Sorry Walter, aber ich muss Phönix Tear und den Anderen in allen Punkten Recht geben!

Zum Title:
Ein Titlescreen soll auf das Spiel aufmerksam machen und die Lust auf das Spiel erhöhen, nicht total vermiesen. Selbst wenn es eine Anspielung eines angeblichen Kultspiels ist! Das ändert absolut nichts an der Qualität, es gibt auch beschissene Titlescreens von Kultspielen, der hier wäre zB. ein eindeutiger Beweis.

Zum Introvideo:
Sorry, aber das ist echt die unterste Schublade. Eine reine Texterzählung wäre hier spannender, seriöser und speichervolumenmäßig kleiner!

Mit so einer Spieleveröffentlichung fordert man solche Reaktionen einfach heraus. Ich bin mir sicher, dass das Game vor dem hochladen beim Atelier keine (jetzt entschuldige meine Wortwahl) Sau gespielt hat, ansonsten hättest dus bestimmt nicht hochgeladen. Das hätte dir JEDER bestätigt. Und das "Spieleportal.de" hat bestimmt vor sich seinen Ruf zu ruinieren, wenn ich mir deine persönliche Aufstufung der Gamequalität dieses "Dings" so anschaue. Wie Johnny schon erwähnt hat, wäre ein Standart RTP Screen passender. Und als ich mir den Thread hier durchgelesen habe, musste ich auch schmunzeln und ich bin schließlich wie alle Anderen die hier posten ein Mitglied dieser Community!

Übrigens: Dieser Smiley => <= bedeutet im weitesten Sinne soetwas wie schmunzeln. Also beschwer dich nicht über diese "humorlose", "ernste" Community. Du würdest auch so über dein Spiel urteilen wenns nicht deines wäre! (Isses aber )

An deiner Stelle würde ich es nicht einfach so wagen die Testqualitäten von GSandSDS in Frage stellen, der macht das Testen von Spielen schon "ein bisschen" länger!

Peace MeXx!