by the love of gods sake.. NOESZitat
tu dir selber einen gefallen udn trete NICHT aus... bei allem was dir heilig ist.... BLEIBE IN DER SCHEISS UMFRAGE
es
adikt
Evanescence + 100 fiktive Stimmen (wegen Ausschluss von der Wahl)
Dee
Archeo
by the love of gods sake.. NOESZitat
tu dir selber einen gefallen udn trete NICHT aus... bei allem was dir heilig ist.... BLEIBE IN DER SCHEISS UMFRAGE
Ach komm , lass der Zicke ihren Willen...die hat doch nur Schiss bei der Wahl abzuspacken *stichel*Zitat von Boo2k
![]()
........JA das war umgedrehte Psychologie , wenn es hilft![]()
nö, den anschiss hast du so oder so verdient und die nächste bekloppte wahl kommt bestimmt. betrachte es einfach als vorwirkend. :0Zitat von Soheil
müsstest du doch langsam gewohnt sein. o_O ok, war nicht die feine englische art, aber es stellt trotzdem meine meinung zum wahlsystem bzw. was daraus geworden ist dar.Zitat
ja, denn jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. o_Ô ein ehrlicher wahlsieg ist mir lieber, als dieses über-drei-türen-feld-gerate. >__>Zitat
XD zu spät... immerhin ist dann dee erstmal vom tisch. o_ÔZitat von Boo2kreisch
*peitsche auspack und zuhau* >_> wäre ja nicht das erste mal, dass ich verliere und wird wahrscheinlich auch nicht das letzte mal sein... aber wenn, dann verliere ich durch volkswahl. Ò_óZitat von Wohanski
Dem kann ich nur zustimmen... kindisch.Zitat von Mopry
Also darf man dich jetzt nicht mitzählen? Sehr schön, deine Wähler werden dir danken.![]()
Überlegs dir nochmal, wenn die Wahl rum ist, ist sie rum, solange kannst du noch was sagen. Vielleicht sidn es einfach nur die Tage....![]()
![]()
Zitat von Mopry
>_>°
ich weiß, dass das schön trotzig wirkt, aber ich finde es nunmal nicht richtig so zu gewinnen/verlieren .____./)Zitat von Waya
meine "wähler" wissen auch nicht wo oben und unten ist, da man ja gar net mehr weiß, wen man denn nun wirklich wählt. x____X
gehe mal davon aus, dass ihr mich jetzt schlecht aus der umfrage klatschen könnt, aber sagen wir mal so: falls ich gewinnen sollte, nehme ich nicht an bzw. gewinnt dann der dritte, ohne mich in der rechnung. o_O
wenn ich auf dem zweiten oder so lande, dann soll der dritte gewinnen mit mir in der rechnung. .___./) ist das jetzt irgendwie mit den regeln vereinbar? o_O
@ Soheil:
ROFL
und da hast du mal gesagt ICH würde das i-net zu ernst nehmen xD
guck dir eve an, guck dir eve gut an, ich bitte dich, sai soheil! xD
*LOL*Zitat von es
Ich habe dir mal gesagt, dass du es zu ernst nimmst.
Eve nimmt es immer zu ernst
Aber hast Recht - Eve ist schon ein besonderes Exemplar.
Wobei ich nicht der Meinung bin, dass es generell schlecht ist, wenn jemand das Internet ernst nimmt.
Btw. @ Wahlmodus:
Wir klären das intern ab und ich poste morgen Abend hier rein, ob nach Eves Ausscheiden nun der Zweitplatzierte(es oder Archeo) oder der Drittplatzierte (Dee oder adikt) siegen wird.
naja, mal nimmt man was zu ernst, mal zu leicht^^Zitat
jau, macht das, und dann klärt gleich noch, ob eve nen netten sonderrang verpasst kriegt xDZitat
öhm was'n jetzt los. Ich hab komm grad nicht so hinterher...
Eva will nimmer, weil es meint, dass es kein ehrlicher Sieg wäre, weil die Wähler nicht wüssten wie sie wählen?!
Nunja, ich habe gerade bewusst es gewählt, damit er auf Platz 2 aufsteigt und Eva sich im Mitterlfeld festigt.... wo ist das Problem?
Und ist doch mal kuwl so neue Wahlmethoden zu haben, müste ja nach diesen paar Wahlen jeder wissen, dass man zuerst den Post lesen sollte, bevor man wählt -.-
tja dee trotz meiner stimme fehlt wohl noch ein bissle zum 3. Platz![]()
richtig so xD
im "Was würdet ihr eurem Poster über euch für einen Sonderrang geben" Thread gabs n fiesen rang für mich from a person called Eve >_< der schäbige mr byte soll ma lernen meinen nickname richtig zu schreiben aber danke das du mich dran erinnert hast ich hatte es gerade verdrängt![]()
Wählt Archeo
ich habs getan (soweit ich mich erinnere O_o)
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Gratz es.
Wieso haben plötzlich sopviele auf mich gestimmt?T_T
@Waya Ich mag deine Mario auch.;_;
Wo hast du den her und warum hat der keine Interpolierung?O_O
Edit: Damn, der hat ja doch eine.xD
Geändert von Archeo (18.06.2005 um 23:54 Uhr)
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich hab alles organisiert, Archeo, whahahahahaawhahahahahahahah du bist kein Mog whahahahahahahahhahahahah whahahahahhah whahahahh uhuhuuhhuhuhuhhuuhhu whaha-hahahahahahahhaha jetzt bist du traurig, weil du nichts erreicht hast.Zitat von Archeo
![]()
Arg, sollte nicht, wenn ich Besuch hab, ins Internet gehen. O_O
Ein weiteres "Wettnäpfchen" in dieser Woche, was ich nicht auslassen konnte.... waya klar. -.-"
Solange sich diese Scheiß Woche jetzt nicht wiederholt, gehts ja. X_x
Er hat... was? oôZitat von Archeo
Ansonsten: google Bilder-Suche und "baby mario" eingeben. o.o
Und wenn Oli dir weh tut, kann er was erleben. ;_;
glückwunsch es =^_____^=
auch wenn das wahlsystem schrott ist...![]()
*chrm* *chrm* ich glaub mir is jetz gerad erst so einiges klar geworden wie das diesmal abgelaufen ist![]()
gratz es..yeah~