Gut, dass nich jeder solch eine Einstellung hat, sons wären Sachen wie Resozialisierung hoffnungslos, und wir würden schnell wieder in die Vergangenheit reisen in Sachen Toleranz und Vorurteile ... Ich könnte noch ein wenig weniger freundliches zu einem Punkt sagen, den ich zitiert habe, ebenso könnte ich noch ein wenig mehr zu dem sagen, das ich jetzt erwähnte, aber warum unnötig streiten?!Zitat von Yuna
An sich bin ich, was den Freispruch angeht, etwas skeptisch. Aber nur, weil Herr Jackson in seinem gesamten Wesen ein wenig eigen ist, kann man ihn nicht wegen jeder Behauptung verurteilen. Solange die Beweise nicht ausreichen, muss er auch freigesprochen werden. Aber ich bin froh, dass er frei ist. Ganz egal was auch passiert sein mag, und so seltsam das alles auch klingt, ich wünsche niemandem den Tod oder eine lebenslange Haftstrafe. Na gut, bei manchen denke ich auch, dass sies verdient hätten, doch meine Meinung ist eben meine, und ich bin froh das ich nicht über sowas urteilen muss, denn wie man es hier schon bei manchen sieht, ist das Fällen von Urteilen eine große Verantwortung die wohl der ein oder andere gerne persönlich ausgenutzt hätte. Aufgrund eigener Empfindungen oder Ansichten über das Leben eines anderen zu entscheiden iss genauso ungerecht wie die Tat wegen der derjenige angeklagt wird.
Was die Musik angeht, find ich se nich unbedingt schlecht, aber ein paar kann ich nich ausstehn. Eben so wie bei so vielen anderen Gruppen/Sängern. Doch hätt ich se mir weiter angehört, egal wie der Prozess aufgefallen wär. Wenn mir die Musik gefällt, isses mir ziemlich egal, wers gesungen hat, oder was dieser vielleicht mal verbrochen/gesagt hat.