mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird 3. Plazierter und der neue Mog?

Teilnehmer
230. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

38 16,52%
  • adikt

6 2,61%
  • Evanescence + 100 fiktive Stimmen (wegen Ausschluss von der Wahl)

130 56,52%
  • Dee

17 7,39%
  • Archeo

39 16,96%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    habe für eve gestimmt... weil ich will dass Archeo dritter wird xDDD

gott.... es ist ein forum... im internet... und nicht die welt

nothing left to say :...:

Da der Typ mit dem Bäumchen Smile nicht zur wahl steht... muss ich mich ja zwischen eve und es, naja da muss ich jetzt wohl mal es wählen, da eve ja führt^^

fadammt ich habe auch zu spät gesehen was jetzt wieder fürn wahlverfahren am start is nyaah... <.< also eva sollte auf jeden fall drin bleiben. wir können ihm ja einfach alle unsere stimmen geben, dann kann er nicht gewinnen und es ist somit immerhin nicht aufn ersten bzw. letzten platz XD

@es sorry hab dir schon meine stimme gegeben

Zitat Zitat von Yuna
    fadammt ich habe auch zu spät gesehen was jetzt wieder fürn wahlverfahren am start is nyaah... <.< also eva sollte auf jeden fall drin bleiben. wir können ihm ja einfach alle unsere stimmen geben, dann kann er nicht gewinnen und es ist somit immerhin nicht aufn ersten bzw. letzten platz XD

@es sorry hab dir schon meine stimme gegeben
    is doch ok^^ läuft doch ganz gut bisher xD

WÄHLT NICHT ES WENN IHR WOLLT DASS ER MOG WIRD!!!!!1111einseins
    denn er muss auf den dritten Platz und nicht auf den ersten um zu gewinnen. also seid vorsichtig mit eurer Stimmenvergebung

Zitat Zitat von Yuna
    WÄHLT NICHT ES WENN IHR WOLLT DASS ER MOG WIRD!!!!!1111einseins
    denn er muss auf den dritten Platz und nicht auf den ersten um zu gewinnen. also seid vorsichtig mit eurer Stimmenvergebung
    Eigentlich doch eine Frechheit, oder nicht?
    Immerhin ist der Grundgedanke einer solchen
    Abstimmung doch, dass derjenige Mogerator wird,
    der auch in einer fairen Abstimmung von den Usern
    gewählt wird. Dann kann ich ja doch froh sein, mich
    verdrückt zu haben?

Awg,
    Sähf

Hehe das ist lustig Kein Betrug, alles fair, muss nur jeder aufpassen^^ Und man hat bis zum Schluß absolut keine Ahnung wers wird

genau so isses.
    das ist von der Wählerschaft taktisch zu veranlagen.
    Die Anfangwähler haben, nachvollziehbar für alle Non-Wähler bisher, ihre Favs gewählt.
    daraus lässt sich dann spekulieren, wen man wählen sollte, damit sein Favorit in die goldene Mitte kommt^^

ausserdem unterstützt dieser Posting wieder mal, dass beinahe niemand den ersten Post ließt, wioe es Daen schon vor kurzem bewiesen hat ^^ xD

Zitat Zitat von Blade_ss
    ausserdem unterstützt dieser Posting wieder mal, dass beinahe niemand den ersten Post ließt, wioe es Daen schon vor kurzem bewiesen hat ^^ xD
    Wooos?
    Auf welches Ereignis spielst du denn da an?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wooos?
    Auf welches Ereignis spielst du denn da an?
    Ich glaube er meint Soheil mit seiner Umfrage bezüglich Spammails.

Zitat Zitat von Seraph
    Ich glaube er meint Soheil mit seiner Umfrage bezüglich Spammails.
    Und wie ich bereits in besagtem Thread sagte, konnte mir Soheil lediglich nachweisen, das ich zuerst abstimme, und dann den Eingangspost lese.
    Das ist ein ganz anderer Schnack

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Außerdem: selbst das simpleste Wahlsystem nütz nichts, wenn man nicht entsprechende Wähler hat.

Bis jetzt haben die Wähler doch immer mit ihren Favoriten bekommen, das man es nicht jeden Recht machen kann, sollte klar sein.

Zitat Zitat
    Und wie ich bereits in besagtem Thread sagte, konnte mir Soheil lediglich nachweisen, das ich zuerst abstimme, und dann den Eingangspost lese.
    Das ist ein ganz anderer Schnack
    Geht es nicht genau darum? o_O

Ähm...momentan teilen sich drei der Teilnehmer den ersten Platz... heisst das jetzt, dass adikt wenn die Wahlen jetzt vorbei wären, mogerator sein würde? Obwohl diese Person (bis jetzt) nur drei Stimmen hat o_O

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Ähm...momentan teilen sich drei der Teilnehmer den ersten Platz... heisst das jetzt, dass adikt wenn die Wahlen jetzt vorbei wären, mogerator sein würde? Obwohl diese Person (bis jetzt) nur drei Stimmen hat o_O
    Nein, es heißt nur, dass adikt und Dee quasi draußen sind, sofern ihre Wähler nicht so intelligent sind, bis kurz vor Ende der Frist abzustimmen.
    Ich verbitte mir jegliche Beleidungen gegen diejenige, die adikt oder Dee wählen würden .

Zitat Zitat von Ikarus

Peace Ikarus
    Nö. Dann wird unter den Siegern aufgeteilt: einer kriegt den Sonderrang, einer die Modrechte und einer den Zugang zu den Interna.

Hm, 'ne Stichwahl wäre auch mal was Interessantes. Wobei das mit dem zeitplan nicht hinhaut...

Zitat Zitat von masterquest
    Nö. Dann wird unter den Siegern aufgeteilt: einer kriegt den Sonderrang, einer die Modrechte und einer den Zugang zu den Interna.

Hm, 'ne Stichwahl wäre auch mal was Interessantes. Wobei das mit dem zeitplan nicht hinhaut...
    Noch ist ja nicht aller Abend Ende... Ich hab z.B. auch noch meine Stimme und der eine oder andere ZA findet sich vielleicht da auch noch und danach wird sich schon ein klares Ergebnis abzeichnen, wie bei der Wahl, wo der letzte gewinnen sollte.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Noch ist ja nicht aller Abend Ende... Ich hab z.B. auch noch meine Stimme und der eine oder andere ZA findet sich vielleicht da auch noch und danach wird sich schon ein klares Ergebnis abzeichnen, wie bei der Wahl, wo der letzte gewinnen sollte.
    Verweise nicht zu sehr darauf, diese Wahl war schließlich ein Musterbeispiel, wie man seinen Favoriten durch Stimmenumlenkung und das Setzen auf die Entwertung von ungültigen Einzelstimmen doch gewinnen lassen kann.
    Geändert von Don Cuan (15.06.2005 um 21:00 Uhr) Grund: Sig an für ein Opera-Quadruplett.

Zitat Zitat von Ikarus

Peace Ikarus
    nein. dann wird soheil mogerator, wenn es drei erste plätze geben sollte, was sehr unwarscheinlich ist.