Nebenbei war für Jason Newsted ja Metallica auch eine Art Nachfolgekapelle, denn zuvor hat dieser ja bei Flotsam & Jetsam den Vierseiter gedroschenZitat von steelgray
Und das Projekt, was Jason neben Metallica laufen hatte hie "Echobrain", von denen man aber, wie gesagt, nichts hört ^^''
Aber das mit den Smashin Pumkins stimmt nicht... bei denen war meiner Nachforschung nach nie der Basser von Nirvana.
*hust* schau mal da hin:Zitat von steelgray
Nur so am RandeZitat von DJ n (Eingangspost)
Na ja, Sideprojekts... da kann man natürlich auch "Stone Sour" von Corey Taylor und "Murderdolls" von Joey Jordisson (beide Slipknot) nennen... oder eben "Demons & Wizards" von Jon Schaffer (Iced Earth) und Hansi Kürsch (Blind Guardian).
Was die Meinung zu den Nachfolgekapellen angeht:
Also ich muss sagen, dass mir Audioslave ziemlich gut gefallen; es ist zwar nicht in dem Stil, den die drei Instrumentalisten zusammen mit Zack veranstaltet haben, aber das, was sie nun machen kann sich imo durchaus hören lassen und ist zudem auch ziemlich gut. Die Jungs haben btw. ja auch nun ihr zweites Album am Start.
Was Velvet Revolver betrifft: die mag ich nicht so... gut, von G'nR mag ich auch nur ein paar Songs... den Rest find ich Mist.
DJ n

Und das Projekt, was Jason neben Metallica laufen hatte hie "Echobrain", von denen man aber, wie gesagt, nichts hört ^^''