ich hab in meinem blog schon gesagt das Steven Spielberg gute filme macht aber eben keine WOW filme. note 2-3 aber definitiv keine 1.
ü-bär-be-wer-tät
...
Gosh you suck.
Anyway.....
I tried.... Ich weiss das Taken
...... i just don't care. Taken ist nichts anderes als ein zäher Brei der schon einmal existierte, in Form von X-Files und Close Encounter of the Third Kind, und wir alle wissen wie sich X-Files zu tode geritten haben.
Klischess interessieren micht nicht, können kommen so viele wollen, es wird einfach nur langweilig transportiert (was man zum großen Teil mal wieder der Deutschen Synchro in die Schuhe schieben kann, mit der hätt ich nichmal bis Folge 6 durchgehalten) das ist der Springende Punkt und der ändert sich auch später nicht, da macht The 4400 eine wesentlich bessere Figur (auch wenns im Endeffekt nach Staffel 1 nicht wirklich Aliens sind und es mehr ein Third Encounter meets X-Men ist...).
Anyway
Zitat
nur soviel wer nach Walkabout Lost und/oder Locke immernoch nicht mag, der sollte aufhören es zu gucken, für den Rest fängst ab da erst Richtig an.
...
Ja, für den ist Lost nix, genauso wie für mich nach ner Halben Stunde Deutschem Taken (ich merk langsam das man wirklich unterschieden muss, auf deutsch kommt die Serie noch Tamtamiger daher) für mich Schluss war, liegt jedoch an Unterschiedlichen Punkten. Lost bieten einen neuen Blickwinkel, neu Kombiniert, auch wenn ich langsam Denke das es im Ende mit Lost auf Monkey Island 2 hinauslaufen wird. Bei Taken liegt einfach eine
Zitat
klischehafte Standartstorys die schon hundermal verquirlt wurden ohne Nachzudenken
...
vor. Was okay ist, bitte, wer sich damit seine Zeit verschwende möchte. Das sowas funktioniert ist nur leider der Grund warum Qualitätsfernsehen immer mehr abnimmt und sachen wie Arrested Development, Carnivale, Firefly, Earth 2 unterbuttert.