Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 371

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir noch dringend Köche brauchen.
    Wir haben bislang erst 4 Essen, die auf jedenfall noch einmal bestätigt werden müssen!

Das deckt jedoch gerade nur die Hälfte der Zeit! Deshalb wäre es wirklich toll, wenn ihr euch nochmal gedanken macht und eure Menüpläne im NATO-Forum in die Liste postet!
    Ich würde mich noch bereut erklären.. aber ich mache Selbstversorgung..

Das würde heißen ihr seit scharmlos meinem Fras ausgesetzt.. *g*
    Ne Spaß..
    Aber mir würd das nix ausmachen.

Noch eine wichtige Frage: Haben wir Vegetarier? Irgendwie scheint Edeka nicht mehr genug Fleisch zu liefern und wir müssen wissen, wen wir im Notfall opfern können ^,~

Des weiteren ist heute Anmeldeschluß! Das bedeutet, alle die heuten nicht auf der Liste stehen, sind automatisch selbstverpflegt, könnten Probleme mit den Namensschildern bekommen und werden nicht in die Teilnehmerzählung miteinberechnet. Außerdem stinkt ihr

Was ist zum Beispiel mit:
    j.wiechers
    Neo's Filmtruppe
    Konu
    evtl. Mitbringsel
    etc.

@Chise: gekauft, bitte um Menüvorschlag!

Falls es hilft, würde ich mich wieder (trotz meiner Selbstversorgung dieses mal) als allgemeiner Küchenknecht zur Verfügung stellen; hat ja im Winter auch ganz gut geklappt und Spass hatte ich dabei allemal.
    Wer also Hilfe beim Zubereiten der Mahlzeiten für die NATO-Horde braucht: ich stehe Gewehr-bei-Fuß *zuck*

DJ n

@ DJ n:
    Machen wir ne "NATO-Support-Pseudo-Firma auf?
    Zum Beispiel könnten wir uns ja "Die helfenden Elfen"... nein... lieber nicht. Ist ja bekannt, das aufer NATO die Ziegelsteine tief fliegen, wenns Elfen hat. Vorschläge deinerseits?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ DJ n:
    Machen wir ne "NATO-Support-Pseudo-Firma auf?
    Zum Beispiel könnten wir uns ja "Die helfenden Elfen"... nein... lieber nicht. Ist ja bekannt, das aufer NATO die Ziegelsteine tief fliegen, wenns Elfen hat. Vorschläge deinerseits?
    Hmmm... interessanter Gedanke
    Welcher Name wäre gut... hmmm... "Battalion freiwillger, da sonst gelangweilter Aushilfskräfte e.V", kurz also Bf,dsgA e.V
    oder "Aushilfsmannschaft NATO GmbH", also die ANATO GmbH (vor allem auf den letzten Teil sollten wir Wert legen )
    Ich denke, wir sollten vielleicht auch noch weitere Mitglieder werben, denn sonst haben wir zu viel zu tun ^^''

DJ n

ANATO klingt toll
    Schau mal ins NATO-Forum... da hats genug, die wir rekrutieren können. Wohan zum Bleistift

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    ANATO klingt toll
    Schau mal ins NATO-Forum... da hats genug, die wir rekrutieren können. Wohan zum Bleistift

Ich hörte mein Namen rufen und eilte so gleich zu euch, holde Meid. Ich werde den Drachen töten und euch von seinen feurigen Pranken befreien..........hä wat * sich verwirrt umschaut* ...ihr is ja garkeine Prinzessin , geschweige den ein Drache .......ich sehe nur ein rießigen Berg von dreckigen Geschirr.....was ist das hier für Zauberei, welch gottloser Magier treibt ihr Unfug mit mir *grummel* ......doch fürchtet euch nicht, nicht umsonst bin ICH im ganzen Land als Furchtlos bekannt und wenn ich Drachen zu erschlagen schaffe , so bin ich gewillt mich auch vor DIESER , wenn auch merkwürdigen aber doch neuen Herausforderung tapfer zu stellen...........nieder mit euch elender Schmutz * sich eine Schürtze über seine Drachentöterrüstung bindet und sein Schwert gegen eine Reinigungsbürste tauscht*

[Betrachtung eines neutralen Beobachters]
    Der gemeine QFRATler und der gemeine Maker sind sich weit ähnlicher als sie es wahr haben wollen. Im Vollrausch durch alkoholische Getränke bzw. rollenspielnervenfutter rennen sie laut schreiend und kreischend durch ein Jugendzentrum oder die Privatwohnungen bemitleidenswerter Menschen und zerstören dabei alles, was nicht niet und nagelfest ist, seien es Gläser, Stühle oder labile Psychen.
    Die Nahrungsaufnahme geht über einen großen Trog vonstatten, die Alkoholaufnahme dagegen ohne irgendwelche Regeln, geschweige denn Einschränkungen.
    [Ende der Betrachtung]

Oh ja, wie wahr. Abgesehen von dem kleinen Detail, dass auf der Nato Alkoholverbot herrscht. O.o

YO Cipolla, nur darf auf der Nato kein alkohol zu sich genommen werden. (richtig so!)

edit: SDS du sau ! Du warst schneller! ;____;

Außerdem laufen die Rollenspieler nicht kreischend durch die Gegend (denn das würde wertvolle Rollenspielzeit verschwenden). Dafür bringen sie ihre Lebensfreude zum Ausdruck, indem sie öfters "Ziegelstein" sagen.

j.wiechers == Sephiroth the 23rd.

Ich bin auf der Liste.

Zitat Zitat
    ANATO klingt toll
    Errinert mich irgendwie an Anatolien.

Zitat Zitat von j.wiechers
    j.wiechers == Sephiroth the 23rd.
    Na, das konnte ja Keiner ahnen
    Wir wollten nur nicht, das Jemand vergessen wird

Oh Leute - schaut euch den Film Dogdeball an, da bekommt ihr so derben Lust auf unser Völkerball-Turnier und außerdem die blödesten Ideen für Team-Namen

Nicht nur deshalb - ich hab aus der Schule 6 Softbälle geliehen. Wenn wir 12 Leute zusammen bekommen könnten wir durchaus ne zünftige Runde Dodgeball spielen! Die Regeln sind eifacher als Völkerball - also wer macht mit?

Na ich schonmal auf jeden Fall

Nach DEM film gestern

Dann will ich ins Team Blitkrieg zu Hasselhoff Ich bin dabei

Ich glaub sowieso ne Runde Training bei Patches wäre nicht schlecht...

Für Sport bin ich immer zu haben

/me ist für Sport immer vorhanden

Tja, Leute, nach ein paar echt gemeinen Tagen muss ich leider noch schnell und unerwartet meine Absage bekanntgeben. Grund: Arbeit. ;_;

Nichtsahnend, im Ausland, ruft mich mein Chef an. Ein Bademeister hatte einen Unfall und ist für längere Zeit außer Gefecht. Man braucht mich. Schweren Herzens hab ich also Urlaub etc. abgebrochen, um für doppelt soviel Kohle weiter zu arbeiten. Der blöde Haken natürlich: Nichts mit NATO. Mein Chef meinte zwar, ein paar Tage unter der Woche wären okay, aber er begrenzte mir heute das Maximum auf 3 Tage, und da zahlt es sich einfach nicht aus, 1200 km zu fahren. Das Problem ist und bleibt, dass ich im schönen St. Veiter Freibad schon seit 3 Jahren im Sommer als Bademeister tätig bin, und auch noch die nächsten Jahre sein will. Außerdem bin ich leider ein Mensch, der sein jährliches Ritual braucht wie seine Seide an den Socken. Es tut mir selbst verdammt leid, obwohl ich weiß, dass in Kärnten ein Tag schöner sein kann als 100 Tage woanders, aber besonders leid tuts mir um one-cool, den ich schonseit einem halben Jahr zulabere, dass er mir einen Platz freihält.

Was solls... Das Geld werd ich morgen trotzdem überweisen. Macht euch eine Eisschlacht auf meine Kosten, das bin ich euch schuldig. Und man sieht sich... irgendwann...

Alles Liebe
    G@me

Zitat Zitat von The G@me
    Tja, Leute, nach ein paar echt gemeinen Tagen muss ich leider noch schnell und unerwartet meine Absage bekanntgeben. Grund: Arbeit. ;_;

[...]

Was solls... Das Geld werd ich morgen trotzdem überweisen. Macht euch eine Eisschlacht auf meine Kosten, das bin ich euch schuldig. Und man sieht sich... irgendwann...
    Ich bin jetzt mal nicht überrascht, weil das schon im Chat besprochen wurde. Und ich glaube, ich weiß jetzt, wovon Ineluki die Kabelrolle für's LAN bezahlt...