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Thema: Quake 3 (Arena) Source

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    der komplette source code vom game (engine netzwerk,..)

  2. #2

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    Zitat Zitat von Fixxer
    der komplette source code vom game (engine netzwerk,..)
    Das würde mich aber sehr wundern. Nach meinen letzten Erkenntnissen ist dort der gesamte Code für die Oberflächenprogrammierung und Bot-AI. Aber keine Grafik-Engine oder gar ein Netzwerksource dabei. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Kannst du mir mal einige Zeilen dieses Netzwerkcodes zeigen?

    @War_of_Worlds: (<- das ist aber mal ein wirklich durchdachter Forenname)
    DevC++ von Bloodshed wirst du wahrscheinlich nicht dazu bringen, das ganze zu kompilieren. Zumindest wäre es eine Heidenarbeit. Ich empfehle dir, mal hier einen Blick reinzuwerfen. Dort stehen die wichtigsten Dinge dabei.

    Küsschen,
    Feenstaub.

  3. #3
    Zitat Zitat von Feenstaub
    Das würde mich aber sehr wundern. Nach meinen letzten Erkenntnissen ist dort der gesamte Code für die Oberflächenprogrammierung und Bot-AI. Aber keine Grafik-Engine oder gar ein Netzwerksource dabei. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Kannst du mir mal einige Zeilen dieses Netzwerkcodes zeigen?

    @War_of_Worlds: (<- das ist aber mal ein wirklich durchdachter Forenname)
    DevC++ von Bloodshed wirst du wahrscheinlich nicht dazu bringen, das ganze zu kompilieren. Zumindest wäre es eine Heidenarbeit. Ich empfehle dir, mal hier einen Blick reinzuwerfen. Dort stehen die wichtigsten Dinge dabei.

    Küsschen,
    Feenstaub.
    ups verlesen, sry *wegrenn* ^^

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