Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Taken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Leon der Pofi Gast
    ich finde die serie bis jetzt gut, aber bisschen langweilig finde ich. es passiert viel zu wenig. aber das wird sich sicher noch geben wenn die story und alles erst richtig in fahrt kommt.
    was mir bei king immer gefällt, das er nicht lange um den heißen brei herumquatscht. hier gehts doch gleich zur sache mit den aliens. negativbeispiel währe since O_o ich hasse den saufaden film. und immer diese psychokinder... warum haben viele leute angst vor psychokinder?

    fazit: wird weitergeschaut

    Geändert von Leon der Pofi (13.06.2005 um 22:39 Uhr)

  2. #2
    ...arrr, es tut ja so gut, das endlich wieder zu sehen ...ich wusste garnicht mehr, wieviele anspielungen auf alles folgende sich schon im ersten teil befinden

    Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich finde die serie bis jetzt gut, aber bisschen langweilig finde ich. es passiert viel zu wenig. aber das wird sich sicher noch geben wenn die story und alles erst richtig in fahrt kommt.
    was mir bei king immer gefällt, das er nicht lange um den heißen brei herumquatscht. hier gehts doch gleich zur sache mit den aliens.
    ...njo, richtig los geht's auch erst ab der zweiten generation, aber ich finde dieses naive und klischeehafte am anfang richtig cool


    ...thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •