Zitat
Was mich immer noch an den Aussagen von Yuna (so sehr sie auch rumerklärt) und M-P stört, ist das die jemanden als perverses Pädophilenschwein bezeichnen, der offiziell frei gesprochen wurde. Ich meine gut, es geht nur um Michael Jackson, das isses nicht so wichtig, aber generell seid ihr so die Gattung Mensch, die andere verurteilen und öffentlich ihren Hass zu denen bekunden, obwohl sie genau genommen nichts drüber wissen, nicht mal was genau so in den Zeitungen stand, denn interessiert hats euch ja eigentlich auch nicht! Irgendwie ist das dumm. Hat sowas von Aufhetzen. Irgendwie. Oder auch nicht. Trotzdem ist es dumm derart zu urteilen, einfach weil einem danach ist.
Wenn nun euch jemand solche Vorwürfe unterbreitet (weil ihr als 40 jähriger mit kleinen Jungs in einem BEtt schlaft, gut, es hakt etwas O_o), und er wird gerichtlich ausgeräumt, die einzige Chance die man in einem Rechtsstaat hat, und trotzdem hacken weiter alle auf euch rum und nennen euch ein perverses Schwein.... *Luuuuft holen*... dann ist das doch irgendwie kacke, oder?
Nur mal so als Denkanstoß nicht immer alles, was der Morgenurin orakelt, allen anderen mitzuteilen.
...