Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Diesmal ist Soheil nicht dran Schuld. Wie sollte er auch? Er ist nicht da.
sag mir ja nicht, dass das jetzt auf deinem mist gewachsen ist. o_O bisher hab ich dich eigentlich noch für ganz umgänglich gehalten .___./)

Zitat Zitat
Und jetzt bleib doch mal ruhig, meckern kann man am Ende.
nö.

denn was mir am meisten spaß macht - der wahlkampf - fliegt hier einfach unter den tisch. wozu soll ich meine konkurrenten in den boden reden, wenn ich sie vielleicht sogar anfeuern müsste, damit ich gewinne. o_O
dieses wischi-waschi hin- und her-gefummle wird nie mein ding sein. >_> konkret und eindeutig und nicht "bitte ziehen sie eine nummer!".

monatliche ansprache des irren

naja... wenn ich schonmal dabei bin, kann ich auch noch über die konkurrenten fluchen. >_>

es: der spamminator des kingdoms kein thread ist vor ihm sicher und er wird nicht aufgeben, ehe er nicht auch den letzten mit seinen binsenweisheiten ins grab gesäußelt hat. Ò_ó positiv wäre ihm anzurechnen, dass er mit mir zusammen die schlacht gegen soheil schlägt. >_>
(ich werde diesbezüglich bald eine eigene kolumne auf der E.V.E. - BILD® einrichten )

adikt: toller neuer name und toller neuer ava, aber hinter der fassade herrscht nur heiße luft. flowster nennt es sich hinter seinem tückischen mantel getarnt und verführt undschuldige neulinge und lockt sie in die falle der manipulierten mog-wahlen. es braucht schon etwas mehr als einen nick-wechsel, um hier das zepter zu schwingen.

dee: der hoffnungslose fall, der irgendwie immer dabei ist. *die hand schüttelt und ihm im club willkommen heißt* aber nach wie vor gilt: erst nach mir Ò_ó

archeo: das dino-vieh - jedenfalls klingt es irgendwie immer danach. >_> er ist kein wirklicher gegner. *hysterisch die wand anlacht* x____X

lasst die spiele beginnen :0
*die große blutige arena ausrollt und sie mit ein paar alten mog-kandidat-skelletten ausschmückt*
muhahahahahaaaa~~

wenn hier schon die beklopptheit herrscht, dann spachtel ich wenigstens mit am wahnsinn. >_____>
der pseudo-wahlkampf ist hiermit eröffnet. \o/