Zitat von Evanescence
so... *schnauze voll hat*
ich hasse sämtliche beschissene wahlverfahren, die sich soheil irgendwo im letzten hinterstübchen seines pseudo-funny und möchtegern-innovativen gehirndings zusammenspinnt.
...
Ach, hör auf hier so rumzusucken! 
Ich habe damit nix am Hut - ich habe gestern Klausur geschrieben und hatte keine Zeit zum Erstellen der Umfrage, also habe ich Waya gebeten den Thread zu erstellen und ihr freie Wahl bei der Auswahl des Verfahrens gegeben. 
Aber das wurde hier ja bereits gesagt - aber kommt dann mal ne Entschuldigung von dir? 
Ich habe selber auch erst nach der Abgabe meiner Stimme vom neuen Verfahren gemerkt, weil ich eigentlich davon ausgegangen war, dass Waya keine solchen Experimente machen würde...naja, nicht weiter schlimm - hab eh für Dee gestimmt. 
Aber hier so auf den Putz zu hauen und sich auf meine Kosten so aufzuspielen und zu profilieren, finde ich schon ziemlich mies. 
Zitat von Evanescence
... - und mitmachen tu ich hier erst wieder, wenn wieder klassische demokratie herrscht. streicht mich aus der verdammten umfrage.
...
Ok, wenn's dich glücklich macht.
Hmm...das bedeutet also, dass es auf ein Zweikampf zwischen Dee und adikt hinaus laufen wird? 
Huch, wie spannend! ^^
Oscar Wilde