mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird 3. Plazierter und der neue Mog?

Teilnehmer
230. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

38 16,52%
  • adikt

6 2,61%
  • Evanescence + 100 fiktive Stimmen (wegen Ausschluss von der Wahl)

130 56,52%
  • Dee

17 7,39%
  • Archeo

39 16,96%
    so... *schnauze voll hat*

ich hasse sämtliche beschissene wahlverfahren, die sich soheil irgendwo im letzten hinterstübchen seines pseudo-funny und möchtegern-innovativen gehirndings zusammenspinnt.

ich bin eh fast inaktiv - mir sollte es eigentlich scheißegal sein, wer hier wie gewinnt. trotzdem finde ich es einfach nur bekloppt, wie man wählerstimmen derart deformieren kann, dass am ende das glücksrad entscheidet. >_________<

meine stimme heb ich mir auf - und mitmachen tu ich hier erst wieder, wenn wieder klassische demokratie herrscht. streicht mich aus der verdammten umfrage. und gewöhnt euch bitte mal an vorher zu posten, welcher rotz diesmal über sieg und niederlage entscheidet.

noch was: dein "du-verstehst-keinen-spaß-und-nimmst-das-alles-viel-zu-ernst"-gequatsche kannst du dir sonstwo hin stecken, soheil. ist meine meinung - und dabei bleibts.

so... post zum editieren von 20 mods, die sich gleich darauf stürzen werden freigegeben.

gott.... es ist ein forum... im internet... und nicht die welt

nothing left to say :...:

Zitat Zitat von Evanescence

ich hasse sämtliche beschissene wahlverfahren, die sich soheil irgendwo im letzten hinterstübchen seines pseudo-funny und möchtegern-innovativen gehirndings zusammenspinnt.

ich bin eh fast inaktiv - mir sollte es eigentlich scheißegal sein, wer hier wie gewinnt. trotzdem finde ich es einfach nur bekloppt, wie man wählerstimmen derart deformieren kann, dass am ende das glücksrad entscheidet. >_________<

meine stimme heb ich mir auf - und mitmachen tu ich hier erst wieder, wenn wieder klassische demokratie herrscht. streicht mich aus der verdammten umfrage. und gewöhnt euch bitte mal an vorher zu posten, welcher rotz diesmal über sieg und niederlage entscheidet.

noch was: dein "du-verstehst-keinen-spaß-und-nimmst-das-alles-viel-zu-ernst"-gequatsche kannst du dir sonstwo hin stecken, soheil. ist meine meinung - und dabei bleibts.

so... post zum editieren von 20 mods, die sich gleich darauf stürzen werden freigegeben.

Lol *speicher*

Öhm nya bis jetzt siehts ja gut für mich aus.
    Wählt kräftig Es weiter.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Da der Typ mit dem Bäumchen Smile nicht zur wahl steht... muss ich mich ja zwischen eve und es, naja da muss ich jetzt wohl mal es wählen, da eve ja führt^^

fadammt ich habe auch zu spät gesehen was jetzt wieder fürn wahlverfahren am start is nyaah... <.< also eva sollte auf jeden fall drin bleiben. wir können ihm ja einfach alle unsere stimmen geben, dann kann er nicht gewinnen und es ist somit immerhin nicht aufn ersten bzw. letzten platz XD

@es sorry hab dir schon meine stimme gegeben

Zitat Zitat von Yuna
    fadammt ich habe auch zu spät gesehen was jetzt wieder fürn wahlverfahren am start is nyaah... <.< also eva sollte auf jeden fall drin bleiben. wir können ihm ja einfach alle unsere stimmen geben, dann kann er nicht gewinnen und es ist somit immerhin nicht aufn ersten bzw. letzten platz XD

@es sorry hab dir schon meine stimme gegeben
    is doch ok^^ läuft doch ganz gut bisher xD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Evanescence

stimmt eigentlich, aber als mog verpasst du eh net viel, soweit ich gehört habe so in etwa "hey du.. ja du... du siehst aus als ob du mog werden möchtest... ja.... das ist der krankeste scheiß den du je gesehen hast ..."

btw ich hab auch für dich gestimmt Oo habs aber gut gemeint gehabt

Das war das erste mal dass ich mich verdrückt hab.
    Abgesehen davon hätte ich gerne "es" gewählt.

Das ist mir eindeutig zu verwirrend o_Ô Wie soll ich da bitte meinen Favorit unterstützen ?__? Am Ende verhelfe ich noch jemanden den ich nicht ausstehen kann zum Sieg... nee, nee... soweit lass ich es nicht kommen. >__> Meine Stimme bekommt keiner... so ein Mist unterstütze ich nicht.

und irgendwie scheint die adikt Fraktion noch davon auszugehen, dass derjenige mit den wenigsten Stimmen gewinnt. o_Ô

btw. Was erwartet uns nächsten Monat... jeder bekommt ne Nummer und dann wird ausgelost? >__> Das würde uns zumindest das Nominieren und erst recht das Wählen ersparen. >__>

WÄHLT NICHT ES WENN IHR WOLLT DASS ER MOG WIRD!!!!!1111einseins
    denn er muss auf den dritten Platz und nicht auf den ersten um zu gewinnen. also seid vorsichtig mit eurer Stimmenvergebung

Weil Dee endlich mal gewinnen soll, wähle ich ihn natürlich nicht.

Zitat Zitat von Yuna
    WÄHLT NICHT ES WENN IHR WOLLT DASS ER MOG WIRD!!!!!1111einseins
    denn er muss auf den dritten Platz und nicht auf den ersten um zu gewinnen. also seid vorsichtig mit eurer Stimmenvergebung
    Eigentlich doch eine Frechheit, oder nicht?
    Immerhin ist der Grundgedanke einer solchen
    Abstimmung doch, dass derjenige Mogerator wird,
    der auch in einer fairen Abstimmung von den Usern
    gewählt wird. Dann kann ich ja doch froh sein, mich
    verdrückt zu haben?

Awg,
    Sähf

Hehe das ist lustig Kein Betrug, alles fair, muss nur jeder aufpassen^^ Und man hat bis zum Schluß absolut keine Ahnung wers wird

genau so isses.
    das ist von der Wählerschaft taktisch zu veranlagen.
    Die Anfangwähler haben, nachvollziehbar für alle Non-Wähler bisher, ihre Favs gewählt.
    daraus lässt sich dann spekulieren, wen man wählen sollte, damit sein Favorit in die goldene Mitte kommt^^

ausserdem unterstützt dieser Posting wieder mal, dass beinahe niemand den ersten Post ließt, wioe es Daen schon vor kurzem bewiesen hat ^^ xD

hmm >> am besten ich wähle garnich mehr...

Langsam fange ich an diese Mogwahl zu hassen. u.û
    Jetzt auf einmal 3. Platzierter?
    Warum les ich das jetzt erst? Könnte im Threadtitel nicht ein Hinweis stehen das man sich erst den Anfangspost durchlesen soll bevor man wählt?
    Können wir nicht einfach Aschenputtels Gute Fee entscheiden lassen wer sich diesmal ein Paar goldene Schühchen verdient hat?
    Wäre es nicht möglich es auf ländliche Art zu lösen, ein Feld in kleine Felder abzustecken, eine Kuh drauf zu stellen und den als Mog einsetzten auf dessen Feld die Kuh scheißt?

Vielleicht wäre lesen wirklich garnichtmal so schlecht.
    *Eve gewählt hat*

Yo ich mag die Mogwahlen auch nicht mehr o.O Hab jetzt für Eve gewählt und dann erst das mit dem 3ten gesehen....

Können wir nicht einfach wieder die gute alte Wahl machen? ._.

Archeo klingt so wundervoll archaisch, ja fast schon reaktionär. Rückbesinnung aus alte Werte und so, wirklich mein Gebiet. Außerdem meint er, dass Pepper Ann rocken würde, was im Umkehrschluss das selbe über Anne mit den roten Haaren aussagt. Der Mann versteht es einfach, Politik für alle zu machen.
    Zwei Schritte vor, dann drei zurück,
    das sei dann unser Weg zum Glück.

BTW, die Wahl ist sehr ausgewogen. Ich bezweifle dennoch nicht, dass wir es hier nicht mit einem Aufguss der vorletzten Wahl mit nur drei Kandidaten zu tun haben. Dee und adikt haben sehr wohl noch realistische Chancen.

Ich habe Eve gevotet, da ich Archeo zum Mog sehen will...

Zitat Zitat von Blade_ss
    ausserdem unterstützt dieser Posting wieder mal, dass beinahe niemand den ersten Post ließt, wioe es Daen schon vor kurzem bewiesen hat ^^ xD
    Wooos?
    Auf welches Ereignis spielst du denn da an?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!