Ich denk mal, dass man eigentlich immer sagt "hat sich nix verändert", denn egal wieviel auch passiert, es iss selten so dramatisch das sich unser Leben komplett danach ausrichtet. Und wie Goddess schon sagte, erscheinen uns viele schnell hintereinander folgende Änderungen schon bald wie Routiene.

Wenn ich überlegen würd, was sich so verädert hat, würd mir nich viel einfallen. Das liegt vermutlich daran das ich mich nich so genau erinnern kann, oder einfach deswegen, weil ichs nich als Änderungen wahrnahm.
Überhaupt, man selbst kann ja wenig sagen. Es ändert sich doch für viele fast jeden 2. Tag irgendwas, aber da wir keine Zeit haben, darüber nachzudenken, wie sich das jetzt auf uns auswirkt, und wieviel es doch eigentlich verändert, sondern einfach unter den neuen Situationen weiterleben müssen, kommt es uns vor, als ob sich nichts verändert.

Zitat Zitat von Pursy der Wiedergekehrte
Ich muss sagen, dafür, dass sie eigentlich nicht so drauf ist, war das ziemlich tiefgründig... (gibt es eigentlich ne Midlife Crisis bei Frauen, und das schon mit 19? ^^)
Ich denke, an sich macht sich jeder, oder viele solche Gedanken, nur sind es eben Dinge, über die man nich so oft spricht, und die man meistens für sich behällt. Zeigt einfach mal wieder gut, wie sehr man sich in Leuten irren kann, wenn man nich ihre Gedanken kennt.

Zitat Zitat
Könnt ihr euch an Dinge erinnern, die euch zeigten, dass es nicht "alle-Jahre-wieder" heißt?
Nur wenn ich will . Es ist so, das es zwar noch viele der alten Probleme gibt, das manches sich wirklich überhaupt nich verändert hat, aber kleine Dinge am Rande, die man langsam für selbstverständlich hällt waren mal ne extreme Veränderung. Und bei mir isses genauso, vieles iss passiert, doch es scheint schon immer so gewesen zu sein. Oder es liegt vielleicht einfach auch daran, das man sich immer gleich fühlt, und eine radikale Änderung ja auch eine Änderung der allgemeinen Stimmung nach sich ziehen müsste. Soll heißen, das es einem bei solchen Gesprächen wie immer geht, und man daher automatisch sagt "wie immer".