Zitat Zitat
Selbstmord , jetzt sag nicht sowas, sonst ist sie echt eine der Lebenslustigsten Menschchen, was ich kenne... gleich nach mir!
Aber mal im Ernst, ich denke nicht, dass es so schlimm ist.
*hust* Von wem redest du? (Ich meinte das allgemein. ^^)
Natürlich ist es nicht so schlimm, aber viele tun so, als ob es so schlimm wäre.
In Deutschland gehört man ja schon zur Unterschicht, wenn man kein fahrfähiges Auto und keinen laufenden Fernseher hat.
Zitat Zitat
Ich muss zugeben, was dein Beispiel mit dem Laden jetzt bedeuten soll, kapier ich nicht.
Ist auch nicht so offensichtlich. (Ich sehs ja ein.) Ich meine, dass niemand gern zugibt, wenn sich etwas ändert. Kleine Mädels laufen geschminkt rum, als wäres immer so gewesen, in der Politik vergisst man Dinge ganz gern mal sehr schnell, usw.
Das ändert sich allerdings im Alter, das regen sich alle drüber auf, wie scheiße doch alles ist. Viele Rentner reden nur über Krankheit und Tod (Viele, weiß Gott nicht alle.)
Zitat Zitat
Aber das mit der Politik ist mir da schon wesentlich verständlicher. Vor allem ist das lustige ja daran, dass die CDU, wie sie übrigens selber sagt, nicht viel verändern kann, aber es einfach anders machen würde... HÄÄÄ??? Politik!
Na ja, aber so gesehen hab ich jetzt nicht so viel mit Politik zu tun hat. Ich bin Schüler, hab kein eigenes Einkommen, und bis auf die Außenpolitik interessiert mich es nicht wirklich, wenn ich nichts damit zu tun habe, höchstens indirekt.
Dito. Ich finds trotzdem interessant, wie ein Spielplatz des menschlichen Größenwahns.
Zitat Zitat
Mal abgesehen davon, dass sie Tschechin ist (Außenpolitik!!! Nichts perverses Denken!), im Internat wohnt (also kaum Medienzugang, Nachrichten is nicht!) und höchstens in der Freizeit mal wirklich Kontakt mit der Außenwelt hat. Für Deutsche würde es also Zutreffen, aber für sie... Kann es denn nur vom Schulalltag kommen?
Von wem zur Hölle redest du?!
Zitat Zitat
Nicht so schlimm, La Chipmunk!
War gar keine Absicht. Aber das gefällt mir!