mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird 3. Plazierter und der neue Mog?

Teilnehmer
230. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

38 16,52%
  • adikt

6 2,61%
  • Evanescence + 100 fiktive Stimmen (wegen Ausschluss von der Wahl)

130 56,52%
  • Dee

17 7,39%
  • Archeo

39 16,96%
    Zitat Zitat von Mopry
    Dem kann ich nur zustimmen... kindisch.

Also darf man dich jetzt nicht mitzählen? Sehr schön, deine Wähler werden dir danken.

Überlegs dir nochmal, wenn die Wahl rum ist, ist sie rum, solange kannst du noch was sagen. Vielleicht sidn es einfach nur die Tage....

Zitat Zitat von Mopry
    >_>°

Zitat Zitat von Waya
    Dem kann ich nur zustimmen... kindisch.
    ich weiß, dass das schön trotzig wirkt, aber ich finde es nunmal nicht richtig so zu gewinnen/verlieren .____./)

meine "wähler" wissen auch nicht wo oben und unten ist, da man ja gar net mehr weiß, wen man denn nun wirklich wählt. x____X

gehe mal davon aus, dass ihr mich jetzt schlecht aus der umfrage klatschen könnt, aber sagen wir mal so: falls ich gewinnen sollte, nehme ich nicht an bzw. gewinnt dann der dritte, ohne mich in der rechnung. o_O
    wenn ich auf dem zweiten oder so lande, dann soll der dritte gewinnen mit mir in der rechnung. .___./) ist das jetzt irgendwie mit den regeln vereinbar? o_O

Zitat Zitat von Evanescence
    nö, den anschiss hast du so oder so verdient und die nächste bekloppte wahl kommt bestimmt. betrachte es einfach als vorwirkend. :0

müsstest du doch langsam gewohnt sein. o_O ok, war nicht die feine englische art, aber es stellt trotzdem meine meinung zum wahlsystem bzw. was daraus geworden ist dar.

ja, denn jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. o_Ô ein ehrlicher wahlsieg ist mir lieber, als dieses über-drei-türen-feld-gerate. >__>
    Ich weiß gar nicht, warum du denkst, dass du dir derartige Forderungen hier und Unflätigkeit mir gegenüber erlauben darfst?
    Woher nimmst du dir das Recht dazu? Ich weiß gar nicht, warum ich mir deratige Vorwürfe von dir anhören lassen muss?
    Zumal ich dir (diesmal) gar nichts getan habe!

Wenn es mich nicht gäbe, der sich die Mogwahl ausgedacht, im Internen durchgeboxt, organisisert und am Leben gehalten hat, dann gäbe es gar keine Mog-Wahl, über deren Wahl-Modus du dich beschweren könntest.
    Ich verstehe hier nicht ganz, woher du hier das Recht herausnimmst, so rumzutönen?
    Zahlst du Geld für' deine Foren-Mitgliedschaft? Oder irgendwelche Bestechungs- oder Antrittgelder für diese Wahl?

Weißt du was? Ich habe eine ganz einfache Lösung für unser Problem:
    Ich werde dich in Zukunft für keine Mog-Wahl mehr aufstellen - dann haben wir beide unsere Ruhe.
    Und ich muss auch nicht mehr befürchten, dass die Möchtegern-Diva ne Mog-Wahl durch sein Rückzug zerstört.
    Geändert von Soheil (16.06.2005 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ich werde dich in Zukunft für keine Mog-Wahl mehr aufstellen - dann haben wir beide unsere Ruhe.
    auch gut, herr von und zu feuertäufer. >____>

@ Soheil:

ROFL
    und da hast du mal gesagt ICH würde das i-net zu ernst nehmen xD
    guck dir eve an, guck dir eve gut an, ich bitte dich, sai soheil! xD

Zitat Zitat von es
    @ Soheil:

ROFL
    und da hast du mal gesagt ICH würde das i-net zu ernst nehmen xD
    guck dir eve an, guck dir eve gut an, ich bitte dich, sai soheil! xD
    *LOL*
    Ich habe dir mal gesagt, dass du es zu ernst nimmst.
    Eve nimmt es immer zu ernst
    Aber hast Recht - Eve ist schon ein besonderes Exemplar.
    Wobei ich nicht der Meinung bin, dass es generell schlecht ist, wenn jemand das Internet ernst nimmt.

Btw. @ Wahlmodus:
    Wir klären das intern ab und ich poste morgen Abend hier rein, ob nach Eves Ausscheiden nun der Zweitplatzierte(es oder Archeo) oder der Drittplatzierte (Dee oder adikt) siegen wird.

Zitat Zitat
    *LOL*
    Ich habe dir mal gesagt, dass du es zu ernst nimmst.
    Eve nimmt es immer zu ernst
    Aber hast Recht - Eve ist schon ein besonderes Exemplar.
    naja, mal nimmt man was zu ernst, mal zu leicht^^
    Zitat Zitat
    Wir klären das intern ab und ich poste morgen Abend hier rein, ob nach Eves Ausscheiden nun der Zweitplatzierte(es oder Archeo) oder der Drittplatzierte (Dee oder adikt) siegen wird.
    jau, macht das, und dann klärt gleich noch, ob eve nen netten sonderrang verpasst kriegt xD

öhm was'n jetzt los. Ich hab komm grad nicht so hinterher...

Eva will nimmer, weil es meint, dass es kein ehrlicher Sieg wäre, weil die Wähler nicht wüssten wie sie wählen?!
    Nunja, ich habe gerade bewusst es gewählt, damit er auf Platz 2 aufsteigt und Eva sich im Mitterlfeld festigt.... wo ist das Problem?

Und ist doch mal kuwl so neue Wahlmethoden zu haben, müste ja nach diesen paar Wahlen jeder wissen, dass man zuerst den Post lesen sollte, bevor man wählt -.-

tja dee trotz meiner stimme fehlt wohl noch ein bissle zum 3. Platz
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Diese Methode ist die wohl komischste antidemokratische Wahl wo gibt.

Wer wär denn nu im Moment Mog? Niemand? Es gibt keinen dritten! MUAHAHA, ääääh... Sekunde...

Trotzdem. Ich will Archeo als Mog.
    Archeo is Makerer, also muss er Mog werden.
    Macht Makerer solange zu Mogs, bis das QFRAT offiziell den rpg-makern gehört und wir endlich unser eigenes off-topic-Forum zum Scheisse labern und quatsch machen und und und haben Macht und so und haben alles was man so will und sich wünschen kann.

Bevor ihr euch hier die Köpfe einschlagt: Gebt das QFRAT her, wir stellen es unter Aufsicht der Puddingtäufer und erstellen ein Gremium der Gomeratoren. Wirklich, bei uns is das gut aufgehoben.
    Aber was rede ich da, letzten Endes liegt ihr euch doch sowieso weinend in den Armen und seid froh dass es den andern und das QFRAT gibt.

Dieser Post diente übrigens nur dem Zweck, dass ich Höllenwache bekomme, das hätte ich nu ja geschafft.

Wie sich Spamm aufplustern lässt ist erstaunlich.

EDIT: Ach Mist, ich hab ja schon nen Sonderrang, da kommt das ja gar nich, naja, dann is das hier herkömmliocher 08/15-Spam!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von FF I Weißmagier
    Oh man...
    Wie soll man für seinen Lieblingsmog stimmen, wenn man nicht für ihn stimmen darf?

Wie wärs bei der nächsten wahl mal wieder mit Mehrfachauswahl^^
    Das fand ich bislang noch am besten.

Nichtsdestotrotz:
    Go Eve Go!!!

Und deshalb habe ich für Archeo gestimmt^^
    Einfach nur, um dir zwei Votes Vorsprung zu verschaffen
    Wusstest du schon das Eve raus ist?^____________________^

Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

richtig so xD

im "Was würdet ihr eurem Poster über euch für einen Sonderrang geben" Thread gabs n fiesen rang für mich from a person called Eve >_< der schäbige mr byte soll ma lernen meinen nickname richtig zu schreiben aber danke das du mich dran erinnert hast ich hatte es gerade verdrängt

Zitat Zitat von Archeo
    Wusstest du schon das Eve raus ist?^____________________^
    wusstest du schon, dass ich nachtragend bin? ¬_¬

Zitat Zitat von Laguna the Immortanal
    der schäbige mr byte soll ma lernen meinen nickname richtig zu schreiben aber danke das du mich dran erinnert hast ich hatte es gerade verdrängt
    mission accomplished nimm's mir nicht übel, aber sowas ist einfach was für die stilblütensammlung. -_^

btw... *es-fähnchen-schwenk* macht was Ò_ó

Ich habe Dee gewählt, weil Archeo einfach unfähig ist und ich den Rest nicht kenne.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Sorry für die Verspätung.

Es geht wie folgt weiter:
    1. Eve bekommt 100 zusätzliche Stimmen hinzu editiert.
    2. Der Drittplazierte gewinnt die Wahl.
    3. Die Wahl wird verlängert bis Sonntag dem 19.06, 18-20 Uhr
      Es ist dringend anzuraten die Stimme vor 18 Uhr abzugeben.

Zitat Zitat von Soheil
    Sorry für die Verspätung.

Es geht wie folgt weiter:
    1. Eve bekommt 100 zusätzliche Stimmen hinzu editiert.
    2. Der Drittplazierte gewinnt die Wahl.
    3. Die Wahl wird verlängert bis Sonntag dem 19.06, 18-20 Uhr
      Es ist dringend anzuraten die Stimme vor 18 Uhr abzugeben.
    na, das klingt doch ganz vernünftig^^

Wählt Archeo

ich habs getan (soweit ich mich erinnere O_o)

Wählt Archeo
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ich habe
    Zitat Zitat
    Evanescence + 100 fiktive Stimmen
    gewählt.

Irgendjemmand muss ja die ganzen fiktiven User unterstützen. :/

Zitat Zitat
    Ich habe
    Zitat Zitat
    Zitat: Evanescence + 100 fiktive Stimmen
    gewählt. Irgendjemmand muss ja die ganzen fiktiven User unterstützen. :/
    Find ich klasse. Eigentlich wollt ich bei dieser komischen Wahl nicht abstimmen, aber das hat mich überzeugt.

Zitat Zitat von Archeo
    Wählt Archeo
    Du stimmst gegen dich selber , damit du verlierst oÔ ? ....Ja ne is klar