mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für alle, die in dem bild oben kein gesicht sehen können habe ich mal schnell die beiden stellen eingekriest wo ICH ein gesicht sehen würde^^

Ach btw: Ich war vor Jahren mal hier angemeldet aber als ich neulich mal wieder seit langem hier rein geschaut habe war mein Acc nicht mehr da. Hier muss irgendwas passiert sein in der Zeit^^
    Naja dann mal ein "re" von mir *g*

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sotaka
    Für alle, die in dem bild oben kein gesicht sehen können habe ich mal schnell die beiden stellen eingekriest wo ICH ein gesicht sehen würde^^

Ach btw: Ich war vor Jahren mal hier angemeldet aber als ich neulich mal wieder seit langem hier rein geschaut habe war mein Acc nicht mehr da. Hier muss irgendwas passiert sein in der Zeit^^
    haus mal ins lob kritik forum rein und sage deinen alten webname und paar angaben wer du warst, dann könnten es die admins/webmaster vielleicht wiederherstellen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sotaka

Besser wäre , wenn du das gesicht , dass du siehst auch noch nachzeichnen würdest nicht nur kreise drumrum , denn ich erkenne da so überhaupt keines drinne ^

Vielleicht auch eher blühende Fantasy Rinoa/artemisia theorie etc^

Zitat Zitat von Tonkra
    Besser wäre , wenn du das gesicht , dass du siehst auch noch nachzeichnen würdest nicht nur kreise drumrum , denn ich erkenne da so überhaupt keines drinne
    lol, hab grad was drin erkannt, ich seh das sephiroth-gesicht ^^
    ich editier gleich ein besseres bild + einzeichnung rein

~Edit~
    Lol, das bild nachzuzeichnen is garnich ma so leicht xD
    hier is das ergebnis ^^

jetz bin ich doch etwas unsicher.
    sephi hat brüste? o.o"

ääh ^^"" rofl, können beide sein, die frisuren haben die ja voneinander abgeschaut.

ach ja -> die augen sind nur ... symbolisch xO
    und damit man erkennen kann, wo die sein sollen xD

~Edit~
    Der lange sternenschweif hinten dran, könnten auch noch haare sein - von areis sowie von seph.
    Geändert von Lux (24.06.2005 um 21:19 Uhr)