Zitat von M-P
Ich kann dir da zustimmen, dass ich pädophile Leute auch nicht mag. Also zumindest, wenn sie das ausleben, gibt ja vielleicht auch welche, die sich unter Kontrolle haben, wer weiß das schon.
Und wenn solche Leute was schlimmes tun, dann sollten sie auch dafür bestraft werden. Aber wissen kann es keiner, ob es nun so ist. Ich nehme mir nicht das Recht raus, darüber zu urteilen, wenn ich nicht dabei gewesen bin und nur das sehe, was die Medien daraus machen. Ist doch klar, dass das breit getreten wird und ich denke mal, dass man eher den Klatsch sieht als das, was wirkliche Fakten sind. Es ist nun mal so, dass die Leute auf Klatsch eher anspringen.
Klar mag es sein, dass die Geschworenen flasch entschieden haben, ich hab ja oben schon gesagt, dass ich das System auch nicht für unbedingt gut halte. Immerhin kann es da auch sein, dass es irgendwelche Fans sind die dann für ihn entschieden haben. Aber ganz ehrlich, das Problem wird es auch so geben, jeder richter wird in irgendeiner Weise auch seine eigenen 'Empfindungen' mit einfließen lassen.
Und die wirkliche Wahrheit kann man nicht wissen, wenn es keine handfesten Beweise gibt.
Ich will MJ nicht verteidigen, seine Musik ist die eine Sache, das was er vielleicht getan hat, die andere. Aber wenn es nicht irgendwie nachgewiesen ist, durch zum Beispiel Videos oder auch irgendwelche DNA-Proben oder was weiß ich, dann sollte man mit seinen Beschuldigungen nicht allzuschnell sein.
Vielleicht kennst du bloß´nicht so viele tolerante Menschen, da wärs dann nicht schwerZitat
![]()
Und ja, den Satz mein ich nicht zu 100% ernst, wobei auch überall ein Körnchen Wahrheit drinstecken mag.
@Pursy: Sicher spricht ne Menge gegen ihn. Aber was soll man von widersprüchlichen Aussagen halten? Könnte halt auch einfach nur der Wunsch sein, ihm eins auswischen zu wollen, ich weiß nicht, was in den Köpfen der ganzen Leute vorgeht, sowohl was die Freunde als auch Michael Jackson angeht.