Herzlichen Glückwunsch an es und vielen Dank an Waya für die Schliessung und Entsorgung der ZAs
Bleibt noch zu sagen, dass mir Layana als Mog sehr gut gefallen hat und ich hoffe, dass es mit es ähnlich gehen wird....mur anders.![]()
es
adikt
Evanescence + 100 fiktive Stimmen (wegen Ausschluss von der Wahl)
Dee
Archeo
Herzlichen Glückwunsch an es und vielen Dank an Waya für die Schliessung und Entsorgung der ZAs
Bleibt noch zu sagen, dass mir Layana als Mog sehr gut gefallen hat und ich hoffe, dass es mit es ähnlich gehen wird....mur anders.![]()
Gratz ES ^^ wirst'n guter Mog sein is ja wohl klarHave fun und bis zum sommer ct dann
![]()
So, jetzt ist es aber endgültig!
Glückwunsch zum Mog-Titel, es!
Ich finds ja lustig, dass selbst nach der Aussortierung der ZAs, die für/gegen/wie auch immer Archeo gestimmt haben, es trotzdem der Sieger bleibt!
Und ebenso find ich es immer wieder faszinierend, dass alle ZA-Stimmen nur bei einer Person zu finden waren... (war ja vor zwei Monaten bei Wohan auch so...)
Danke, das will ich auch hoffen, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe!Zitat von Soheil
![]()
Archeo wurde nicht mog. welch glück!
OLIOLIOLIOO!!
gratz es. tihi. archeo ist nicht mog. ^o^
glückwunsch es, die zweite ^^"""
wie ich sehe, bereitest du deinen antritt schon standesgemäß vor. gut so! :0Zitat von Es
ich denke, ES könnte ein lustiger monat werden. ^^
und ich "gewinne" mit dem zweifellos höchsten wahlergebnis, dass jemals in einer mog-wahl erzielt wurde. \o/![]()
Na dann würd ich nochmal deine ZA´s abziehen mal sehen wieviel Vorsprung er bzw, du DANN hastZitat von Archeo
![]()
Es wurden schon 7 abgezogen.Zitat von Wohanski
![]()
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Vor dieser Wahl, oder erst jetzt?Zitat von Sirikus
Thxdas überleg ich mir noch in ruhe bei einem ungesüßten tee.Zitat
Gratz es!
Endlich hat meine Stimme mal den gewünschten Effekt erzielt!
ja, ich danke dir^^
Geändert von toho (20.06.2005 um 16:45 Uhr)
dankeZitat von Mopry
mir gefällt er, aber ist nur vorläufig![]()
Find ich klasse.Zitat
Eigentlich wollt ich bei dieser komischen Wahl nicht abstimmen, aber das hat mich überzeugt.
![]()
Verlängert oder nicht? Nja, egal. Wenn ichs richtig sehe hat jetzt es gewonnen?
Na dann, gratz.
Zitat von Seiken
Wenn Eve ausgeschlossen ist, dann gewinnt jetzt ja Dee, oder wie sehe ich das? Das ganze ist mir allmählich zu komplizert ~.~
Peace Ikarus
Ich schätze mal man hat Eve die 100 Stimmen gegeben, damit sie auf garkeinen Fall gewinnen kann, aber trotzdem zu den 3 Plätzen mitzählt. Wäre ja unfair den anderen gegenüber, das sie jetzt nur nicht Mog werden, weil Eve auf einmal nicht mehr mitmachen will.
Ich weiß gar nicht, warum du denkst, dass du dir derartige Forderungen hier und Unflätigkeit mir gegenüber erlauben darfst?Zitat von Evanescence
Woher nimmst du dir das Recht dazu? Ich weiß gar nicht, warum ich mir deratige Vorwürfe von dir anhören lassen muss?
Zumal ich dir (diesmal) gar nichts getan habe!
Wenn es mich nicht gäbe, der sich die Mogwahl ausgedacht, im Internen durchgeboxt, organisisert und am Leben gehalten hat, dann gäbe es gar keine Mog-Wahl, über deren Wahl-Modus du dich beschweren könntest.
Ich verstehe hier nicht ganz, woher du hier das Recht herausnimmst, so rumzutönen?
Zahlst du Geld für' deine Foren-Mitgliedschaft? Oder irgendwelche Bestechungs- oder Antrittgelder für diese Wahl?
Weißt du was? Ich habe eine ganz einfache Lösung für unser Problem:
Ich werde dich in Zukunft für keine Mog-Wahl mehr aufstellen - dann haben wir beide unsere Ruhe.
Und ich muss auch nicht mehr befürchten, dass die Möchtegern-Diva ne Mog-Wahl durch sein Rückzug zerstört.
Geändert von Soheil (16.06.2005 um 20:38 Uhr)
auch gut, herr von und zu feuertäufer. >____>Zitat von Soheil