-
Horst Fetischist
in einem forum darf man seine Meinung mitteilen. Wenn die euch nicht passt, lest sie einfach nicht. Ihr könnt mich von mir aus dissen oder net, das is mir egal. Denn jeder darf seine Meinung zu einem Thema und zu einer Person haben.
Ich könnt jetzt natürlich sagen " ihtr kennt mich überhaupt nicht...lästert nicht über mich!" aber das is ja was IHR sagt...denn mir ists wie gesacht scheissegal.
Ihr sagt euere Meinung über meine Meinung und ich sag meine Meinung. Was ihr für eine zu dem Thema habt ist mir realtiv egal O.o' lese einfach nur mal so durch wer was fürn statement zu dem Thema abgibt und gut ist.
Über so eine schwachsinnige Person zu streiten halte ich eh für lächerlich. Aber unsere Lyriker wissens bestimmt besser XDDDDDDDDDDDDDD <--- ein so langes XD um erkennbar zu machen wie ernst ich es meine...da es einigen ja anscheind schwer fällt *gg*
edit: ach und bevor noch mehr darüber disktutiert wird und jetzt das Thema angesprochen wird wieso ich dann überhaupt darauf reagiere....eben um euch zu sagen, dass ich keine grosse Lust habe über das Thema zu disktutieren. Ich wollte lediglich ein wenig spamen und meine Meinung zu einem Thema schnell loswerden ^^