Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 371

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Also ich hab meine Fahrkarte dank dieser Sommeraktion der Bahn (die für die Rückfahrt) sehr kostengünstig bekommen, waren so um die 44 Euro. Eine etwaige Sammelaktion hat aber auf der NATO -wenn Chise schon da ist- keinen Sinn, da diese Aktion bis zum 01.08.05 geht, wenn ich mich nicht irre. Danach wird sie mindestens das doppelte zahlen müssen - wohnt ja bei mir in der Region. Würde ich dich näher kennen Chise und hättest du ein Konto, würde ich dir das Geld sogar vorstrecken per Online-Banking, damit du noch den günstigen Preis bekommst - das ist aber leider nicht der Fall :/
    Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, das bei einer etwaigen Sammelaktion auf der NATO das vorgestreckte Geld wieder reinkommen würde....

Hm...ich kann dir folgendes Angebot machen: Falls alle stricke reißen und die Fahrkarte deutlich unter 100 Euro bleibt, werde ich die für dich kaufen und morgens zum Mainzer Bahnhof mitbringen, wenn Shinni uns alle abholt und dir dann überreichen. Such dir eine Verbindung raus und dann schauen wir mal, ok? Spielt glaube ich beim Preis auch eine Rolle ob du Minderjährig bist oder nicht.

Gruß

~Ar'dun~

Ihr vergesst da das " Schöne Wochend Ticket" was in der Regel nicht mehr als 30 € oder so kostet und somit leicht erschwinglich wäre , falls wir sammeln würden ....was wir dann auch sicher tun werden

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun ja da ist halt immer noch das kleine Problem das meine Eltern mich nicht mit der Bahn fahren lassen... .__.

Aber Ar'dun wenn das geht kannst du dich erkundigen wie viel ich dann für ein Ticket Bremen -Mainz zahlen müsste? Dann kann ich das meinen Eltern sagen und vieleicht gehts ja..

@Geld sammeln:
    Ist zwar ganz lieb aber das will ich nicht wirklich.. ._.

Nunja, ich guck gern für dich nach, bräuchte dann aber auch dein Abreisedatum, die gewünschte Abfahrts Zeit in Bremen oder Ankunftszeit in Mainz, ect.

Wenn du das selbst machen möchtest, kannst du das unter Bahn.de machen. Ich habe allerdings noch etwas ganz vergessen. Die Sonderpreise gelten nur wenn du eine Hin- UND Rückfahrt angiebst mit jeweils identsichen Abfahrts-/Zielbahnhöfen. Wann du fährst ist aber zweitrangig und für den Sparpreis 50 oder 25 gilt außerdem noch, dass das Ticket 3 Tage vor Antritt der Fahrt gekauft werden muss. Tjoa :/

Wenn es doch irgendwie klappen sollte, wäre ich über Alzis Klingelbeutel Aktion aber schon froh, denn das Geld wäre nur geliehen. Ich hab`s durch diverse Umstände (unteranderem einen scheinbar Geld-fressenden Drachen von Freundin ^^) nicht mehr so dicke, wie noch vor ein paar Monaten.

bzgl Wochenendticket: Wenn sie das nimmt kann sie nur mit der S-Bahn, dem RE oder IRE fahren und dürfte bis Mainz so um die 7-8 Stunden brauchen. Dafür zahlt man aber halt auch nur 30 Euro (am Automaten) und kann jederzeit am Wochenende fahren. Das Ticket gilt bis 3:00 Uhr morgens des Folgetages also beispielsweise von Sonntag bis Montag morgen um 3:00 Uhr.

Gruß

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (26.07.2005 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    [...]
    @Geld sammeln:
    Ist zwar ganz lieb aber das will ich nicht wirklich.. ._.
    Aber wir wollen DICH dabei haben.

Zitat Zitat von Ar'dun
    Nunja, ich guck gern für dich nach, bräuchte dann aber auch dein Abreisedatum, die gewünschte Abfahrts Zeit in Bremen oder Ankunftszeit in Mainz, ect.

Wenn du das selbst machen möchtest, kannst du das unter Bahn.de machen. Ich habe allerdings noch etwas ganz vergessen. Die Sonderpreise gelten nur wenn du eine Hin- UND Rückfahrt angiebst mit jeweils identsichen Abfahrts-/Zielbahnhöfen. Wann du fährst ist aber zweitrangig und für den Sparpreis 50 oder 25 gilt außerdem noch, dass das Ticket 3 Tage vor Antritt der Fahrt gekauft werden muss. Tjoa :/

Wenn es doch irgendwie klappen sollte, wäre ich über Alzis Klingelbeutel Aktion aber schon froh, denn das Geld wäre nur geliehen. Ich hab`s durch diverse Umstände (unteranderem einen scheinbar Geld-fressenden Drachen von Freundin ^^) nicht mehr so dicke, wie noch vor ein paar Monaten.

bzgl Wochendticket: Wenn sie das nimmt kann sie nur mit der S-Bahn, dem RE oder IRE fahren und dürfte bis Mainz so um die 7-8 Stunden brauchen. Dafür zahlt man aber halt auch nur 30 Euro (am Automaten) und kann jederzeit am Wochende fahren. Das Ticket gilt bis 3:00 Uhr morgens des Folgetages also beispielsweise von Sonntag bis Montag morgen um 3:00 Uhr.

Gruß

~Ar'dun~

Deine Mühe is Vorbildlich , aber du übersiehst da das HAUPTPROBLEM

Zitat Zitat von Chise
    Nun ja da ist halt immer noch das kleine Problem das meine Eltern mich nicht mit der Bahn fahren lassen... .__.

Ich habe die Hoffnung, das sie ihre Eltern mit etwas handfestem wie Daten und Fakten doch noch überreden kann.

Alsooooooo....Davon ausgegangen das du am 08.08.05 um etwa 8:00 Uhr rum fährst gäbe es da eine Verbindung von Bremen nach Mainz HBF mit der du ca. 8 Stunden brauchen würdest, das ist die billigste mit etwa 54 Euro.
    Fährst du schon am Sonntag, Chise, kannst du für die gleiche Verbindung das Wochenendticket nehmen und zahlst nur 30 Euro. Beides sind reguläre Preise ohne Berücksichtigung irgendwelcher Rabatte.
    Das Geld für das WE-Ticket sollte auf der NATO dreimal zusammenkommen, wenn ich mir da die Auktion und ihren Ertrag ins Gedächtnis rufe die damals für Freezy abgehalten wurde...
    Falls du deinen Eltern irgendwie plausibel machen kannst das du von jemand mit nach Mainz genommen wirst, denke ich das es kein Problem seien sollte das Geld auf der NATO zusammenzukratzen und dich dann in den richtigen Zug heimwärts zu setzen
    Ich als Moralapostel, fände es natürlich schöner wenn deine Eltern den pädagogischen Effekt dieser Veranstaltung sehen würden und dich auch ohne Notlüge nach Bremen fahren ließen.

Gruß

~Ar'dun~

stars5
    Zitat Zitat von Ar'dun
    Alsooooooo....Davon ausgegangen das du am 08.08.05 um etwa 8:00 Uhr rum fährst gäbe es da eine Verbindung von Bremen nach Mainz HBF mit der du ca. 8 Stunden brauchen würdest, das ist die billigste mit etwa 54 Euro.
    Fährst du schon am Sonntag, Chise, kannst du für die gleiche Verbindung das Wochenendticket nehmen und zahlst nur 30 Euro. Beides sind reguläre Preise ohne Berücksichtigung irgendwelcher Rabatte.
    Das Geld für das WE-Ticket sollte auf der NATO dreimal zusammenkommen, wenn ich mir da die Auktion und ihren Ertrag ins Gedächtnis rufe die damals für Freezy abgehalten wurde...
    Falls du deinen Eltern irgendwie plausibel machen kannst das du von jemand mit nach Mainz genommen wirst, denke ich das es kein Problem seien sollte das Geld auf der NATO zusammenzukratzen und dich dann in den richtigen Zug heimwärts zu setzen
    Ich als Moralapostel, fände es natürlich schöner wenn deine Eltern den pädagogischen Effekt dieser Veranstaltung sehen würden und dich auch ohne Notlüge nach Bremen fahren ließen.

Gruß

~Ar'dun~
    Nun.. 30€ Vieleicht wäre das zu machen. Das muss ich dann abklären. ._. ich hoffe es mal.

Mit der Aktion... Das problem ist nun mal das ich nicht viel Geld bekomme.
    Die 30€ Bahnfahrt sind bei mir 2 Monate Taschengeld.
    Und das Taschengeld für August geht schon für die NATO gebür drauf.

Meine Eltern bezahln mir nur das essen und die Fahrt mit Shinshrii und ne rückfahrt mit One wenn er es machen würde. Aber das weiß ich nicht ob ers macht. Will keinem was aufzwingen.

Chise , Schatz ...30€ das sind nicht einmal 1 € für jeden auf der NATO und wenn wir sammeln dann nimmst du das Geld einfach an und bist glücklich , zier dich nicht so ..wir meinen es doch nur gut

Zitat Zitat von Wohanski
    Chise , Schatz ...30€ das sind nicht einmal 1 € für jeden auf der NATO und wenn wir sammeln dann nimmst du das Geld einfach an und bist glücklich , zier dich nicht so ..wir meinen es doch nur gut
    So isses. Gib dir nen Ruck Das ist garantiert keine Spaßaktion von uns, Chise. Das meinen wir schon ernst, wenn wirs hier posten und dich versuchen, überzeugt zu bekommen

stars5
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    So isses. Gib dir nen Ruck Das ist garantiert keine Spaßaktion von uns, Chise. Das meinen wir schon ernst, wenn wirs hier posten und dich versuchen, überzeugt zu bekommen
    Ich glaubs euch ja .. nur muss ich das irgeht wie meinen Eltern erklären das sie sich überhaupt überzeugen und mich mit lassen.

Hat mich wer gerufen? *zu Wohan schiel*

Also, für mich wärs zwar schon ein ganz schönes Eck (ich wohn ja doch ziemlich im süd-osten), aber daran solls jetzt auch nicht scheitern.

Bleibt aber immer noch der Punkt, dass ich am Freitag schon heim fahre...

Edit: Hat sich eigentlich one-cool schon zu der Sache gemeldet?

Hmm....soll ich mal versuchen, mit den Eltern zu sprechen?

stars5
    Zitat Zitat von Savage the Dragon
    Hat mich wer gerufen? *zu Wohan schiel*

Also, für mich wärs zwar schon ein ganz schönes Eck (ich wohn ja doch ziemlich im süd-osten), aber daran solls jetzt auch nicht scheitern.

Bleibt aber immer noch der Punkt, dass ich am Freitag schon heim fahre...

Edit: Hat sich eigentlich one-cool schon zu der Sache gemeldet?
    nee
    Wenn du das machen würdest wär schon kasse... denn ich hab meine eltern gefragt von wegen zug und das mögen sie immer noch nicht.

@Daen:
    Wäre auch eine möglichkeit..

nee
    Wenn du das machen würdest wär schon kasse... denn ich hab meine eltern gefragt von wegen zug und das mögen sie immer noch nicht.

@Daen:
    Wäre auch eine möglichkeit..
    Dann würd ich sagen, schau mal, was Daen da noch machen kann und ansonsten bist du bei mir im Auto dabei.
    Die Abfahrt wär dann irgendwann am Freitag Abend.

nee
    Was genau ist denn das Problem?

Wenn sie Bedenken haben wegen deines Alters - ich bin mit 17 auch schon allein quer durch Deutschland gefahren, ohne jedes Problem... und das obwohl ichs damals ansonsten noch nicht so hatte mit der Selbständigkeit ^^ Wenn einem einer dummkommt, sitzen im Großraumwagen ja auch immer noch genug andere Leute - und wenn nötig beschwert man sich halt beim Schaffner. Nicht dass ich sowas in mittlerweile 5 Jahren alleine Zugfahren je nötig gehabt hätte.

Und falls sie Bedenken haben wegen Problemen beim Umsteigen: es gibt jede Stunde einen IC, der die direkte Strecke Bremen-Mainz fährt.

Jo Käse-Chan, dann man her mit der Nummer, den rechten Zeitpunkt abgewartet und dann werde ich mit deinen Eltern sprechen und das abklären.

Zur Not kann ich also sagen, das du mit Siegi fährst, oder savage?

sag lieber Cheese-Chan

scherz chise

stars5
    Zitat Zitat von Shinshrii
    Was genau ist denn das Problem?

Wenn sie Bedenken haben wegen deines Alters - ich bin mit 17 auch schon allein quer durch Deutschland gefahren, ohne jedes Problem... und das obwohl ichs damals ansonsten noch nicht so hatte mit der Selbständigkeit ^^ Wenn einem einer dummkommt, sitzen im Großraumwagen ja auch immer noch genug andere Leute - und wenn nötig beschwert man sich halt beim Schaffner. Nicht dass ich sowas in mittlerweile 5 Jahren alleine Zugfahren je nötig gehabt hätte.

Und falls sie Bedenken haben wegen Problemen beim Umsteigen: es gibt jede Stunde einen IC, der die direkte Strecke Bremen-Mainz fährt.
    gut das mit dem ice muss ich dann auch noch sagen. ^^

ansonsten Dean wenn das heute abend nichts bringt hast du die nummer morgen..

Blah! Twist -.-"

Sag mir einfach, wann es dir am Besten passt, ich bin noch bis 23:00 Uhr auf und kann auch gerne morgen von der Arbeit aus anrufen.

Schick mir dann die Nummer per PN, okay?