Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Verbleib der noch nicht veröffentlichten Spiele

Ich finde die Idee mit der Auflistung der abgelehnten Spiele super, so weiß man wenigstens ob ein Spiel abgelehnt oder noch nicht getestet wurde, außerdem gibt es gegebenenfalls eine Begründung.
    Zwar finde ich es schade, dass Super Mario PC Challenge 6 nicht genommen wurde, doch der Grund ist plausibel. Am 7.Teil werdet ihr aber nicht mehr vorbeikommen , da werden (bzw. es wurden bereits mehrere) alle Verbesserungsvorschläge sowohl grafischer als auch technischer Art umgesetzt. 8)

Öhm...
    ich hab mal als Bild der Woche ein Screen aus einer neuen "Delta Star"-Demo gesehen, aber als ich die Demo runtergeladen habe, gab es noch immer 6 Level.
    Ist das Spiel noch nicht auf der Website?

Zitat Zitat von Nerq Y
    Öhm...
    ich hab mal als Bild der Woche ein Screen aus einer neuen "Delta Star"-Demo gesehen, aber als ich die Demo runtergeladen habe, gab es noch immer 6 Level.
    Ist das Spiel noch nicht auf der Website?
    Das Bild der Woche zeigt lediglich Bilder von Spielen die gerade gemacht werden. Kann sein das da auch mal veröffentlichte Spiele gezeigt wurden, aber meistens sind diese Spiele noch nicht da. So wahrscheinlich auch mit der Delta-Star Demo, bzw. dem Bild. Das zeigte ein neues Level, was vielleicht mitlerweile schon fertig ist, aber noch nicht mit einer neuen Demo hochgeladenen wurde

Weiss jemand noch, wo das Spiel "King of the Rings" runterzuladeni ist? Würde mich eventuell interessieren - auch wenn es noch so mies ist.

(PS: Mein Catsoft RPG habe ich auch schon mal auf der Website hochgeladen, nach vielen Wochen aber konnte ich es weder in einer "abgelehnte Spiele"-Liste sehen, noch sonst wo. Vor ein paar Wochen habe ich es nochmal versucht, weil ich dachte, dass Spiel wäre nicht am Ziel angekommen. Nach langer, langer Zeit immer noch nichts. Was ist da los?)

Zitat Zitat
    WICHTIG: ALLE SPIELE DIE BIS ZUM 4.6. AN UNS GESCHICKT WURDEN, ABER WEDER IN DIESER LISTE ERSCHEINEN NOCH BIS JETZT AUF UNSERER SEITE ERSCHIENEN SIND, WERDEN AUCH NICHT MEHR ERSCHEINEN, DA DIE SPIELE SOWIE ALLE AUFZEICHNUNGEN INZWISCHEN GELÖSCHT SIND (FOLGLICH KANN ICH AUCH DEN INDIVIDUELLEN ABLEHNUNGSGRUND NICHT MEHR NENNEN).
    @cat:
    beantwortet das deine frage?