Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: wie oft könnt ihr games durchzocken ohne das ihr es satt habt? und wie zockt ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast

wie oft könnt ihr games durchzocken ohne das ihr es satt habt? und wie zockt ihr?

also die frage hab ich mir jetzt schon paarmal gestellt. viele spiele die ich habe, und das sind eigentlich doch recht viele, hab ich mindestens 3 mal und viele sogar über 10 mal durchgezockt und sie werden mir noch immer nicht langweilig ...

keine ahnung warum aber sie gefallen mir immer wieder aufs neue. das selbe bei filmen. ist ja eigentlich eh recht gut, weil dann hat man viel mehr vom geld.
    und ich spiele eigentlich schon alles intensiv würd ich sagen ^^#

einige im forum zocken ja soviel ich mitbekommen habe ein spiel 1-2 mal und dann verschwindet es für immer im regal. von der zeig her kann ich mich net beklagen weil ich von 7 bis 17 uhr arbeiten gehe. da zockt man halt schon mal ne stunde.

zocken und fernsehen tu ich auf meinem großen sony tv mit phillips sound anlage mit bass. da kommt halt richtiges feeling auf finde ich. da dreh ich schon oft bis zum anschlag auf

Geändert von Leon der Pofi (13.06.2005 um 21:30 Uhr)