mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird 3. Plazierter und der neue Mog?

Teilnehmer
230. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

38 16,52%
  • adikt

6 2,61%
  • Evanescence + 100 fiktive Stimmen (wegen Ausschluss von der Wahl)

130 56,52%
  • Dee

17 7,39%
  • Archeo

39 16,96%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hmm...das bedeutet also, dass es auf ein Zweikampf zwischen Dee und adikt hinaus laufen wird?
    Huch, wie spannend! ^^
    by the love of gods sake.. NOES
    tu dir selber einen gefallen udn trete NICHT aus... bei allem was dir heilig ist.... BLEIBE IN DER SCHEISS UMFRAGE

Zitat Zitat von Boo2k
    by the love of gods sake.. NOES
    tu dir selber einen gefallen udn trete NICHT aus... bei allem was dir heilig ist.... BLEIBE IN DER SCHEISS UMFRAGE
    Ach komm , lass der Zicke ihren Willen...die hat doch nur Schiss bei der Wahl abzuspacken *stichel*

........JA das war umgedrehte Psychologie , wenn es hilft

Zitat Zitat von Soheil
    Aber das wurde hier ja bereits gesagt - aber kommt dann mal ne Entschuldigung von dir?
    nö, den anschiss hast du so oder so verdient und die nächste bekloppte wahl kommt bestimmt. betrachte es einfach als vorwirkend. :0

Zitat Zitat
    Aber hier so auf den Putz zu hauen und sich auf meine Kosten so aufzuspielen und zu profilieren, finde ich schon ziemlich mies.
    müsstest du doch langsam gewohnt sein. o_O ok, war nicht die feine englische art, aber es stellt trotzdem meine meinung zum wahlsystem bzw. was daraus geworden ist dar.

Zitat Zitat
    Ok, wenn's dich glücklich macht.
    ja, denn jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. o_Ô ein ehrlicher wahlsieg ist mir lieber, als dieses über-drei-türen-feld-gerate. >__>

Zitat Zitat von Boo2kreisch
    XD zu spät... immerhin ist dann dee erstmal vom tisch. o_Ô

Zitat Zitat von Wohanski
    Ach komm , lass der Zicke ihren Willen...die hat doch nur Schiss bei der Wahl abzuspacken *stichel*
    *peitsche auspack und zuhau* >_> wäre ja nicht das erste mal, dass ich verliere und wird wahrscheinlich auch nicht das letzte mal sein... aber wenn, dann verliere ich durch volkswahl. Ò_ó

Zitat Zitat von Evanescence
    ja, denn jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. o_Ô ein ehrlicher wahlsieg ist mir lieber, als dieses über-drei-türen-feld-gerate. >__>

XD zu spät... immerhin ist dann dee erstmal vom tisch. o_Ô

Irgendwie sollte dies ein längerer Post werden....

Zitat Zitat von Mopry
    Dem kann ich nur zustimmen... kindisch.

Also darf man dich jetzt nicht mitzählen? Sehr schön, deine Wähler werden dir danken.

Überlegs dir nochmal, wenn die Wahl rum ist, ist sie rum, solange kannst du noch was sagen. Vielleicht sidn es einfach nur die Tage....

Zitat Zitat von Mopry
    >_>°

Zitat Zitat von Waya
    Dem kann ich nur zustimmen... kindisch.
    ich weiß, dass das schön trotzig wirkt, aber ich finde es nunmal nicht richtig so zu gewinnen/verlieren .____./)

meine "wähler" wissen auch nicht wo oben und unten ist, da man ja gar net mehr weiß, wen man denn nun wirklich wählt. x____X

gehe mal davon aus, dass ihr mich jetzt schlecht aus der umfrage klatschen könnt, aber sagen wir mal so: falls ich gewinnen sollte, nehme ich nicht an bzw. gewinnt dann der dritte, ohne mich in der rechnung. o_O
    wenn ich auf dem zweiten oder so lande, dann soll der dritte gewinnen mit mir in der rechnung. .___./) ist das jetzt irgendwie mit den regeln vereinbar? o_O

@ Soheil:

ROFL
    und da hast du mal gesagt ICH würde das i-net zu ernst nehmen xD
    guck dir eve an, guck dir eve gut an, ich bitte dich, sai soheil! xD

Zitat Zitat von es
    @ Soheil:

ROFL
    und da hast du mal gesagt ICH würde das i-net zu ernst nehmen xD
    guck dir eve an, guck dir eve gut an, ich bitte dich, sai soheil! xD
    *LOL*
    Ich habe dir mal gesagt, dass du es zu ernst nimmst.
    Eve nimmt es immer zu ernst
    Aber hast Recht - Eve ist schon ein besonderes Exemplar.
    Wobei ich nicht der Meinung bin, dass es generell schlecht ist, wenn jemand das Internet ernst nimmt.

Btw. @ Wahlmodus:
    Wir klären das intern ab und ich poste morgen Abend hier rein, ob nach Eves Ausscheiden nun der Zweitplatzierte(es oder Archeo) oder der Drittplatzierte (Dee oder adikt) siegen wird.

Zitat Zitat
    *LOL*
    Ich habe dir mal gesagt, dass du es zu ernst nimmst.
    Eve nimmt es immer zu ernst
    Aber hast Recht - Eve ist schon ein besonderes Exemplar.
    naja, mal nimmt man was zu ernst, mal zu leicht^^
    Zitat Zitat
    Wir klären das intern ab und ich poste morgen Abend hier rein, ob nach Eves Ausscheiden nun der Zweitplatzierte(es oder Archeo) oder der Drittplatzierte (Dee oder adikt) siegen wird.
    jau, macht das, und dann klärt gleich noch, ob eve nen netten sonderrang verpasst kriegt xD

öhm was'n jetzt los. Ich hab komm grad nicht so hinterher...

Eva will nimmer, weil es meint, dass es kein ehrlicher Sieg wäre, weil die Wähler nicht wüssten wie sie wählen?!
    Nunja, ich habe gerade bewusst es gewählt, damit er auf Platz 2 aufsteigt und Eva sich im Mitterlfeld festigt.... wo ist das Problem?

Und ist doch mal kuwl so neue Wahlmethoden zu haben, müste ja nach diesen paar Wahlen jeder wissen, dass man zuerst den Post lesen sollte, bevor man wählt -.-

tja dee trotz meiner stimme fehlt wohl noch ein bissle zum 3. Platz
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

richtig so xD

im "Was würdet ihr eurem Poster über euch für einen Sonderrang geben" Thread gabs n fiesen rang für mich from a person called Eve >_< der schäbige mr byte soll ma lernen meinen nickname richtig zu schreiben aber danke das du mich dran erinnert hast ich hatte es gerade verdrängt

Wählt Archeo
    ich habs getan (soweit ich mich erinnere O_o)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Wählt Archeo
    ich habs getan (soweit ich mich erinnere O_o)
    Du stimmst gegen dich selber , damit du verlierst oÔ ? ....Ja ne is klar

Ich habe
    Zitat Zitat
    Evanescence + 100 fiktive Stimmen
    gewählt.

Irgendjemmand muss ja die ganzen fiktiven User unterstützen. :/

Gratz es.
    Wieso haben plötzlich sopviele auf mich gestimmt?T_T

@Waya Ich mag deine Mario auch.;_;
    Wo hast du den her und warum hat der keine Interpolierung?O_O
    Edit: Damn, der hat ja doch eine.xD
    Geändert von Archeo (18.06.2005 um 23:54 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Gratz es.
    Wieso haben plötzlich sopviele auf mich gestimmt?T_T

Ich hab alles organisiert, Archeo, whahahahahaawhahahahahahahah du bist kein Mog whahahahahahahahhahahahah whahahahahhah whahahahh uhuhuuhhuhuhuhhuuhhu whaha-hahahahahahahhaha jetzt bist du traurig, weil du nichts erreicht hast.

Arg, sollte nicht, wenn ich Besuch hab, ins Internet gehen. O_O

Ein weiteres "Wettnäpfchen" in dieser Woche, was ich nicht auslassen konnte.... waya klar. -.-"

Solange sich diese Scheiß Woche jetzt nicht wiederholt, gehts ja. X_x

Zitat Zitat von Archeo
    Er hat... was? oô
    Ansonsten: google Bilder-Suche und "baby mario" eingeben. o.o
    Und wenn Oli dir weh tut, kann er was erleben. ;_;

glückwunsch es =^_____^=

auch wenn das wahlsystem schrott ist...

*chrm* *chrm* ich glaub mir is jetz gerad erst so einiges klar geworden wie das diesmal abgelaufen ist

gratz es..yeah~