Sööö, schreib ich doch glatt mal was dazu x)

Vorweg: Ich bin trotz erfolgreich belegten Deutsch Leistungskurses nicht besonders gut darin, mit Fachwörtern um mich zu schmeißen, also halt ich es simpel und vor allem: ehrlich und bewerte auf meine eigene Art und Weise, nämlich emotional

Zur Zeit bin ich nicht allzu viel im Atelier unterwegs, aber als ich vorhin mal hier rein geschaut habe, ist mir deine Geschichte aufgefallen und ich habe mich dazu entschieden, sie zu lesen, weil sie nicht zu lang schien (ja, ja, komischer Grund xD). Im Großen und Ganzen kommt es zu vielen Teilen so rüber, als wäre die Geschichte Teil eines ganzen, eines größeren Werkes. Das ist durchaus positiv, denn dadurch wirkt sie wesentlich intensiver, glaubwürdiger und in sich geschlossener. Sowohl der Inhalt als auch dein Erzählstil haben mir gut gefallen, und es gibt nur ganz, ganz wenige Stellen, wo hier und da kleinste Verbesserungen angebracht wären - nichts jedoch, das weiter auffallen würde.
Anhand der Geschichte kann ich jedenfalls feststellen, dass du dir eine Menge Mühe beim Schreiben gegeben und auch in den gesamten Aufbau Zeit investiert hast.
Kurzum: Wirklich gut!

P.S.: Die Geschichte hab ich schon vor Stunden gelesen, aber weil bis jetzt eigenartigerweise noch niemand was dazu gesagt hat, hast du erst jetzt die zweifelhafte Ehre meiner Kritik.