Das ist so ein bisschen Anders gemeint.Zitat von Kery
Stell dir vor, du wurdest für den Mord einem deiner Freunde/Feinde verurteilt, obwohl du ihn weder umgebracht hast, noch dass er Tod ist, sondern vielleicht einfach nur untergetaucht. Du sitzt also dann so deine Strafe ab und kommst dann aus dem Gefängniss. Du hast also eine Strafe abgessesen, für etwas, was weder du, noch sonstjemand begangen hat. Wenn du dann nämlich den Kerl triffst, denn du angeblich umgebracht hast, dann darfst du ihn theoretisch einfach umbringen, da du ja die Strafe dafür schon abgeleistet hast, und kannst für dieses Verbrechen nicht wieder verklagt und festgenommen werden. Dann bist du ein Freier Mann.
@ July
Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass ich MJ nicht besonders mochte, aber es sprachen für mich auch einfach zu viele Indizien gegen ihn. Da gab es doch diesen Geheimen Raum auf seiner Neverland-Ranch mit den Stofftieren und den Kameras. Nach den Beschreibungen hat Eminem dannach auch die Szene aus dem Video von... ihr wisst, was ich meine! Außerdem die aussagen von der Haushälterin und zwei, drei Freunde, die zum einen widersprüchlich aussagten, teilweise sogar gegen ihn. Und wenn Freunde so etwas schon sagen!
Aber wenn die Jury denkt, dass er unschuldig ist, was soll man da noch sagen?