Wir leben immer noch in einer Gesellschaft wo man unschuldig ist bis die Schuld bewiesen ist. Ich kann die unqualifizierten Aussagen nicht ab dass MJ ein Kinder******er sei nur weil irgendwelche Trottel mit seiner Musik nicht aufgewachsen sind und ,meinen hirnloses Zeug von sich zu geben die sie sowieso aus Gerüchten haben . MJ Sagt dass er eien Hautkrankheit hat und sich darum an der Haut operieren lassen musste, und ich habe ihm zu glauben statt irgendwelchen Gerüchten die von Bekloppten in die Welt losgelassen werden.
Nut weil er nicht standartmäsig ausieht, wird sein Ruf von Leuten die Keine Ahnung haben, durch den Wolf gedreht >_<.

Ich finde die Texte in seinen Songs, absolut vernünftig, genial und menschenfreundlich im Vergleich zu anderen Amerikanischen Stars die in ihren Liedern, politische Propaganda für Amerika betreiben (Born in the USA z.B.)
Da ist es doch klar dass nationalistisch und konservativ eingestellte Menschen, ihn weg haben wollen damit er keine Ketzerei mehr singt .

Ich bin richtig froh dass er draussen ist. Ich finde aber dass es ruhig zeit für ihn ist, weiter zu singen. So ein Talent sollte nicht verschwendet werden.