Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wer kann mir ein Titelbild Für mein Spiel"Kein Weg zurück"geben?

Wer kann mir ein Titelbild Für mein Spiel"Kein Weg zurück"geben?

Könnte mir jemand ein Titelbild für mein Spiel geben? Besondere Wünsche habe ich nicht nur das die Schrift dabei sein sollte.Natürlich gibts ne erwähnung in den creditsfür denjenigen dessen Bild ich nehme.
    Würde mich freuen wenn jemand eins hätte. Cu
    kikka

Also ich zum Beispiel mache dir keins, ich kann keine titelscreens.

Aber wie wäre es wenn du entweder selbst durch Bilder aus google oder, fals das nicht klappt, dann sage genauer was du gerne hättest.

Zum beispiel um was geht es in deinem spiel?
    Mann muss ja wissen wie etwa das screen aussehen sollte.

Den ein Titelscreen der nicht zum eigentlichen spiel passt will niemand sehen

Frag ma dragon X. Er hat mir auch eins gemacht.

Naturpics

Also ich hätte da eins und würd es dir ja auch gerne zeigen nur leider habe ich die Seite vergesen wo ich meine pics uploaden kann.
    Wenn es in deinem spiel um Naturgötte, Elemente, Verbindungen zur Natur et cetera geht, dann würde es eigentlich an sich ganz gut passen.

Zitat Zitat von Cenedy
    Also ich hätte da eins und würd es dir ja auch gerne zeigen nur leider habe ich die Seite vergesen wo ich meine pics uploaden kann.

www.imageshack.us

Ansonsten könnt ich eins machen, aber nur mit Information.

Danke

Genau stimmt danke. Ok hier ist es das Naturbild von Cenedy:

Zitat Zitat von Cenedy
    Genau stimmt danke. Ok hier ist es das Naturbild von Cenedy:
    Is ein bisschen hell das bild denk ich ma mach lieber ne umrandung um das "Kein Weg zurück" sonst sieht man den Schriftzug nicht

Oder in einer anderen Farbe wie z.B. schwarz oder so.

Das is im Grunde ganz einfach,

Also ich selbst kann dir jetzt keins machen sry, aber ich hab im moment keine Zeit, aber das kanst du im Grunde ganz leicht selbst machen.

Geh auf Google Bilder und gib dann ein, zB wenn es wie gesagt ein Spiel ist mit NAtur und Elementargeister etc. dann gibe infach Wlad oder so ein dann wenn du ein passendes gefundne hast mach PSP auf (obwohl Paint auch schon reicht) und füg die Schrift ein, dann brings durch zB IRan View auf die richtige größe, improtieren und FERTIG.

also eigentlich wollte ich vorerst nichts über das spiel sagen,aber es soll sich um fremde welten(zuerst war es vergangenheit),Kopfgeldjäger bzw. Kriege von (Berufskiller)Clans usw.
    Näheres Rücke ich aber nicht raus ,weil ich fast noch nichts zu dem Spiel habe.

Ehhh kikka?...
    Hab doch schon in der Schule gesagt das ich dor eins machen
    kann... aber nun gut^^"
    Könnt trotzdem mal versuchen eins zu machen.

Shadow

Wie wär das?
    "KLICK"

Das ist jetzt nix besondres, aber wenn dir sowas in der Art zusagen würde dann meld dich.

Geändert von Bload (19.06.2005 um 13:12 Uhr)