Ich fand die erste folge von Taken auch recht klischeehaft, wobei ich auch irgendwo gelesen habe, dass es wohl auch so gewesen ist, das Spielberg sich die ganzen Dinge angehört hat, die irgendwelche Amerikaner eben erzählen und das zu ner Story verwurstet hat.
Dass dabei nun sowas rauskommt, ist doch irgendwie abzusehen oder nicht? Wenn ich das nehme, was jeder erzählt und nur nochmal in Bilder fasse, ists klar, dass es jeder schon irgendwie kennt.
Wies am Ende wird, wird man sehen. Ich werds sicherlich gucken, weil ich zu der Zeit eh nix besseres zu tun hab und sowas einfach interessant finde, egal obs Fiktion ist oder nicht.
Ich hatte gestern jedenfalls meinen Spaß, hab mir das anguckt und nebenbei mit Seraph gechattet und wir haben uns die ganze Zeit über irgendwas lustig gemacht, das war schon witzig irgendwie![]()