So, nix geht mehr. >_>
btw. @Archeo, ich liebe dein Ava. ;_;
es
adikt
Evanescence + 100 fiktive Stimmen (wegen Ausschluss von der Wahl)
Dee
Archeo
So, nix geht mehr. >_>
btw. @Archeo, ich liebe dein Ava. ;_;
Verlängert oder nicht? Nja, egal. Wenn ichs richtig sehe hat jetzt es gewonnen?
Na dann, gratz.
Zitat von Seiken
Wenn Eve ausgeschlossen ist, dann gewinnt jetzt ja Dee, oder wie sehe ich das? Das ganze ist mir allmählich zu komplizert ~.~
Peace Ikarus
Ich schätze mal man hat Eve die 100 Stimmen gegeben, damit sie auf garkeinen Fall gewinnen kann, aber trotzdem zu den 3 Plätzen mitzählt. Wäre ja unfair den anderen gegenüber, das sie jetzt nur nicht Mog werden, weil Eve auf einmal nicht mehr mitmachen will.
Gratz es.
Wieso haben plötzlich sopviele auf mich gestimmt?T_T
@Waya Ich mag deine Mario auch.;_;
Wo hast du den her und warum hat der keine Interpolierung?O_O
Edit: Damn, der hat ja doch eine.xD
Geändert von Archeo (18.06.2005 um 23:54 Uhr)
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
glückwunsch es =^_____^=
auch wenn das wahlsystem schrott ist...![]()
*chrm* *chrm* ich glaub mir is jetz gerad erst so einiges klar geworden wie das diesmal abgelaufen ist![]()
gratz es..yeah~
Ich hab alles organisiert, Archeo, whahahahahaawhahahahahahahah du bist kein Mog whahahahahahahahhahahahah whahahahahhah whahahahh uhuhuuhhuhuhuhhuuhhu whaha-hahahahahahahhaha jetzt bist du traurig, weil du nichts erreicht hast.Zitat von Archeo
![]()
ohaO_o
bin ich jetzt mog oder wie?O_o
diese verantwortung;_;
wann krieg ich die rechte?
ne, erstmal noch ne frage: maht waya hier nen alleingang? sollte nicht bis sonntag gewählt werden?
nicht das ich was dagegen hätte
*waya nen keks zuwerf*
Geändert von toho (19.06.2005 um 00:38 Uhr)
Öhm die Wahl geht noch bis Sontag...nur so am Rand , auch wenn sich nicht viel verändern wird![]()
.........ES als Mog , nun haben sich meine Untergangsbefürchtungen bewahrheitet , wenn so eine Person Mog wird kann es nur scheisse werden .....Leute packt schon mal die Koffer und sucht das weiter solang ihr noch könnt........naja wenigstens ein Grund mal ein Monat nicht in dieses Forum kommen zu müßen
![]()
ja, hau ab^^Zitat von Wohanski
wir habens auch nur in einem thread ausgehalten, aber hey, du warst ja eh eigentlich nciht präsent![]()
Tja , war ja eh nix los , hättet ihr einwenig mehr unruhe gestifftet wäre es sicher lustig geworden aber so war eher fad im Qfrat und ich konnte mich mit einen Cocktail in der Hand von der Sonne braun brutzeln lassen ......Mog sein ist wie Urlaub machen , nur ohne StrandZitat von es
![]()
Naja, Sand hab ich hierZitat von Wohanski
![]()
Hm... hier scheint die eine Hand ja nicht zu wissen, was die andere macht
Soheil sagt, es wird bis Sonntag Abnd verlängert, Waya hingegen hat gestern Abend schon dicht gemacht.
Wie dem auch sei, es scheint das Rennen gemacht zu haben. Dann herzlichen Glückwunsch dir!
*Den Mogtitel an es überreicht* Naja, bis du den wirklich hast, müssen wir wohl auf nen Admin warten, der das ganze abwickelt. Aber ich musste auch bis zum Abend warten, bis es soweit war.
Edit: *Die Glückwünsche zurück nimmt* Na gut, dann eben noch bis heut abend. Aber ob sich da noch was tut?
Geändert von Layana (19.06.2005 um 11:35 Uhr)
Viele Köche verderben den Brei.Zitat von Layana
Ich hab's jetzt wieder aufgemacht, damit die "strategischen" Wähler, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben, noch abstimmen können.
Wie gesagt:
Die Wahl geht bis heute Abend - dann ist endlich diese unsägliche Wahl zu Ende.![]()
Zählt jetzt Eve immer noch als "Erster", so dass von ihm ab runtergezählt wird (damit wäre es Sieger) oder ist er als nicht existent zu betrachten, so dass ab Archeo runtergezählt wird und somit Dee Mog wäre?
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Is das echt so schwer zu verstehen?
Eve hat 100 Stimmend rauf gekriegt, um nicht mehr geschlagen werden zu können.
Dadurch ist Eve auf platz eins.
Ansonsten läuft alles so wie vorher weiter.
Junge Junge, hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit oder warum brüllst du hier so rum. Wenn das ganze so einfach zu verstehen gewesen wäre, hätte ich sicherlich nicht nochmal in einem (normalen Tonfall) nachgefragt. Aber danke für die überaus gütige Information. Darfst auch gerne nochmal in Grossbuchstaben und mit 12 Ausrufezeichen antworten, wenns dir Spass macht.
Geändert von Shinigami (19.06.2005 um 12:44 Uhr)
Bestes Beispiel warum es nicht Mog werden sollte.
Er kann nicht mit anderen User'n umgehen!
Und deshalb rufe ich nochmal auf:
Wählt es!1