Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 361

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göfla
    Mop, Burri! Ihr wisst, was ihr zu tun habt!
    Burri! Sandwich!

Man könnte es ja nachträglich als Pflicht festlegen, dass dir jeder ne Decke mitzubringen hat. Dann ersticken wir die Erkältung einfach

Sehr schön, sehr schön, Alles entwickelt sich so, wie ich es vorhergesehen habe...!

Geht klar, Square. Aus Gründen, die in den privaten Bereich zuzuordnen sind, wird's mit ner Sarah-Präsentation auf der Nato wohl eh nix.

200 Meter neben dem Jugendheim ist ein Bad, und mittlerweile schätze ich, dass der Umbau des Freibadbereiches abgeschlossen sein würde. Also bevor ihr den ganzen Tag um die Gegend kurvt, um zu dir heimzufahren ans Meer, geht doch ins Freibad. Es kostet nicht die Welt, und ihr spart euch nen langen Weg.

Ich trag mich dann ein, wenn Göf sich eingetragen hat.

Zitat Zitat von one-cool
    wieso können Dingsi Göf und Repko und Aurae net ;_;
    Brutale herzlose Eltern die mich ohne Achtung meiner tiefsten Gefühle einfach so für zwei Wochen auf diese mysteriöse Insel namens "Gozo" entführen.

GWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHEÄÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄHWÄÄÄHÄNHWÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄWNHÄWNHÄWWWÄWÄHGGGGGGGGGGGGGÄHHHWWWWWWWWWÄWWWWWWWWWWWWGNÄWHÄWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWNHWÄNGÄWWWWWWÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHWÄNÄHWH.

T_________________________________T

Wääääh. ;_;

ich würde auch gerne kommen
    kann mir einer sagen wie weit das von sttutgart entfernt ist????????????????????????

Zitat Zitat von Angelbreaker
    ich würde auch gerne kommen
    kann mir einer sagen wie weit das von sttutgart entfernt ist????????????????????????
    Gradmal um die 650 km Autobahn... Mitn Zug wirds nicht viel anders sein

@one-cool: Hmm... hmm... darauf komm ich vielleicht noch drauf zu sprechen, hört sich eigentlich ganz brauchbar an.
    Bleibst du die volle Zeit? Oder ziehst du vorzeitig vom Felde?

Zitat Zitat von Göfla
    @one-cool: Hmm... hmm... darauf komm ich vielleicht noch drauf zu sprechen, hört sich eigentlich ganz brauchbar an.
    Bleibst du die volle Zeit? Oder ziehst du vorzeitig vom Felde?
    Ich wollte die volle Zeit bleiben...

Aber ich habe gerade mein Musterungsschreiben bekommen...

am 3.8...
    Wehe, das lässt sich net verlegen >

Komme, denke ich.

Mach ich gerne, aber wie gesagt - wichtig ist die Anmeldung auf der NATO-Seite mit dem Link der ersten Seite dieses Threads