mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Was mich immer noch an den Aussagen von Yuna (so sehr sie auch rumerklärt) und M-P stört, ist das die jemanden als perverses Pädophilenschwein bezeichnen, der offiziell frei gesprochen wurde. Ich meine gut, es geht nur um Michael Jackson, das isses nicht so wichtig, aber generell seid ihr so die Gattung Mensch, die andere verurteilen und öffentlich ihren Hass zu denen bekunden, obwohl sie genau genommen nichts drüber wissen, nicht mal was genau so in den Zeitungen stand, denn interessiert hats euch ja eigentlich auch nicht! Irgendwie ist das dumm. Hat sowas von Aufhetzen. Irgendwie. Oder auch nicht. Trotzdem ist es dumm derart zu urteilen, einfach weil einem danach ist.
    Wenn nun euch jemand solche Vorwürfe unterbreitet (weil ihr als 40 jähriger mit kleinen Jungs in einem BEtt schlaft, gut, es hakt etwas O_o), und er wird gerichtlich ausgeräumt, die einzige Chance die man in einem Rechtsstaat hat, und trotzdem hacken weiter alle auf euch rum und nennen euch ein perverses Schwein.... *Luuuuft holen*... dann ist das doch irgendwie kacke, oder?
    Nur mal so als Denkanstoß nicht immer alles, was der Morgenurin orakelt, allen anderen mitzuteilen.
    blub

Schließe mich Yuna an. ihr urteilt doch auch.

Impressive.
    Jackson schafft es immer wieder überall für Aufruhr zu sorgen

Ey, aber so Blubb war das doch nun auch nicht! Weil... nämlich ich... also nicht sage er ist ein Perverser, weil das ist ganz schön hart wenn mans garnicht nachweisen kann... ignorant... und ihr seid doch sonst alle so gern so schlau!
    Und Ignorant sein ist nicht schlau, oder vielleicht doch, in gewisser Hinsicht, in dieser aber nicht...!
    Naja gut, "dumm" war übertrieben bei mir, eigentlich halte ich Yuna ja nicht für dumm!
    Aber diese knallharte Einstellung, sowas kommt nur von dem Exilpolen, obwohl der sich hier ja anders geäußert hatte... das spricht wenigstens für die freie Meinung in deren Beziehung.
    Also Jackson ist ziemlich dumm und dämlich, aber ein perverses Schwein?
    Die Geschworenen haben mal ne gesagt.... schnackeduh, jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr, is ja eigentlich auch egal!
    Tschö
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat
    Die Geschworenen haben mal ne gesagt.... schnackeduh, jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr, is ja eigentlich auch
    Unter anderem haben sie gesagt, das sie nicht glauben können, das man jahrelang im selben zimmer/bett schläft und da nichts passiert. Ab das sie sich nicht sicher sind.
    Zitat Zitat

sowas kommt nur von dem Exilpolen
    ROFL xD

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Außerdem ist Jackson reich, zapperlot nochmal! ^^
    Jepp, er besitzt ungefähr minus siebenundzwanzig Millionen. Vom Betrag her ziemlich reich, nur dumm, dass es unter Null ist

Das sei auch mal denen gesagt, die was von Bestechung behaupten.
    Zitat Zitat von Diomedes
    a gut, bei manchen denke ich auch, dass sies verdient hätten, doch meine Meinung ist eben meine, und ich bin froh das ich nicht über sowas urteilen muss, denn wie man es hier schon bei manchen sieht, ist das Fällen von Urteilen eine große Verantwortung die wohl der ein oder andere gerne persönlich ausgenutzt hätte.
    Wie sagt doch so schön der Meister:
    "Wie erlange ich die Gnade, stest vergeben zu können?" "Indem du nie verurteilst, brauchst du nie zu vergeben"

Öhm nochmal, steht irgendwo ne Liste der Beweise und Indizien oder ein Protokoll? Würd mir mal gerne selbst ne Meinung bilden aber im Moment steh ich auf nem Punkt wo ich einfach net genug Infos hab

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Also ich bin auch irgendwie froh, weil jeder Penner kann "sagen" und dann Geld kassieren. Und wenn es dann noch Michael Jackson ist, ist die Gefahr für ihn sehr groß.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat
    Was mich immer noch an den Aussagen von Yuna (so sehr sie auch rumerklärt) und M-P stört, ist das die jemanden als perverses Pädophilenschwein bezeichnen, der offiziell frei gesprochen wurde. Ich meine gut, es geht nur um Michael Jackson, das isses nicht so wichtig, aber generell seid ihr so die Gattung Mensch, die andere verurteilen und öffentlich ihren Hass zu denen bekunden, obwohl sie genau genommen nichts drüber wissen, nicht mal was genau so in den Zeitungen stand, denn interessiert hats euch ja eigentlich auch nicht! Irgendwie ist das dumm. Hat sowas von Aufhetzen. Irgendwie. Oder auch nicht. Trotzdem ist es dumm derart zu urteilen, einfach weil einem danach ist.
    Wenn nun euch jemand solche Vorwürfe unterbreitet (weil ihr als 40 jähriger mit kleinen Jungs in einem BEtt schlaft, gut, es hakt etwas O_o), und er wird gerichtlich ausgeräumt, die einzige Chance die man in einem Rechtsstaat hat, und trotzdem hacken weiter alle auf euch rum und nennen euch ein perverses Schwein.... *Luuuuft holen*... dann ist das doch irgendwie kacke, oder?
    Nur mal so als Denkanstoß nicht immer alles, was der Morgenurin orakelt, allen anderen mitzuteilen.
    öhm dude O_o falls ich dich richtig verstanden hab
    1. meine beziehung geht dich n verdammten scheiss an o_O
    2. Seid wann müssen Partner die selbe meinung haben, in was für einer Dimension lebst du? scheint ne ziemlich beschissene zu sein.
    3. Wer bist du? wenn du aufmerksamkeit erlangen möchtest, versuch nen anderen weg O_o
    *confused*

Wer ich bin geht wiederum DICH nen Scheiß an!
    Naja, ich habs ja garnicht so gemeint wie dus anbringst!
    Erstmal hab ich ja gesagt das ich die Meinungsfreiheit in der Beziehung GUT finde! Hast du das irgendwie nicht richtig gesehen?? War aber eh nur ein belangloser Scherz.
    Und was hat das mit Aufmerksamkeit zu tun? Brauch man dich dazu?
    Glaube nicht! Also locker bleiben! 8)
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat
    Wer ich bin geht wiederum DICH nen Scheiß an!
    wow... du teilst aber ganz schön hart aus, vergleichbar mit
    "du bist ein idiot" -> "neiiiiin DU! bist ein idiot" ...

bist n rhetoriker oder?

Zitat Zitat
    Erstmal hab ich ja gesagt das ich die Meinungsfreiheit in der Beziehung GUT finde! Hast du das irgendwie nicht richtig gesehen?? War aber eh nur ein belangloser Scherz.
    na dann ists unwichtig, wozu erwähnst du es dann?

Zitat Zitat
    Und was hat das mit Aufmerksamkeit zu tun? Brauch man dich dazu?
    es hat sehr viel mit aufmerksamkeit zutun. du fängst an über mich zu reden, als exilpole, obwohl ICH dich garnicht kenne O_o ich lasse mich von allen freunden und feinden so schimpfen aber wenn jemanden daherkommt von dem ich so garnix weiß bzw noch nie gelesen hab, wirkt das recht komisch auf mich. du -> nicht einschätzbar :P

Zitat Zitat
    Glaube nicht! Also locker bleiben!
    jetzt musst du mir nurnoch zeigen, wo ich NICHT locker geblieben bin O_o

MJ ist freigesprochen, PUNKT!!!

Alles andere ist reine Spekulation ob wir damit einverstanden sind oder nicht. Was er für Eindrücke macht, ist irrelevant da Eindrücke subjektiv sind.
    Im Falle eines Schuldspruchs hätte es heissen können dass die Geschwohrenen ihn nicht gemocht haben. Jetzt heisst es aber dass die Geschwohrenen möglicherweise siene Fans gewesen sind .
    So oder so, wird es immer Leute geben die Schmarn labern.

Fakt ist aber dass er freigesprochen wurde

Ich dachte ja erst das irgendson dahergelaufender Punk diesen Thread eröffent hätte, weil Mumia free is xD

Users Awaiting Email Confirmation

In ein paar Tagen redet eh keiner mehr drüber, wozu sich jetzt also wegen sowas streiten.