strecke nicht niederstrecken

@kikka: Es hat auch schon Leute gegeben, die sind am Vormittag gekommen, haben gemeine Fotos gemacht und sind am Abend wieder verschwunden.

mfg, Göf

Erstuanlich, was für Threads man so findet, wenn man sich entscheidet, entgegen seiner Gewohnheiten mal ins Makerforum zu sehen.

Ich habe mich angemeldet und schon überwiesen, also können wir wohl mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit davon ausgehen, daß ich kommen werde.

'Hat Melior sich ma wieder gemeldet...?

Soller mal machen...

@Göf: ein 5ter Platz wäre bestimmt bei uns frei, also ich mein, im Auto fahren bisher Game, Bio und Melior mit, und da ich der ersatzwagern freezys bin (also ich bin Augsburger ), könnte, wenn du willst, ich, wenn du willst, dich mitnehmen...

Dann wären 3 armen Ösis die Anreise erleichtert.

Zitat Zitat von one-cool
    'Hat Melior sich ma wieder gemeldet...?

Soller mal machen...

@Göf: ein 5ter Platz wäre bestimmt bei uns frei, also ich mein, im Auto fahren bisher Game, Bio und Melior mit, und da ich der ersatzwagern freezys bin (also ich bin Augsburger ), könnte, wenn du willst, ich, wenn du willst, dich mitnehmen...

Dann wären 3 armen Ösis die Anreise erleichtert.
    Zu mir hat Melior gesagt, er kann aus finanziellen Gründen leider nicht erscheinen oO

Zitat Zitat von The_question
    Zu mir hat Melior gesagt, er kann aus finanziellen Gründen leider nicht erscheinen oO
    blubb, wenn das so ist, dann wäre sogar noch ein Platz frei...

Well, Scahde.

(maybe noch'n Ösi xD?)

Zitat Zitat von one-cool
    blubb, wenn das so ist, dann wäre sogar noch ein Platz frei...

Well, Scahde.

(maybe noch'n Ösi xD?)
    Eh..vielleicht für eine Lady?
    Wäre jedenfalls schön falls ich kann. Weiss es erst am WE.

Ab in die Kommt sicher mit mir \o/
    Die nächsten Tage wird das Geld überwiesen.

Ich kann jetzt höchstwarscheinlich mitkommen!
    Die Anmeldung usw. ache ich orgen dann feddich.

@Don: Hey, fehlen dir plötzlich die 'm's?

Also, nur mal kurz weil ich schließlich auch irgendwann ins Bett will...
    Ich hab mich jetzt in die Liste eingetragen und werde baldmöglichst überweisen.

...und wenn ihr euch wundert, wer Nena ist: das ist meine Freundin. Sie will es nun doch wagen, den verrückten Haufen mal kennen zu lernen.

Zitat Zitat von Savage the Dragon
    ...und wenn ihr euch wundert, wer Nena ist: das ist meine Freundin. Sie will es nun doch wagen, den verrückten Haufen mal kennen zu lernen.
    Na wenn sie DAS mal nicht bereuen wird ...nein Scherz

@ Wohan:
    Nein, Wohan... das is keine Powerelfe... nein, Wohan, leg den Ziegelstein wieder hin... nein, Wohan, das is keine Powerelfe... nein, Wohan, ganz ruhig... leg den Ziegelstein wieder hin...^^

Bedeutet das auch, dass du uns diesmal die ganze Zeit erhalten bleibst? Und ihr lasst alle die Finger von ihr - gut sie hat uns im Winter den Savage geklaut, aber jetzt bekommen wir ihn doch schon im Sommer zurück, also niemand krümmt ihr ein H ^^

Folgendes:
    Ich werde eventuell nicht kommen. Grund dafür ist meine Operation am vergangenen Freitag. Es kommt darauf an, wie schnell die Wunde heilt. Seht dies hier nicht als Absage, jedoch auch nicht als Zustimmung an. Ergo: Setzt mich auf die 'Kommt vielleicht'-Liste.

Geändert von Aurae (21.06.2005 um 11:33 Uhr)

Wegen mir ist alles klar.(Schaut her: eine 3 in Mathe! )
    Leider konnte ich die Bestätigung gestern noch nicht abgeben, aber ich regel das alles noch im Laufe der Woche.
    Auf nach Walle!

Also, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Die ganze Zeit über klappt sowieso schon mal nicht, da ich erst am 1. auftauchen werde - da aber möglichst früh (verdammt, wieder keine Matratze!). Wie es dann weiter geht, werden wir sehen...

@Wohan und Alzi: *looool* Hmmm... vielleicht muss ich mir doch Sorgen machen. *mal verschweigt, wer ihr Liebling aus HdR ist *

Edit: Hab jetzt grad überwiesen. *gähn* Blödes Lernen. Man hat kaum noch Zeit für die wirklich WICHTIGEN Dinge.

Geändert von Savage (21.06.2005 um 22:53 Uhr)

Zitat Zitat von Savage the Dragon
    @Wohan und Alzi: *looool* Hmmm... vielleicht muss ich mir doch Sorgen machen. *mal verschweigt, wer ihr Liebling aus HdR ist *
    IMO gibt es für Frauen nur ein Char in HdR der hier in Frage kommen könnte .....Golum *lol* .....nein ..wer wohl Mrs. "the MaschineGunBow"....der Posser schlecht hin , der Copperfield in Sachen "PfeileAusDemKöcherWieKanninchenAusDemZylinderZiehen"
    hier ist der Coolste Spitzohr jenseits von Vulcan ........Leeeeeeeeegooooolaaaaaas *tödö Tödö Tödö*

Aber was solls im bösen und fiesen Alzi Quatier spiel ich in einen RPG auch ein Elf bzw. eine Elfin .....als kann meine Abneigung gegenüber Elfe doch net so schlimm sein ......solang ich nicht wieder Spielleiter bei einen Powerelfen DSA Spiel machen muss sind mir Elfen noch recht sympathisch....mehr oder weniger

@ Wohan:
    Menno...
    das ist doch der "Köcher der endlosen Pfeile", Wohan. Hast du die HdR-Bücher nich zuende gelesen? Da steht nämlich drin, wie der "Power-Elf" draufgeht. Der Köcher füllt sich derart mit Pfeilen, dasser platzt und die Pfeile in alle Richtungen fliegen. Tja... und wer steht mitten im Kern der Explosion? Röchö~ch: Legolas. Mittendrin, statt nur dabei^^

@ Savage:
    Ahwas... so~ schlimm sind wir schon nich... zumindest nicht tagsüber^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Wohan:
    Menno...
    das ist doch der "Köcher der endlosen Pfeile", Wohan. Hast du die HdR-Bücher nich zuende gelesen? Da steht nämlich drin, wie der "Power-Elf" draufgeht. Der Köcher füllt sich derart mit Pfeilen, dasser platzt und die Pfeile in alle Richtungen fliegen. Tja... und wer steht mitten im Kern der Explosion? Röchö~ch: Legolas. Mittendrin, statt nur dabei^^
    DU SCHUFT, ich hab die Bücher noch nicht gelesen und spoilers du mir hier die anscheinend Beste Stelle im Buch ......waaaaaaah dafür gibt es auf der NATO ein Ziegelstein gratis .........aber ist das nicht Cheaten was Legolas dann macht , BOAH ....Legolas is ein CHEATER , ein Betrüger ..woah für mich bricht eine Welt zusammen

So aber nun noch was zur Lage der Nation.

So wie die Sache im Moment aussieht kann ich nur bis zum 7ten bleiben und wäre dann beim Allgemeinen Aufräumen nicht da , was mir jetzt schon ein schlechtes Gewissen verschafft ;_;

Immerhin. Aber wir können dir ja auch was zum aufräumen schicken, Wohan^^

Und was den Ziegelstein angeht:
    Nimm bitte einen aus Schokolade oder aus Rührkuchenteig^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Nimm bitte einen aus Schokolade oder aus Rührkuchenteig^^
    Glaubst du SO etwas wertvolles würde ich dann noch werfen , Alzi du müßtest mich besser kennen ....Wir holen uns fein zwei Teller aus dem Schrank und zwei Gabeln aus der Schublade und dann wird der Rührkuchenziegelstein fair und brüderlich 70 zu 30 geteilt ^^