Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Macromedia Flash Tutorial

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke, is mir aber n bischn zu teuer^^

Zitat Zitat von der verzweifelte
    danke, is mir aber n bischn zu teuer^^
    Das muss nicht sein! Als ich den stolzen 700-Euro Preis zum ersten mal sah war ich grad ziemlich beeindruckt. Doch die Schüler- und Studentenversion davon ist schon ab einem wesentlich tieferen Preis von afaik etwa 100 Euro (soviel hats bei mir etwa gekostet) erhältlich. Trotzdem noch nicht ganz billig, aber im Verhältnis doch wirklich enorm heruntergesetzt . Also ein Tipp an alle, die noch Schüler oder Studenten sind: Nutzt das aus!
    Besorgt euch statt einer teuren 700-Euro- doch lieber die 100 Euroversion. Und das beste kommt noch: Mit dem 100-Euro Paket von Macromedia kriegt ihr nicht nur Flash, sondern auch Dreamweaver, Fireworks und Freehand, alles ausgesprochen leistungsstarke und nützliche Grafik- und Webdesignprogramme. Die einzige Bedingung ist dabei, dass die Programme nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden dürfen (ist ja aber meistens sowieso nicht der Fall).
    Ich möchte jetzt nicht irgendwie Werbung für Macromedia machen, aber für 100 Euro kriegt ihr nirgends auch nur annähernd 4 Profiprogramme in dieser Qualität. Deshalb kann ich euch die Schüler & Studentenversion wirklich ans Herz legen . Bitte beachtet aber, dass ein Nachweis per E-Mail eingesendet werden muss, dass ihr Schüler oder Studenten seid (Ausweis oder Unterschrift & Stempel der Bildungseinrichtung etc.).

Mfg Biosfear