Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: wie oft könnt ihr games durchzocken ohne das ihr es satt habt? und wie zockt ihr?

Immer verschieden

Bei mir kommt es ganz aufs Spiel drauf an.Sportspiele wie FIFA oder NBA werden bei mir manchmal schon nach 50% Spielfortschritt in eine leere Ecke geworfen.Spiele wie GTA oder Splintersell spiele ich schon fast 20mal durch, doch sie sind immer noch interessant! Mini Spiele spiele ich mal eine Woche, dann vergiss ich sie wieder.Nach einigen Monaten kann es dann passiere, dass ich sie irgendwo wieder finde und unbedingt ausprobieren möchte.

hm, eigentlich zock ich die meisten spiele so 1-2 mal durch. manche eben auch öfters, so wie die Tony Hawk spiele (alle 6), meistens mach ich erst auf mittel dann auf krank/schwer (naja krank brauch ziehmlic lange, weil es ziehmlich schwer ist...) und zu letzt so aus spaß mach ich eben noch leicht. und dann vieleicht noch so 3-4 mal mittel oder so, weil ich find die spiele einfach super. sonst spiel ich eben nur die meisten spiele 1-2 mal durch...

also jedes spiel muss man min. 4 mal durchzoggen.

Einmal auf Easy
    Einmal auf Medium
    Einmal auf Hard

und einmal muss man versuchen alles zu schaffen

das von mir am häufigsten durchgezoggte spiel ist übrigens "Ninja Garden" für MS
    habe das um die 100 mal durch gezogged habe mich von 4 stundne bis auf 40 minuten runter gearbeitet das spiel rockt einfach