-
Schwertmeister
Also wenn ich mich an Sekar erinnere hat das aus dem neusten (?) E-Book nicht funktioniert. Da ist irgendwo ein Scriptingfehler... Da ich aber nie Lust hatte das ganze Nachzuskripten und da mir die Scriptingweise ziemlich gegen den Strich geht (jedem seinen eigenen Stiel
), bin ich nie dahinter gekommen welcher Fehler gemeint ist. Sowieso würde auch ich die Finger vom E-Book lassen. Ich selber habe die Methode des Anschauns und Verstehens benutzt und bin (bis auf seltene Ausnahmen) ziemlich gut damit klargekommen. VD bot sich da immer gut an, da die Codes meistens nicht zu kompliziert sind und man auch durchblick, wobei ich Lachsens "Taras Adventure" (jetzt ja nicht mehr seins ^^) nicht empfehlen kann. Die Codes sind zwar ziemlich gut (das Resultat zumindest
) aber man verliert sehr leicht den Überblick, da er ja auch nie vorhatte jemand anderem die Möglichkeit zu geben den Code zu verstehen und scheinbar an einigen Stellen noch einiges dazu- bzw. wegeditiert wurde...
Eigentlich lässt sich für alles immer ein Spiel oder ein Script finden. Bei den komplizierteren Sachen kann man dann ja immer noch fragen bzw. so lange rumprobieren bis es endlich klappt...
mfg
Phönix Tear