Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Nachfolgekapellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm, nachfolgebands fallen mir so grae keine ein, nur projekte, die da wären:

Team Sleep
    die band dreht sich um den frontman von den deftones. hab das album noch net ganz gehört, aber es klingt ziemlich vielversprechend

Downthesun
    irgendwas mit slipknot. genaueres weiss ich da auch nicht so

Box Car racer
    zwei drittel von blink182, sänger und drummer, mein ich, sicher weiss iche s nicht

Head Automatica
    ich meine gelesen zu haben,d ass es sich hierbei auch um ein nebenprojekt handelt. weiss da jemand was genaueres zu?

und wehe, es kommt jemand auf die eidee, jetzt einen thread zu eröffnen, wo das thematisiert wird ich würde diesen postd ann nur quoten (oder beide threads unter nen neuen namen zusammenfassen )

aber beim scrollen durch meine playlist sind mir noch zwei mehr oder weniger nachfolge-bands aufgefallen:

The (International) Noise Conspiracy
    ich würd sie nicht als nachfolgeband bezeichne, aber frontman der band ist dennis lyxzén, ex-refused

Alter Bridge
    definitiv eine nachfolgeband drei viertel der band sind ehemalige creed-mitglieder. der neue sänger war vorher bei Mayfield Four, soweit ich weiss. der sound entspricht dem von creed, wer hätte es gedacht

Zitat Zitat von Sceddar
    hmm, nachfolgebands fallen mir so grae keine ein, nur projekte, die da wären:
    Team Sleep
    die band dreht sich um den frontman von den deftones. hab das album noch net ganz gehört, aber es klingt ziemlich vielversprechend
    Jap, hat was - gerade letztes WE live gesehen Kaufe mir das Album wahrscheinlich..ma schaun. Muss sagen, dass mir das wesentlich besser gefallen hat als das ,was die Deftones so machen.

Als erstes sind mir auch die Foo Fighters eingefallen..Dave Grohl macht sich in meinen Augen momentan gerade selber zu ner Art Legende. *das mal so stehen lass*
    Ansonsten fallen auch nur Nebenprojekte :
    * Stone Sour - wunderbar, mehr davon! Corey kann mit der Stimme auch gerne ein komplett ruhiges Album aufnehmen.
    * Aaron Lewis ist zumindest in den U.S.A. alleine mit seiner Akustik-Gitarre getourt und hat einige Shows gespielt, aber davon gibt's leider nix offizielles und wir haben hier in Deutschland nicht die Ehre gehabt.