Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 361

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mein Script nun an die Vorgabe von Daen angepasst .. ich dachte, er hatte sich vertan mit dem 08.08, da wir bisher immer am Sonntag geendet haben, damit er nicht noch nen Urlaubstag nehmen muss ...

Das Script unterstuetzt jetzt also auch den 08.08 ..

Ich bitte daher, alle die bis zum ende bleiben wollen, sich umzueditieren ...

Gruss Luki

Zitat Zitat von Ineluki
    Das Script unterstuetzt jetzt also auch den 08.08 ..

Ich bitte daher, alle die bis zum ende bleiben wollen, sich umzueditieren ...
    Wie der Herr befiehlt, so springe ich ^^

btw:
    Ich biete eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen von Hamburg aus an (Zug).
    Interesse kann bei mir angetragen werden ^^

DJ n

Worauf du dich verlassen kannst, oh allmächtiger MetaGott

Ich kann letztendlich erst am Montag die Anmeldung abgeben. So wie es aussieht entkomme ich in diesem Jahr knapp einer Nachprüfung. wie mein Zeugnis aber wirklich aussehen wird, das hängt von 2 potentiellen 5en ab- In Mathe und Kunst. Am Montag wird a mein KunstBild bewertet und b meine MatheKlausur zurückgegeben...
    Sollte die Klausur in die Hose gegangen sein, werde ich eine Nachprüfung schreinen müssen. Dann werde ich für die Nato leider keine Zeit mehr haben.
    Ich halte da allerdings für unwarscheinlich.

Setzt mich mal auf die "kommt vielleicht"-Liste.
    Eigentlich steht das zwar schon fest, aber solange der offizielle Kram (Unterschriften usw.) noch nicht fest ist, hab ich irgendwie noch ein ungutes Gefühl.

*kopfkratz*
    Soviele Makerthemen stehen doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr an, oder?
    Es ist mehr ein Rollenspiel-, Animeschauen-, Sport-, und Labermarathon mit einigen wenigen Präsentationen

Chester, du hast gefaelligst zu kommen ...
    Wem soll ich denn dann durch die Haare wuscheln (ausser vielleicht Aurae), falls ich doch erscheinen sollte O_ô

Zitat Zitat von Ineluki
    Chester, du hast gefaelligst zu kommen ...
    Wem soll ich denn dann durch die Haare wuscheln (ausser vielleicht Aurae), falls ich doch erscheinen sollte O_ô
    Hab sie mir extra wegen dir länger wachsen lassen, Luki. Schulterlänge haben die fast.^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Hab sie mir extra wegen dir länger wachsen lassen, Luki. Schulterlänge haben die fast.^^
    Dann steht die Sommer NATO ja ganz unter dem Thema der langen Haare da ich meine auch schon etwas länger sind ^^

Zitat Zitat von Ineluki
    Meine Haare sind wieder ab. Ganz. ;_;

Hm, kA ob ich komme, wenn dann nur am Wochenende, weil ich am 1.8. mit arbeiten anfangen und nein, ich kann mir da kein Urlaub nehmen!
    Mich würde in diesem Fall dann auch noch das Programm interessieren, ob es sich überhaupt lohnt am Wochenende hinzufahren.

@ Rpg_Goldenboy:
    Eine Frage so am Rande, falls du zur NATO kommst:

Kommst du wegen dem Programm oder wegen den Leuten da?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Rpg_Goldenboy:
    Eine Frage so am Rande, falls du zur NATO kommst:

Kommst du wegen dem Programm oder wegen den Leuten da?
    Beides. Eher wegen den Leuten, aber ich möchte da schließlich auch was geboten bekommen.
    Immerhin würde ich gut *rechne* 50€ ausgeben für 3 Tage, und es ist schon fraglich ob ich überhaupt soviel geld zusammen bekomme.

Sodala... Aufgrund der Tatsache dass es sich anscheinend paar Sesselpupser im österreichischen Bundesministerium für Landesverteidigung es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben den Unteroffiziersanwärtern das Leben so schwer wie möglich zu gestalten, ist der Kurs, der mich daran gehindert hätte zu kommen erstmal ins Wasser gefallen. Zu gut Deutsch: Ich hätte theroetisch doch Zeit.
    Nun ist es entscheident
    1. ob ich die benötigte frei bekommen würde. Hierzu muss ich noch mit meinem Chef und dem Spieß reden. Und hierzu kann ich leider erstmal nichts dazu sagen, und ich werd wohl erst frühstens 4 Wochen vor Beginn fix zusagen können...
    2. ob ich eine Transportmöglichkeit einsacken kann. Da meine Standard Variante Namens VIP-Night-Freezy-Express diesesmal wohl ausfällt, muss ich mir was anderes überlegen. Problem ist hier aber eher dass ich niemanden jetzt einen Platz wegschnappen/wegreservieren möchte und dann doch nicht kann. Natürlich könnte ich selber fahren. Nur hierbei gibt es das Problem der hohen Benzinkosten, d.h. dass ich mit mindestens 200 € Spritkosten schon zu rechnen hätte wenn ich allein fahr. Ich könnt zwar Leute mitnehmen, die sich hoffentlich an den Kosten beteiligen würden, aber da ist wieder das Problem dass ich eventuell kurz vorher absagen müsste und selbige wieder blank stehen würden.
    Gut, das sind mal die wichtigsten Punkte. Geldmässig seh ich kein grosses Problem, ganz im Gegenteil. Falls es wirklich so wäre dass ich kommen könnte und allein fahren würd, und mich die 10 Tage inkl. allem drum und dran 300 Euro kosten würden, würd ich das Geld fast schon komplett durch meinen bezahlten Urlaub nebenbei einnehmen... ausserdem hab ich mir schon genug zur Seite gelegt

Ok, ok... Soviel mal dazu.
    Was noch zu erwähnen ist, dass ich dadurch, dass ich eventuell die SommerNATO besuchen kann, dadurch nicht zur Winter NATO kommen kann... Wieso? Naja, sagen wirs mal so... ich hab da was grösseres berufliches vor, wozu ich hier jetzt mal nicht all zu viel Worte verlieren möcht.

Nun gut, also so viel von mir.
    Bis dann, Grüße, Göfla

-edit-
    @Goldy: Du willst mir doch nicht etwa erzählen dass du nicht bis zum August 50 Euro zusammen bekommen würdest?

Zitat Zitat von Göfla
    @Goldy: Du willst mir doch nicht etwa erzählen dass du nicht bis zum August 50 Euro zusammen bekommen würdest?
    Gewisse Leute geben da das dreifache im Monat für Handy-Krimskrams aus. Da ich davon ausgehe das auch dein junger Geist von dieser erschreckenden Entwicklung nicht verschont gelieben ist, würde ich raten bis zur Nato der Weisheit "Reden ist Silber, schweigen ist Gold." zu folgen

Nein, Spass. Also 50 Euro bis zum August durch etwaige Nebentätigkeiten einzunehmen sollte wohl kein großes Problem sein Die Ausrede zieht nicht. ^^

Ich werde zu 99% wieder antreten und sollte Göfla wegen den dämlichen grünen Männchen nicht kommen können, wird ein gewisser Vorgesetzter von mir per persönlichem "Moral-festigungs-Kurs: Jugend" mal auf sozial getrimmt *Fingerknacks* *-teuflische Lache-*

@Göf-Göf: Wenn du finanziell so gut saniert bist, warum gondelst du dann nicht mit der Bahn nach Bremen? O_o

~Ar'dun~

Zitat Zitat von Ar'dun
    Nein, Spass. Also 50 Euro bis zum August durch etwaige Nebentätigkeiten einzunehmen sollte wohl kein großes Problem sein Die Ausrede zieht nicht. ^^
    naja, dass ich aber am 1.8. zu arbeiten anfange ist allerdings Fakt.
    Und: Ich gebe pro monat keine 5 Euro für Handy aus , ich benutze es nämlich kaum ,nur als uhr^^.

@ Göfla:
    Hm... in Momenten wie diesen find ichs dof, dass ich nimmer im Süden Deutschlands wohn. Weil dann würd ich sagen, dass du einfach in meinen alten Wohnort gurkst und wir dann von da ab mit nem WE-Ticket nach Bremen gurken. Mist, mist, mist...

Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit, dass dir evtl. wer anders dahingehend "Helfen" könnte mit der "Zwischenstation". Dann müsstest du nich so weit fahren und würdest günstier davon kommen.
    Alternativ wär eine Flugreise evtl. in Erwägung zu ziehen, falls das so kurzfristig möglich ist von der betreffenden Fluglinie her. Unter 200 Euro für An- und Abreise kämst du, denk ich, dann schon davon.

Scheiße, mir fällt da nich wirklich was ein... mist.

<--- kommt sicher ^^

Also, schreibt mich mal zu der Kommt sicher liste, und das habe cih geschrieben, damit es hier nicht so leer aussieht ^^.

~Scav

Hm.. ich denke ich kann dann auch mal komme sicher sagen.

@Göf
    Falls du, wie Alzi vorgeschlagen hast, Etappenweise reist, von DDorf oder Köln/Bonn bis Bremen hät ich noch Platz im Auto.

@Göfla:
    Du dagst du hast genug zurückgelegt und willst irgendwie nicht alleine fahren wegen der Kosten.
    Klar ist verständlich, aber wenn du extra für die Nato gespart hastm warum nicht?

Überlegs dir halt, ich würde mich echt freuen ^-^

So far~
    DS