mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird 3. Plazierter und der neue Mog?

Teilnehmer
230. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

38 16,52%
  • adikt

6 2,61%
  • Evanescence + 100 fiktive Stimmen (wegen Ausschluss von der Wahl)

130 56,52%
  • Dee

17 7,39%
  • Archeo

39 16,96%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch an es und vielen Dank an Waya für die Schliessung und Entsorgung der ZAs

Bleibt noch zu sagen, dass mir Layana als Mog sehr gut gefallen hat und ich hoffe, dass es mit es ähnlich gehen wird....mur anders.

Glückwunsch es, lass ja nix anbrennen hier

Gratz ES ^^ wirst'n guter Mog sein is ja wohl klar Have fun und bis zum sommer ct dann

So, jetzt ist es aber endgültig!

Glückwunsch zum Mog-Titel, es!

Ich finds ja lustig, dass selbst nach der Aussortierung der ZAs, die für/gegen/wie auch immer Archeo gestimmt haben, es trotzdem der Sieger bleibt!

Und ebenso find ich es immer wieder faszinierend, dass alle ZA-Stimmen nur bei einer Person zu finden waren... (war ja vor zwei Monaten bei Wohan auch so...)

Zitat Zitat von Soheil
    Bleibt noch zu sagen, dass mir Layana als Mog sehr gut gefallen hat...
    Danke, das will ich auch hoffen, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe!

Chuck Gast
    Archeo wurde nicht mog. welch glück!
    OLIOLIOLIOO!!
    gratz es. tihi. archeo ist nicht mog. ^o^

glückwunsch es, die zweite ^^"""

wie ich sehe, bereitest du deinen antritt schon standesgemäß vor. gut so! :0
    ich denke, ES könnte ein lustiger monat werden. ^^

und ich "gewinne" mit dem zweifellos höchsten wahlergebnis, dass jemals in einer mog-wahl erzielt wurde. \o/

mit einer stimme ;_;

gratz es T_T
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    mit einer stimme ;_;

gratz es T_T
    Na dann würd ich nochmal deine ZA´s abziehen mal sehen wieviel Vorsprung er bzw, du DANN hast

Zitat Zitat von Wohanski
    Na dann würd ich nochmal deine ZA´s abziehen mal sehen wieviel Vorsprung er bzw, du DANN hast
    Es wurden schon 7 abgezogen.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Glückwunsch es !

Eve hat mich als Wähler verloren ganz klar..............

Zitat Zitat von Sirikus
    Glückwunsch es !

Eve hat mich als Wähler verloren ganz klar..............
    Vor dieser Wahl, oder erst jetzt?

Thx
    Zitat Zitat

ich denke, ES könnte ein lustiger monat werden. ^^
    das überleg ich mir noch in ruhe bei einem ungesüßten tee.

Gratz es!

Endlich hat meine Stimme mal den gewünschten Effekt erzielt!

ja, ich danke dir^^
    Geändert von toho (20.06.2005 um 16:45 Uhr)

Gratz es. Dein Ava ist scheußlich. :3

Zitat Zitat von Mopry
    Gratz es. Dein Ava ist scheußlich. :3
    danke
    mir gefällt er, aber ist nur vorläufig

Zitat Zitat
    Ich habe
    Zitat Zitat
    Zitat: Evanescence + 100 fiktive Stimmen
    gewählt. Irgendjemmand muss ja die ganzen fiktiven User unterstützen. :/
    Find ich klasse. Eigentlich wollt ich bei dieser komischen Wahl nicht abstimmen, aber das hat mich überzeugt.

Verlängert oder nicht? Nja, egal. Wenn ichs richtig sehe hat jetzt es gewonnen?
    Na dann, gratz.

Zitat Zitat von Seiken
    Verlängert oder nicht? Nja, egal. Wenn ichs richtig sehe hat jetzt es gewonnen?
    Na dann, gratz.

Wenn Eve ausgeschlossen ist, dann gewinnt jetzt ja Dee, oder wie sehe ich das? Das ganze ist mir allmählich zu komplizert ~.~

Peace Ikarus

Ich schätze mal man hat Eve die 100 Stimmen gegeben, damit sie auf garkeinen Fall gewinnen kann, aber trotzdem zu den 3 Plätzen mitzählt. Wäre ja unfair den anderen gegenüber, das sie jetzt nur nicht Mog werden, weil Eve auf einmal nicht mehr mitmachen will.

Zitat Zitat von Evanescence
    nö, den anschiss hast du so oder so verdient und die nächste bekloppte wahl kommt bestimmt. betrachte es einfach als vorwirkend. :0

müsstest du doch langsam gewohnt sein. o_O ok, war nicht die feine englische art, aber es stellt trotzdem meine meinung zum wahlsystem bzw. was daraus geworden ist dar.

ja, denn jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. o_Ô ein ehrlicher wahlsieg ist mir lieber, als dieses über-drei-türen-feld-gerate. >__>
    Ich weiß gar nicht, warum du denkst, dass du dir derartige Forderungen hier und Unflätigkeit mir gegenüber erlauben darfst?
    Woher nimmst du dir das Recht dazu? Ich weiß gar nicht, warum ich mir deratige Vorwürfe von dir anhören lassen muss?
    Zumal ich dir (diesmal) gar nichts getan habe!

Wenn es mich nicht gäbe, der sich die Mogwahl ausgedacht, im Internen durchgeboxt, organisisert und am Leben gehalten hat, dann gäbe es gar keine Mog-Wahl, über deren Wahl-Modus du dich beschweren könntest.
    Ich verstehe hier nicht ganz, woher du hier das Recht herausnimmst, so rumzutönen?
    Zahlst du Geld für' deine Foren-Mitgliedschaft? Oder irgendwelche Bestechungs- oder Antrittgelder für diese Wahl?

Weißt du was? Ich habe eine ganz einfache Lösung für unser Problem:
    Ich werde dich in Zukunft für keine Mog-Wahl mehr aufstellen - dann haben wir beide unsere Ruhe.
    Und ich muss auch nicht mehr befürchten, dass die Möchtegern-Diva ne Mog-Wahl durch sein Rückzug zerstört.
    Geändert von Soheil (16.06.2005 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ich werde dich in Zukunft für keine Mog-Wahl mehr aufstellen - dann haben wir beide unsere Ruhe.
    auch gut, herr von und zu feuertäufer. >____>