differenzierter gings wohl nich hm?
ich hatte damit gerechnet das er eingebuchtet wird und bin auch sehr überrascht.
als er dann rauskam hab ich ehrlich gesagt damit gerechnet das er von einem kerl in der menge erschossen wird.das hätt ich sat1. und rtl gegönnt das live zu übertragen diese vollidioten muahhahahahah war aber nix ;/
wenn schon show dann bitte richtig![]()
ob er jetz schuldig is oder nicht wird wird sowieso nicht geklärt.
mich persönlich störts aber das man keine einzelheiten weis.
hat der den jungen jetzt nur mal betatscht oder den wirklich vollen endes misshandelt?
(mit seiner musik ^ ^).ich will alle perversen einzelheiten hören um mir mein urteil bilden zu können.einfach irgendwas behaupten kann ich auch tzz
die weltöffentlichkeit hat ja schliesslich auch ein interessen an dem fall und nur weil irgendwelche kerle die ich gar nicht persönlich kenne meinen der kerl wäre unschuldig ändert das nichts an meiner unwissendheit um die details.
ich könnt mir aber schon denken das diese kerle alle geldgeil sind.
es bietet sich eben an zu behaupten der junge wär weggeschnappt worden wenn der king ja sowieso ständig kleine jungs zu sich nachhause einlädt.
das argument michael hätte ein empfindliche psyche aufgrund seiner kindheit und wolle die irgendwie nur nachholen ist ein witz.
gerade diese allgemein bekannten perversen die sich die kinder schnappen hatten ja in der kindheit oft selbst irgendwelche probleme.
ich denke aber das die jury bestochen worden ist.
janet hat genug kohle und der rest des clans auch.