Auf rtl 2 läuft grad nen japanischer godzilla film was is das denn bitte für ne scheiße gibs denn irgendwen der das mag
Auf rtl 2 läuft grad nen japanischer godzilla film was is das denn bitte für ne scheiße gibs denn irgendwen der das mag
Geändert von Ifrit (05.04.2003 um 22:18 Uhr)
diese filme sind doch schon längst kultich jedenfalls kann mich dabei jedes mal köstlich amüsieren ...
habt ihr auch diesen fantsy film gesehn der da vorher kam also ich weiß nich was ich davon halten soll
Zitat
pass auf was du sagstXD war nur spaß, is ja deine meinung ^^;;
aber ich finde diese filme extrem kultig![]()
also,ich finde diese filme auch einfach funnig,die sind doch einfach cool,einfach purer kult.ich zieh mir eigentlich jeden rein der kommt.und das schöne ist dass schon seit drei wochen jeden samstag auf rtl2,jeweils zwei schöne monstermovies kommen,nachdem jetzt ne weile fast gar keine mehr gekommen sind.![]()
![]()
das war mothra III ,also ich mag die mothra reihe auch net so gerne (godzilla rult einfachZitat
),aber schlecht ist der auf net.
![]()
![]()
![]()
![]()
52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!
was ist gamera???Zitat
@ topic: find den film auch gut![]()
zwar nicht mehr ganz die neueste technik, aber was solls
Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
gibts von der/dem eigentlich auch filme? ich kenn den bloß aus dr.slump... würd ich auf jeden fall saugen lasseZitat
![]()
it's calling...
Ja die alten Godzilla Filme sind schon cool ^^
"OH MEIN GOTT ! Ein riesiges celluloid monster macht unsere Modellstädte kaputt !"
XD
Ich fand diesen einen Godzilla Film cool, wo so ein fliegendes Vieh war, mit 2 oder 3 köpfen XD
bevor ich mir irgendeinen deutschen kinofilm zu gemüte führe, greif ich lieber auf die Godzilla-Reihe zurück, denn da kann man wenigstens noch lachen.
Ausserdem sind die Big-G Filme Kult, Computergrafiken kann jeder Depp produzieren, eine Großstadt im Größenverhältnis von Godzilla zu bauen ist da schon ein bissl anspruchsvoller als irgendeinen popeligen CG-Fuzzi anzuheuern. Vor allem bei den 90'ern Godzillas sieht man das sehr gut, die Gebäude die so groß wie Godzilla sind sind somit über 1,50 hoch => rechnet mal um wie groß das Setting ist auf dem sich die beiden austoben dürfen. Und wenn es wirklich so ein Schrott wäre, wieso sollten sie damit soviel Geld machen dass kein Ende in sicht ist??
Es lebe die G(odzilla)-Force, ihr HQund vor allem die wahrscheinlich kuuuhlste Monsterkrabbe der Welt, Ebirah
![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
SENTAI Forever![]()
jedenfalls kenne ich diesen Film schon, aber es kam mir irgendwo so vor als ob er geschnitten wäre, naja..
Godzilla ist kultig, außerdem ist das Monster eher süß als gefährlich ^^
Ah ja Godzilla vs. Destoroya(h) ist mein Favo ^^
Es gibt dann noch einen Film, aber an den Namen kann ich mich net erinnern, aber an eine Szene kann ich mich noch erinnern. Da stand ein Mann und schaut aus dem Fenster raus, da sah er Godzilla, aber anstatt panisch wegzulaufen, trank er lieber einen Schluck ^^
Kennt einer den Namen dieses Teils?
also ich bin mit godzilla aufgewachsen! jedoch find ich irgendwie die alten teile etwas besser als die "neueren", obwohl gozilla früher richtig beschiss** aussah (große augen etc.)
denn früher waren da noch so andere "gute" monster, die mit godzilla und nicht gegen ihn gekämpft haben! die folgen, die rtl2 grade ausstrahlt sind immer im gleichen schehma aufgebaut: irgendein blödes ding, das von den menschen gebaut ist, godzilla, godzilla-junior und noch irgendsoein blödes monster....
Hehe ich hab den heute auch gesehen, die Monster-kostüme und das Model der SX-nochwas (wie hieß dieses Flugzeug nochmal??) sahen zwar arg altbacken aus, aber irgendwie hat mir der movie gefallen. Und wie die beiden um Godzilla-Junior geweint haben...goldig![]()
Mothra III hab ich auch gesehen, Godzilla fand ich aber besser![]()
Das is das komische drann ich fands zwar beschissen habs mir aber trotzdem reingezogen. wollt wissen ob es noch verrückter wird. na ja
ich kann mit den filmen trotzdem nichts anfangen
GODZILLA ist doch sowass von coool,trashig,coool, funny und ich weiß nich ob ich schon sagte ,dass er cool ist!
Ich liebe die Godzilla Filme,hab 7 davon bei mir im Regal stehen!
Mein Favorit ist Godzilla gegn Mechgodzilla!
mfg Behemot
now playing: Star Wars:KotOR
now watching:Sonic X