mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spawnferkel
    Wenn man Leute für schlechte Musik verknacken darf, dann wäre niemand mehr aus den Charts übrig. Ausserdem darf man Menschen nicht einfach ein Verbrechen unterstellen, nur weil man gegen ihn was hat. Insofern finde ich deine Aussage nicht gerade toll.
    Das war ironisch gemeint du ...wär das Leben so ernst wie du es siehst, wär die halbe Menschheit schon ausgerottet.

Ich sehe das einfach genau wie MP, ich bin mir für meinen Teil sehr sicher das er es war. Aber mit Geld lässt sich ja einiges Regeln. Und jetzt sagt mir bitte nicht das Jury Mitglieder nicht bestechlich sind

edit@ich kenne ihn nicht
    und das ist auch gut so! ich möchte nix mit pädos zu tu haben! Da ich eigentlich nie Fernseher gucke und mir in der BILD höchstens mein Horoskop durchlese kann ich dadurch also wenig beeinflusst werden. Mir ist es ehrlich gesagt scheissegal, ob alle auf der Welt denken er ist es oder alle denken er wäre es nicht. Von mir aus könnt ich der einzige sein der ihn für einen miesen Kinderfi.... hält....ich hab meine Meinung. Die bleibt.

Und wer das mit der Musik und alledem in meinem ersten Post ERNST genommen hat prost mahlzeit XD schonmal was von 15 min. vor Feierabend gehört, chef nicht mehr da und Unsinn verbreiten mit den Rest der Kollegen? nich...? na jut ^^ dan verstehe ich euch eure Unwissenheit von Spass, Ironie,Sarkasmus und somtimes sogar Zynismus

p.s.: die Ironie beziehe nur auf meinen post. was MP ernst meint und net is mir egal. Ich seh es nur genauso wie er dass Jackson n perverses Schwein is was eingebuchtet gehört.
    Geändert von Yuna (14.06.2005 um 18:31 Uhr)