-
Krieger
Gamez?...durchzocken?...ich? Hehe, geb's zu ja, passiert manchel - am liebsten spiel ich immer noch die MonkeyIsland-Teile. Die sind doch einfach immer wieder toll anzusehen, und spaßig allemale. *überleg* Was war's vieleicht noch - ach ja - dieses WestRPG...wie hieß das doch gleich... Gather, Getcher, Gatchig... Ach nein, halt - Gothic und da gleich Gothic II - ist auch ein sehr schönes Spielchen, schöne Landschaft, schöne Charaktere - einfach super gemacht, und das von der deutschen Firma *staune*
Tja, ansonsten ist nicht viel glaube ich - die gaaaanz älteren Teile aus meiner PC-Zeit zähl ich jetzt nicht auf *g* ...die guten C64-Games... ach, merk schon schweife ab
Vieleicht noch von der heutigen Zeit: AgeOfEmpires II, das gute alte Civilization (Klassisch, und saugut), GTA 3 + VC, HalfLife (Teil 1 natürlich), nunja...*hust-räusper* Doom-Teile (damit auch die 3, allerding...ich geb's ja zu...mit GOD-Modus *g*), ... mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ich wirklich mehrmals durchgespielt haben soll... Ach doch halt
...die THIEF-Reihe (alle Teile total geil, und immer wieder schön - man kann sich da nicht festlegen welcher Teil der beste ist, manch einer kann's vieleicht nachvollziehen >_>)
...so, gut jetzt, soll's gewesen sein...
Bye "Hoomies"