@ all:
Square hat glaub mal bestätigt,das es tausende anspielung auf vorherige Teile gibt.
Dazu gehört dieses Sephiroth gesicht,wenn man es mit einer sequenz vergleicht,sieht man,das es reingemorpht wurde.
Betrachtet man dieses bild an verschiedenen Blickwinkeln,erkennt man Aeris.
Nb gibt es in Final 8zwei Kerle die neben einander stehen.
Man erkennt eine kleine Ähnlichkeit mit Sephiroth und Cloud.
Halt die Haarfarbe und ein wneig die Haare,+ di kleidung ist ein bisel anders,aber wer final VII gut kennt,erkennt sofort einen Sephiroth und Cloud.
Das gleiche ist mit Barret in Final 9:Man ,trifft'' ihn mit einer blauen Hose und einem shirt und etwas dünner,haarfarbe udn haare blieben fast,und das Gesicht verändert,aber wer wieder gut final VII kennt,erkennt Barret .
Desshalb würd ich mir keine sorgen bei diesem bild machen,den esi st sicher absicht.

Kontrollzentrum

Nehmts mir bitte nicht übel, aber das finde ich sowas von billig und naiv. Ich erkenne gar nichts und bin der festen Überzeugung, dass dort auch nichts ist. Wieso kann man ein verdammtes Videospiel nicht einfach ruhen lassen? Es reicht das Square das Spiel ausschlachtet, aber dass nun auch Fans (und Freaks) anfangen unter jedem virtuellen Stein und hinter jedem Pixelwölkchen ertwas geheimnisvolles zu erkennen, dass treibt mich langsam auf die Palme. Es gibt Gerüchte bzw. Theorien (á la Artemisia ist Rinoa) die imho eine Berechtigung auf ihre Existenz haben, aber solche Hirngespinster sind schon eine Nummer zu klein, um als ernst akzeptiert zu werden. Wieso wollen es einige nicht einsehen, dass Square auch mal Fehler machen kann? Anstatt zu akzeptieren, dass das Ewige Dunkel (FF IX) nur ein Designfehler ist und Kuja in Wahrheit der Final Boss ist, müssen ja hunderte Theorien aufgestellt werden, dass es aus einer anderen Welt kommt; es von anfang an alles beobachten und gesteuert hat, usw......... Ich finde es lächerlich. Ich habe in meiner (doch schon langen) Laufbahn als Rollenspieler schon so viel Shice über die Osterinselfratzen in diversen Squaregames, Aerith´ Tod, usw gelesen, aber langsam scheinen wohl die Ideen ausgehen, da nun alles erschöpft ist. Und wie gehts weiter? Genau, man sucht dort wo nichts vorhanden sein kann und macht doofe Theorien. Ich spreche hier übrigens niemand persönlich an, da diese Sachen ja nicht von euch kommen, nur um Missverständnisse zu vermeiden, aber ich wollte jetzt mal meine Meinung sagen und dieser Thread hier kommt wie gerufen...
"LONG LIVE THE NEW FLESH"