Hmm, eigentlich will ich ja einen weiteren sinnlosen Diskussionsthread mit dir vermeiden, aber ich kann einfach nicht wiederstehen ^^
Doch!Zitat
Nein! Außerdem heißt, dass man lange an etwas gearbeitet hat, nicht, das es auch gut geworden ist (hast das Musterbeispiel abgegeben). Wenn man sich 1 1/2 Jahre nur Mist zusammendenkt, kommt da am Ende auch nichts besseres raus als es vorher gewesen wäreZitat
Hmm, was ist mit Spielvorstellungen und Diskussionsthreads?Zitat
Waren nicht Direktverlinkungen verboten? ^^ (oder irre ich mich da?)Zitat
Außerdem könnte man das "leider..." in den Klammern auch ganz weglassen, weil wenn ein Spiel auf der Abgelentenliste wegen zu niedriger Qualität erscheint, es sicherlich keiner haben wollen würde...
Warum machst du ein Spiel das keiner verstehen kann? XDZitat
Da schließe ich mich NPC Fighter an, nur dass ich das "illegal" groß schreibe... Also: ILLEGAL!!!!!!!!! (Zitat
)
Bitte sei doch so liebt und sag uns wer das denn ist. Ich hätte da gerne ein paar Namen... (Nur aus InteresseZitat
). Ich kann auch behaupten das täglich 1000 Leute an meine Tür klopfen um mein neuestes RPG zu bewundern
Ja! Und hohl es bitte nie, nie wieder raus!Zitat
Ich fürchte ein Patch auf 1.10 würde da noch nicht genug sein. Damit das hier die Mindestanforderungen erfüllt müsstes du es mindestens auf 10.00 hochpatchenZitat
Aha XDZitat
P.S.:
Wenn das jetzt zu hart war tut mir das leid, aber ich bin eine der Personen die (scheinbar dummerweise) immer noch daran glaubt das du dich ändern (also bessern) kannst...
mfg
Phönix Tear