Zitat Zitat von Soheil
Aber das wurde hier ja bereits gesagt - aber kommt dann mal ne Entschuldigung von dir?
nö, den anschiss hast du so oder so verdient und die nächste bekloppte wahl kommt bestimmt. betrachte es einfach als vorwirkend. :0

Zitat Zitat
Aber hier so auf den Putz zu hauen und sich auf meine Kosten so aufzuspielen und zu profilieren, finde ich schon ziemlich mies.
müsstest du doch langsam gewohnt sein. o_O ok, war nicht die feine englische art, aber es stellt trotzdem meine meinung zum wahlsystem bzw. was daraus geworden ist dar.

Zitat Zitat
Ok, wenn's dich glücklich macht.
ja, denn jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. o_Ô ein ehrlicher wahlsieg ist mir lieber, als dieses über-drei-türen-feld-gerate. >__>

Zitat Zitat von Boo2kreisch
tu dir selber einen gefallen udn trete NICHT aus... bei allem was dir heilig ist.... BLEIBE IN DER SCHEISS UMFRAGE
XD zu spät... immerhin ist dann dee erstmal vom tisch. o_Ô

Zitat Zitat von Wohanski
Ach komm , lass der Zicke ihren Willen...die hat doch nur Schiss bei der Wahl abzuspacken *stichel*
*peitsche auspack und zuhau* >_> wäre ja nicht das erste mal, dass ich verliere und wird wahrscheinlich auch nicht das letzte mal sein... aber wenn, dann verliere ich durch volkswahl. Ò_ó