mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

he´s free

hi leute!

grad is bekannt gegeben worden das jackson nicht schuldig ist worüber ich ehrlichgesagt
    recht froh bin.
    war in meiner kindheit ein großer jackson fan (wer nicht?^^) und nun kann ich endlich wieder sagen das ich den ihn mag ;P (nein... er hat mir nie alk angeboten )
    was haltet ihr den davon? immerhin kann man ja nicht 100% sagen das er wirklich unschuldig ist. das weiß wohl bloß er so recht und ehrlichgesagt hätte ich mir michael nicht wirklich in einem gefängniss vorstellen können. der wäre doch sicher nicht in ein normales gekommen.
    naja...

mfg ton

das päderastenschwein sollte man erschießen. naja, vielleicht nicht gleich erschießen. nur so ein bisschen erschießen, wisst ihr?

differenzierter gings wohl nich hm?

ich hatte damit gerechnet das er eingebuchtet wird und bin auch sehr überrascht.
    als er dann rauskam hab ich ehrlich gesagt damit gerechnet das er von einem kerl in der menge erschossen wird.das hätt ich sat1. und rtl gegönnt das live zu übertragen diese vollidioten muahhahahahah war aber nix ;/
    wenn schon show dann bitte richtig

ob er jetz schuldig is oder nicht wird wird sowieso nicht geklärt.
    mich persönlich störts aber das man keine einzelheiten weis.
    hat der den jungen jetzt nur mal betatscht oder den wirklich vollen endes misshandelt?
    (mit seiner musik ^ ^).ich will alle perversen einzelheiten hören um mir mein urteil bilden zu können.einfach irgendwas behaupten kann ich auch tzz
    die weltöffentlichkeit hat ja schliesslich auch ein interessen an dem fall und nur weil irgendwelche kerle die ich gar nicht persönlich kenne meinen der kerl wäre unschuldig ändert das nichts an meiner unwissendheit um die details.

ich könnt mir aber schon denken das diese kerle alle geldgeil sind.
    es bietet sich eben an zu behaupten der junge wär weggeschnappt worden wenn der king ja sowieso ständig kleine jungs zu sich nachhause einlädt.

das argument michael hätte ein empfindliche psyche aufgrund seiner kindheit und wolle die irgendwie nur nachholen ist ein witz.
    gerade diese allgemein bekannten perversen die sich die kinder schnappen hatten ja in der kindheit oft selbst irgendwelche probleme.

ich denke aber das die jury bestochen worden ist.
    janet hat genug kohle und der rest des clans auch.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von M-P
    das päderastenschwein sollte man erschießen. naja, vielleicht nicht gleich erschießen. nur so ein bisschen erschießen, wisst ihr?
    Vielleicht wäre es für die Menschheit besser wenn man DICH erschiessen würde , denn solche hirnlosen daherschwätzer wie dich hat diese Welt nicht verdient.

Freispruch , überraschend in der Tat aber für Jackson mehr als nur DAS , ein Wunder eine Chance auf ein Neubeginn, wobei ihm dies wohl nie wirklich mehr gelingen wird -.-
    Aber eines ist sicher ...er hätte im Gefängnis wohl nicht lang überlebt

Zitat Zitat

Vielleicht wäre es für die Menschheit besser wenn man DICH erschiessen würde , denn solche hirnlosen daherschwätzer wie dich hat diese Welt nicht verdient.
    ~~~D~I~T~O~~~

bei aller gräuetaten dieser welt, jackson im gefängniss hätte echt nicht lange überlebt...
    FALLS er jeh etwas perverses getan hat, wird er es nach diesen gerichts-monaten voller panik, angst udn stress nie wieder tun.

Ich bin sehr froh darüber.
    Ich mochte schon immer Michael Jackson. Ich mag seine Musik, ich mag seine Clips - und ich mag sein Jacko-Wacko-Gehabe, weil das Abwechslung in die Bude bringt und interessanter als der ganze Langweilerkram der Boygroups ist.

Wir leben immer noch in einer Gesellschaft wo man unschuldig ist bis die Schuld bewiesen ist. Ich kann die unqualifizierten Aussagen nicht ab dass MJ ein Kinder******er sei nur weil irgendwelche Trottel mit seiner Musik nicht aufgewachsen sind und ,meinen hirnloses Zeug von sich zu geben die sie sowieso aus Gerüchten haben . MJ Sagt dass er eien Hautkrankheit hat und sich darum an der Haut operieren lassen musste, und ich habe ihm zu glauben statt irgendwelchen Gerüchten die von Bekloppten in die Welt losgelassen werden.
    Nut weil er nicht standartmäsig ausieht, wird sein Ruf von Leuten die Keine Ahnung haben, durch den Wolf gedreht >_<.

Ich finde die Texte in seinen Songs, absolut vernünftig, genial und menschenfreundlich im Vergleich zu anderen Amerikanischen Stars die in ihren Liedern, politische Propaganda für Amerika betreiben (Born in the USA z.B.)
    Da ist es doch klar dass nationalistisch und konservativ eingestellte Menschen, ihn weg haben wollen damit er keine Ketzerei mehr singt .

Ich bin richtig froh dass er draussen ist. Ich finde aber dass es ruhig zeit für ihn ist, weiter zu singen. So ein Talent sollte nicht verschwendet werden.

Mich würden die vorgelegten Beweise mal interresieren... ich hab mir über Jacko bisher kein Urteil gebildet weil ich einfach net weiß, was es da gibt...
    Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass eine geldgierige Mutter ihren Sohn zur Klage beeinflusst, ich weiß es nur halt net ^^
    Beruhte der Freispruch auf Überzeugung der Unschuld oder auf Zweifel über die Schuld?

Von der Musik her, ist jetzt net soo mein Fall aber Talent spreche ich dem Mann schon zu, im Tanzen fast noch mehr als im Singen und Komponieren... anhören kann man sichs auf jeden Fall, als Videoclip isses besser ^^

M-P, du bist arm.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich war ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, als ich gehört habe, dass Jacko frei gesprochen wurde.
    Ich mein, ich weiß auch nicht, was da alles genau abgelaufen ist, man erfährt ja nicht jedes Detail aus der Verhandlung. Aber es waren ja schon ziemlich schwere Vorwürfe. Vor allem war er in 10 (!) Punkten angeklagt, da hätte man ja schon denken können, dass er zumindest in Teilen für schuldig erklärt wird.

Jetzt stellt sich natürlich frage, ob die Geschworenen wirklich von seiner Unschuld überzeugt waren, ob sie nur Zweifel hatten (was aber egal ist, da: im Zweifel für den Angeklagten! (oder gilt das nur bei uns?)), oder ob sie doch in irgendeiner Weise bestochen oder beeinflusst wurden. Vielleicht ist ihm sein Promi-Status doch zu Gute gekommen? Wissen tut man das nicht...

Aber alles in allem bin ich doch froh, dass er frei ist. Ich bin und war zwar kein Fan von ihm, aber dennoch finde ich einige seiner Lieder nicht schlecht und muss mir jetzt, wenn ich seine Musik höre keine Gedanken machen, ob ich Musik von einem Perversen höre (gut, die Frage ist immer noch nicht eindeutig geklärt, aber offiziell ist er unschuldig!).
    Ich würde es natürlich auch toll finden, wenn er weiter machen würde, aber ich denke, dass es noch eine Weile dauern wird, denn er ist ja psychisch schon ziemlich fertig, zumindest sah er nicht gut aus (und ich hoffe, das war nicht nur gespielt um Mitleid o.ä. zu wecken!).

Und ob er im Gefängnis lange überlebt hätte? Also, wenn es ihm wirklich so dreckig ging und er in ein normales Gefängnis gekommen wäre, glaube ich auch nicht, dass er das lange ausgehalten hätte. Kinderschänder werden im Gefängnis eh wie der letzte Dreck behandelt und ich glaube, dem Druck hätte Jacko irgendwann nicht mehr standhalten können.

Ich mag den Kerl überhaupt nicht, aber wenn man ihn für nicht schuldig befudnen hat, dann ist er eben nicht schuldig, andersrum wärs genauso. Und ansonsten, wenn er (gläubiger) Christ ist, dann soll Gott sich nach Jacksons Tode um eine Bestrafung kümmern (Ich glaub zwar nicht dran, aber wayne )

Mit seiner Musk aufgewachsen bin ich zwar, aber gefallen hat sie mir nie wirklich.
    Hab das auch eher von Mutter und tante mitbekommen, die beide große Jackson Fans sind.
    Den Prozess hab ich auch nicht wirklich verfolgt.
    Es war und ist mir eigentlich egal ob nun schuldig oder nicht.
    Selbst wenn er schuldig wäre, hätte das nichts daran geändert das ich seine Musik höre, wenn denn mal was läuft. >_>
    Ich höre auch Musik von R. Kelly wenn sie mir gefällt.

Ich finde, hätte man Jacko eingebuchtet (ich urteile nicht, ob er schuldig ist oder nicht!), hätte man die geldgierige Ma aber gleich mit einbuchten können.

Mal ehrlich, der Witz mit Jackos Eiern und der Kinderüberraschung kommt ja nicht von ungefähr und ist saualt zudem. Worauf ich hinaus will: Wenn ich mein Kind zu jemanden schicke, von dem schon mehr oder minder bekannt ist (bzw. der sehr stark verdächtigt wird) pädophile Züge zu haben - und ein millionenschweres Schweigegeld im ersten Fall spricht IMO dafür - dann würde ich als Mutter doch nicht allen Ernstes mein Kind dort hin schicken! DAS wäre verantwortungslos. Und schon während dieser Zeit und auch noch hinterher abkassieren zu wollen ist IMO unter aller Sau!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie
    Ich finde, hätte man Jacko eingebuchtet (ich urteile nicht, ob er schuldig ist oder nicht!), hätte man die geldgierige Ma aber gleich mit einbuchten können.

Mal ehrlich, der Witz mit Jackos Eiern und der Kinderüberraschung kommt ja nicht von ungefähr und ist saualt zudem. Worauf ich hinaus will: Wenn ich mein Kind zu jemanden schicke, von dem schon mehr oder minder bekannt ist (bzw. der sehr stark verdächtigt wird) pädophile Züge zu haben - und ein millionenschweres Schweigegeld im ersten Fall spricht IMO dafür - dann würde ich als Mutter doch nicht allen Ernstes mein Kind dort hin schicken! DAS wäre verantwortungslos. Und schon während dieser Zeit und auch noch hinterher abkassieren zu wollen ist IMO unter aller Sau!
    bei ebay giebts doch auch kauf per nachnahme ... so ähnlich kommen die leute mir vor die ihre kinder da hinschicken und dann kohle schäffeln
    ich hab gleich gesagt das sie ihn nicht einbuchten. amerika halt. aber ich glaube irgendwas muss schon dahinter sein. ganz unschuldig ist er sicher nicht
    Geändert von Leon der Pofi (14.06.2005 um 10:50 Uhr)

Die einzige Tatsache ist:

Jackson ist dumm wie Brot.

So, jetzt lege ich mich wieder zu den Jungs ins Bett, ist doch ganz normal. Gute Nacht!
    Haha!

Zitat Zitat von Hiryuu
    Die einzige Tatsache ist:

Jackson ist dumm wie Brot.
    Dass der Mann mal ganz allgemein einen Knacks hat, kann man wohl schwer abstreiten *g* Ich bin trotzdem froh, dass er frei ist, denn ich mag ihn und seine Musik gerne. So sehr er sich auch selber kaputt gemacht hat, so hat er auch Musikgeschichte geschrieben und (imo) zu recht.

Wer aber die Verhandlung ein bisschen mitverfolgt hat, den überrascht der Freispruch nicht sooo sehr... spätestens, nachdem die Zeugen, die gegen ihn aussagen sollten, allesamt so kläglich abgeschifft sind

Zitat Zitat von Layana
    Ich würde es natürlich auch toll finden, wenn er weiter machen würde, aber ich denke, dass es noch eine Weile dauern wird, denn er ist ja psychisch schon ziemlich fertig, zumindest sah er nicht gut aus (und ich hoffe, das war nicht nur gespielt um Mitleid o.ä. zu wecken!).
    Ich kann mir (aufgrund seines versteinerten Gesichtsausdruckes) gut vorstellen, dass er mit Beruhigungsmitteln vollgepumpt war. Denn stell dir vor, wenn das Urteil ganz anders ausgegangen wäre... Dann hätten sie wohl ihren Zweck erfüllt.

Dass er psychisch ziemlich fertig ist und sich erstmal zurück ziehen wird, denke ich schon... aber irgendwann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen, wenn das liebe Geld ruft Unser Herbi Grönemeyer ist ja auch wieder da ^^
    Geändert von Artax (14.06.2005 um 11:20 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Wohlanski
    Zitat Zitat von M-P
    LOL und immer wieder werden seine Posts ernst genommen

@ Topic:
    Ich war der festen Überzeugung, dass Jackson in den Bau wandert. Dass dem nicht so ist, hat mich sehr überrascht. Na gut, der Mann ist jetzt freigesprochen, aber es wird sich immer wieder die Frage stellen, ob er nicht doch jene Neigungen hat und den (oder die) Jungen missbraucht hat... spätestens, wenn Jacko wieder vor Gericht steht und sich den gleichen Anschuldigungen stellen muss wird sich das vielleicht herausstellen...

DJ n

Eine Frage hätte ich noch:
    Wenn er doch schuldig gesprochen wäre, wären ja seine Anwälte in Berufung gegangen. Könnten die Staatsanwälte jetzt nicht auch in Berufung gehen, oder ist der Prozess endgültig beendet?
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

Zitat Zitat von M-P

Mir ist das mit Jackson relativ egal, ich hab ihn nie gemocht.
    Aber für'n Kinderschänder hab ich ihn nicht gehalten.
    Was passiert'n mit den Leuten die immer gesagt haben, "Blah, er hat mein Sohn gef***t"?
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Zitat von M-P

Oha.
    Da hat wohl jemand die Sanfte ironie nicht verstanden und musste gleich wieder ganz hart austicken...
    Wohan, du redest mehr mist als sonst jemand den ich kenne (VL und RL)

Tja, der Jackson...glaube das er schuldig ist.
    Und ich glaube das er nicht wirklich weis, was er tut.

Zitat Zitat
    Freispruch , überraschend in der Tat aber für Jackson mehr als nur DAS , ein Wunder eine Chance auf ein Neubeginn, wobei ihm dies wohl nie wirklich mehr gelingen wird -.-
    Du glaubst wirklich, das der das realisiert, was ihm da geboten wird?
    Hast du die schwachsinnsschow mit seinem arm und dem ganzen scheiß nicht mitgekriegt, als der mitleidheischende ach-so-arme jacko ja sooo hart von den bullen rangenommen wurde?

Aber immerhin kann er doch die Filmrechte an seinem Leben jetz locker verkaufen.
    "30 years - Kingdom of Pop" wäre doch recht spannend, von den Anfängen bei Jackson 5 bis hin zu diesem Medienspektakel namens Freispruch, kann man eine Menge draus machen - und Geld bekommt er auch wieder rein!