Zitat Zitat von Yuna
@M-P
düdüdü dito XD nein aber im ernst...
ich bin mir ziemlich sicher das er es war! wieso? ich habs im blut XD ich hab einfach ne totale abneigung gegen den typen und es heisst ja schon seit jahren, dass er pädo sein soll. naja die einen sagen ja die anderen nein. meine Meinung ist halt, dass er in den Knast gehört. er macht eh keine gute Musik mehr also weg mit ihm.

*g*
Meinst du das ernst?
Wenn ja, traurig, traurig...glücklicherweise entscheiden (faire) Gerichte nicht nach "Meinungen" (jene hier wurde dir wahrscheinlich sowieso von den Medien aufgelegt, denn ich bezweifle, dass du Michael Jackson nur annähernd so gut kennst, dass du wirklich behaupten kannst, ob er jetzt schuldig ist oder nicht) und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dumm, dass du dir so vorschnell eine Meinung bildest. Sicher, Gerichte haben nicht immer Recht, aber jemanden als pädophil hinzustellen, weil einige Gerüchte es behaupten, finde ich schon ziemlich stark. oO
mr_byte deto, wenn du ihn nicht magst, ignoriere ihn, das geht leichter, als man denkt, aber verfasse nicht so einen Schwachsinn. x_X

Anyway, da mir Jackson eigentlich ziemlich egal ist und ich auch nicht besonders interessiert in diesem Gerichtsverfahren war (so wie unsere Kunst-Lehrerin, der das alles sogar so egal war, dass sie sich gestern eine live-Aufnahme der Urteilsverkündigung im Fernsehen ansah ) sehe ich das ganze gelassen (im Gegensatz zu anderen, zweitklassigen österreichischen Zeitungen, die ganz groß "FREISPRUCH!" auf ihrem Titelbild hatten xD)...myo. o.o